Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Früher, zu Nintendo 64 Zeiten gab es diesen Krieg auch noch nicht. Erst als sich Microsoft meinte, ein zu mischen ging es los.

Natürlich gab es einen Kampf zwischen den Lagern von Nintendo und Sega. Der Kampf wurde nur nie so niveaulos geführt wie heut zu Tage. Leider können weder Sony noch MS etwas dafür. Es ist eher das Versagen unserer Gesellschaft. Die unzähligen Trolle haben durch uneingeschränkten Internetzugriff die Möglichkeit sämtliche Versuche im WWW vernüftige Diskussionen von ordentlich Argumentierenden und über den Tellerrand blickender Mitmenschen durch Beharrlichkeit und Intoleranz zu sabotieren. Diese Beharrlichkeit kommt meiner Vermutung nach daher zustande, das sie sich im Web unangreifbar fühlen wohingegen damals auf dem Schulhof oder deren Geburtstagen einfach keiner mit ihnen gespielt hat. Aber ich schweife vom Thema ab...

 

Meine X1 ist vorbestellt und bleibt das auch.

 

Edit: An der Stelle sei renon667 von mir mal gelobt. Wir bräuchten mehr solcher User, dann würde das Lesen hier auch öfter mal Freude bereiten!

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich gab es einen Kampf zwischen den Lagern von Nintendo und Sega. Der Kampf wurde nur nie so niveaulos geführt wie heut zu Tage.

 

+ war damals Internet noch für viele eine Fremdwort :D Heist wir konnten damals noch nicht in Foren ect rumtrollen wie wir es heute tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gab es einen Kampf zwischen den Lagern von Nintendo und Sega. Der Kampf wurde nur nie so niveaulos geführt wie heut zu Tage. Leider können weder Sony noch MS etwas dafür. Es ist eher das Versagen unserer Gesellschaft. Die unzähligen Trolle haben durch uneingeschränkten Internetzugriff die Möglichkeit sämtliche Versuche im WWW vernüftige Diskussionen von ordentlich Argumentierenden und über den Tellerrand blickender Mitmenschen durch Beharrlichkeit und Intoleranz zu sabotieren. Diese Beharrlichkeit kommt meiner Vermutung nach daher zustande, das sie sich im Web unangreifbar fühlen wohingegen damals auf dem Schulhof oder deren Geburtstagen einfach keiner mit ihnen gespielt hat. Aber ich schweife vom Thema ab...

 

Meine X1 ist vorbestellt und bleibt das auch.

 

Edit: An der Stelle sei renon667 von mir mal gelobt. Wir bräuchten mehr solcher User, dann würde das Lesen hier auch öfter mal Freude bereiten!

Solcher User gibt es hier mehrere,so ist es nicht,man kann sie bloß nicht immer überall sofort finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich, bekommst du jetzt eine Prämie von Sony weil du die PS4 so Toll findest? Findest du nicht du machst dich ein wenig Lächerlich mit all diesen vollkommen unnötigen Aussagen?

 

Meine Erste Next Gen Konsole wird eine XboxOne sein und dennoch wirst du nie von mir so einen Scheiss über Sony Lesen wie du ihn über die Xbox Schreibst. Ich Probiere so Sachlich wie möglich zu bleiben, so wie Erwachsene es nun einmal tun. Es ist so Lächerlich, wie 10 Jährige mit dem Finger auf etwas Zeigen und Sagen ich weis was, Peinlich.

also weder ich noch turkoop haben uns je negativ über personen geäußert (außer bei denen mit denen man nicht diskutieren kann)

das problem ist doch das die Xbox fans so permanent auf ihrer Konsole beharren und noch nicht mal 1 Argument (was wirklich durchgehen kann) bringen können, was für die konsole spricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weder ich noch turkoop haben uns je negativ über personen geäußert (außer bei denen mit denen man nicht diskutieren kann)

das problem ist doch das die Xbox fans so permanent auf ihrer Konsole beharren und noch nicht mal 1 Argument (was wirklich durchgehen kann) bringen können, was für die konsole spricht

 

Das ist es. Möchte auch einfach mal gute Argumente hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher, zu Nintendo 64 Zeiten gab es diesen Krieg auch noch nicht. Erst als sich Microsoft meinte, ein zu mischen ging es los.

 

du bist aber noch nicht lang dabei, oder?

 

Das war schon mind. beim NES vs. Master System so.

 

Das ist es. Möchte auch einfach mal gute Argumente hören.

 

Diese Argumente wurden doch schon mehrfach genannt!

Es ist doch nicht die Schuld der XBox Fans, dass ihr sie einfach überlest oder als nicht wichtig erachtet...

 

Desweiteren ist alles, aber auch wirklich alles -> subjektiv.

 

Ich für meinen Teil empfinde die PS4 inzwischen btw als vollkommen unnütz und wüsste nicht, aus welchem Grund ich mir eine kaufen sollte. Und nun?

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ne Xbox und keine PS4?

 

 

 

Früher, zu Nintendo 64 Zeiten gab es diesen Krieg auch noch nicht. Erst als sich Microsoft meinte, ein zu mischen ging es los.

 

Früher wurde der Konsolenkrieg in Konsolenmagazinen gefochten.Mario vs Sonic.

 

 

Interessant ist auch die verlinkte Statistik und repräsentiert die zu erwartenden VKZ.Auf jede ONE treffen 3 PS4.

http://xboxonevspsfour.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Argumente wurden doch schon mehrfach genannt!

Es ist doch nicht die Schuld der XBox Fans, dass ihr sie einfach überlest oder als nicht wichtig erachtet...

 

Desweiteren ist alles, aber auch wirklich alles -> subjektiv.

 

Ich für meinen Teil empfinde die PS4 inzwischen btw als vollkommen unnütz und wüsste nicht, aus welchem Grund ich mir eine kaufen sollte. Und nun?

aha die qualitativ hochwertigeren titel, die bessere Hardware, die kundenfreundlichkeit usw... sind also subjektiv ??

 

es tut mir leid aber erleuchte mich falls ich ein argument überlesen habe dass ein eindeutiger vorteil für die box ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...