Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Beziehst du deine Aussage darauf, dass sich laut Gerüchten mindestens 4 neue Franchise bei Microsoft in Entwicklung befinden sollen oder beziehst du dich auf andere Informationen/Gerüchte?

 

Auf die Tatsache, dass Gears 1 es noch auf den PC geschaft hat Gears 3 aber nicht mehr. So auch bei Halo z.B.

Zu beginn der Generation wurden mehr Games auf den PC portiert. So zumindest mein Eindruck. Für die aktuellen Exklusiven ist die XBox notwendig. Ich glaube, MS hat den Stellenwert der exklusiven Games mittlerweile verstanden.

Auch Trials fällt mir dazu ein. Ein großer Arcade-Franchise, der exklusiv ist und bleibt.

 

EDIT: Ich muss ma spontan weg^^. Man liest sich.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf die Tatsache, dass Gears 1 es noch auf den PC geschaft hat Gears 3 aber nicht mehr. So auch bei Halo z.B.

Zu beginn der Generation wurden mehr Games auf den PC portiert. So zumindest mein Eindruck. Für die aktuellen Exklusiven ist die XBox notwendig. Ich glaube, MS hat den Stellenwert der exklusiven Games mittlerweile verstanden.

Auch Trials fällt mir dazu ein. Ein großer Arcade-Franchise, der exklusiv ist und bleibt.

 

EDIT: Ich muss ma spontan weg^^. Man liest sich.

 

Trials erscheint in Kürze auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trials erscheint in Kürze auf dem PC.

 

Und ? Jetzt mal ohne Witz merkt ihr eigentlich wie sinnlos die Diskussion darüber das einige Xbox exclusiv Titel auch für den Pc kommen!? Sie kommen nicht für den PC sondern für Games for Windows also lediglich nur für Pc's die unter Windows laufen.

Ist doch logisch das Microsoft dann diesen Schritt macht um so noch ein bisschen Profit rauszuholen.

Wäre Sony in Microsoft's Lage bin ich mir sicher würden die das ähnlich machen, da würde dann auch ein Uncharted eben 1 Jahr später nochmal für Pc's rauskommen die unter einen Betriebsprogramm von Sony laufen. Tja nur hat halt Sony diese Option in Gegensatz zu Microsoft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ? Jetzt mal ohne Witz merkt ihr eigentlich wie sinnlos die Diskussion darüber das einige Xbox exclusiv Titel auch für den Pc kommen!? Sie kommen nicht für den PC sondern für Games for Windows also lediglich nur für Pc's die unter Windows laufen.

....

 

warum genau ist diese diskussion sinnlos?

für mich ist das sehr relevant, da ich deshalb überhaupt kein bedürfnis verspüre mir eine xbox zu holen.

 

woher weisst du überhaupt, dass trials HD nicht steamplay unertstützen wird, also auch am mac läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ? Jetzt mal ohne Witz merkt ihr eigentlich wie sinnlos die Diskussion darüber das einige Xbox exclusiv Titel auch für den Pc kommen!? Sie kommen nicht für den PC sondern für Games for Windows also lediglich nur für Pc's die unter Windows laufen.

Also auf 95%+ aller PCs. Und ich finde die Diskussion schon sinnvoll, denn Exklusivspiele sind nunmal das Aushängeschild einer Konsole schlechthin, fallen die Weg sinkt der Reiz sich die entsprechende Hardware anzuschaffen ganz erheblich.

 

Ist doch logisch das Microsoft dann diesen Schritt macht um so noch ein bisschen Profit rauszuholen.

Wäre Sony in Microsoft's Lage bin ich mir sicher würden die das ähnlich machen, da würde dann auch ein Uncharted eben 1 Jahr später nochmal für Pc's rauskommen die unter einen Betriebsprogramm von Sony laufen. Tja nur hat halt Sony diese Option in Gegensatz zu Microsoft nicht.

 

Warum sollte Sony die PS3 Games nicht auf den PC bringen können? Ich glaub kaum, dass MS was dagegen hätte, es macht aber halt wirtschaftlich gesehen keinen Sinn, da der PC eine Konkurrenz zu den Konsolen darstellt und die Exklusivspiele nunmal Systemseller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN (USA) zufolge arbeitet Microsoft im Moment an folgenden Titeln und wird sie auf der E3 präsentieren:

 

Halo 5

Fable MMORPG

FORZA 5

Kincet Sport Season 3

Gears of War : Eher unwahrscheinlich dennog möglich

Zudem arbeitet das 2012 eröfnette Black Tusk Studio an einem Shooter was an Halo und Gears of War rankommen soll

 

Naja sehr prickeld sieht das nicht aus, wobei Fable als MMORPG eine geniale Idee wäre....Vlt kauft microsoft ja auch die Darksider Serie

 

Microsoft wird sich wohl auf exklusive Verträge mit 3rd Party entwicklern fokussieren

 

Zu EA: Fifa glaub ich mal ganz und garnicht....In Usa spielt doch kaum eine Sau FIFA.....Die Serie ist in Europa populär und vorallem auf der Playstation? Kann mir nciht vorstellen dass EA das Risiko eingeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza 5 auf der E3 und Release Ende 2013 würde mir schon reichen um Freudensprünge zu machen. Ich bin ein großes Rennspiel Fan und meine beiden Lieblingsrennspiele sind GT und Forza. Mit GT5 habe ich zwar viel mehr Zeit verbracht, aber Forza 4 ist auch ein gutes Rennspiel.

 

Ich will einfach nur wissen was PD und Turn10 mit der nächsten Generation anstellen. Forza hatte die realistischere Fahrphysik, aber die von GT fühlte sich meiner Meinung nach besser an. Es ist schon fast eine Schande, dass die Xbox 360 so wenig gute Lenkräder unterstützt :(

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu EA: Fifa glaub ich mal ganz und garnicht....In Usa spielt doch kaum eine Sau FIFA.....Die Serie ist in Europa populär und vorallem auf der Playstation? Kann mir nciht vorstellen dass EA das Risiko eingeht

 

 

Pro FIFA-Ableger sind es in den letzten Jahren ca. 2 Millionen pro Jahr in den Staaten. Das würde ich nicht als "spielt doch kaum eine Sau" bezeichnen. Trotzdem hast du mit der Annahme recht das die Serie in Europa populär, viel populärer als in Nordamerika, ist. Auf der PlayStation verkaufen sich Sportspiele durchschnittlich besser, FIFA sowieso. Ich weiß nicht wie viel Microsoft zahlen müsste um Electronic Arts so einen Deal nur annähernd schmackhaft zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...