Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die USA ist auch ein Land welches zurzeit auf dünnem Eis lebt.

Aber das gehört nicht hierhin.

Aber das mit MS was die abziehen ist Betrug der Spielergemeinde, daher solltet ihr mich verstehen wenn ich meine dass ich die nicht leiden kann :ok:

 

Wie viele Deutsche darf der BND gleich abhören? 20% oder so (was bedeutet, 20 von 100 Usern hier werden belauscht)? Die restlichen 80 können sie sich von der USA holen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/microsoft-hat-in-der-prism-affaere-mit-der-nsa-kooperiert-a-910714.html

 

Wer sich eine ONE kauft der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.Die massive Serveraufstockung dient natürlich nur der besseren Onlineperformance und der Weihnachtmann existiert wirklich.

wie gesagt, eine schlechte schlagzeile nach der andern, wie man dieses Unternehmen oder die box an sich noch verteidigen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/microsoft-hat-in-der-prism-affaere-mit-der-nsa-kooperiert-a-910714.html

 

Wer sich eine ONE kauft der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.Die massive Serveraufstockung dient natürlich nur der besseren Onlineperformance und der Weihnachtmann existiert wirklich.

 

Werden mehr als genug sein leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ist natürlich erschreckend mit Microsoft und der NSA, aber welche negativen Schlagzeilen meint ihr noch?

Hab ich was verpasst?^^

 

Aussagen wie: Wir töten Sony auf der E3...Kauf dir eine Xbox 360, wenn du auf Reise offline spielen willst.

 

Dann DRM und Always On total hochloben und trotzdem einen Rückzieher machen (ich finde es zwar gut, aber viele können MS nicht mehr erns nehmen).

 

Nun das mit der NSA. MS ist zwar nicht der Einzige hier, aber das mit Skype übertrifft ALLES.

 

ES IST WAHR GEWORDEN wovor viele schiss hatten. die spionage einer kamera. UND kinect MUSS angeschlossen sein -.-

 

ich für meinen teil werde mich von ALLEN MS produkten mit der zeit distanzieren.

 

Also an sich nutze ich nur noch windows7. aber apple soll sein eigenes betriebssystem haben und macbooks waren schon immer ein kleiner traum :D

 

Ich glaube auch apple hat was mit nsa zu tun, aber das hat google und so einige auch. solange apple mit ihrem programm (sowas wie skype, kp wie es heißt) nicht so eng mit der nsa zusammenarbeitet bin ich zufrieden. dem komplett entkommen ist kaum möglich. man müsste auf alles verzichten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...