Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und dann verdient ein BO2 86 ?

Ist doch traurig, wenn aber TLOU dich nicht anspricht heißt dass nicht dass es kein gutes Spiel ist, es kommt auf die Mehrheit an und die Mehrheit war sehr angetan vom Spiel

 

Wie sowas zustande kommt weiß ich auch nicht, doch jeder hat sein Bewertungssystem.

Mich nicht anspricht, ich bitte dich, habe es selbst und bin mehr als nur angetan. Mehrheit hin oder her, 89 ist auch für ein TLOU gut. Ob es nun deinen eigenen genügt sei mal dahin gestellt.

Nicht nur aus deiner Sicht schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sowas zustande kommt weiß ich auch nicht, doch jeder hat sein Bewertungssystem.

Mich nicht anspricht, ich bitte dich, habe es selbst und bin mehr als nur angetan. Mehrheit hin oder her, 89 ist auch für ein TLOU gut. Ob es nun deinen eigenen genügt sei mal dahin gestellt.

Nicht nur aus deiner Sicht schauen.

Naja ne 92 hätte mir genügt

letzendlich kommt es nicht auf die Wertungen an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will vernünftige argumente, kein rumstottern und ausflüchte :zwinker:

und halo, gears sind ausgelutscht.

controller ist jetz auf ps4 besser.

 

Soll ich dir als PS4 käufer mal Gründe für ne andere Konsole nennen?

 

GAMES! Das ist der hauptgrund warum man sich en Konsoleholt. Wer wieder mit dämlichen vergleichen wie die ahben Forza wir haben GT kommt der soll lieber gleich die backen halten.

 

Nur weils dasselbe Genre ist wirds nicht zum selben game. Wenn ich Halo liebe brauch ich ne XBox, wenn ich ND liebe ne PS4 und wenn ich auf Nintendo steh komm ich nicht um ne WiiU drumherum.

 

Technisch hat die XBox One keinerlei vorteile gegenüber der PS4. Man muss mal schauen was mit Azure alles gemacht wird aber sollten die Server allen Gratis zur Verfügung stehen sollte das schon vorteile bringen. Mich hat nur der Satz verwundert das andere Platformen Azure auch nutzen können/dürfen. Das würde die PS4 wohl mit einschließen.

 

2)

TV features. Jemand der es habenw ill holt sich halt en XBox. Warum auch nicht? Ich brauch das bei ner Konsoel nicht aber wers ahben will wird sich drüber freuen.

 

3)

Freunde

Wenn die meisten freunde ne XBox holen wird man sich wohl auch eine kaufen.

 

 

Ich muss leider auch lachenw enn Leute mit ner XBox mit hirnrissigen Argument von XBL kommen.

Es gibt aktuell keien Gründe zu bezweifelnd as PSN und XBL in der NextGen wesentlich besser sein werden. Die Onlinefunktionen von games haben nix mit XBL am Hut die games laufen meistens über eigene server von Publishern. :facepalm:

 

Der Controller bietet nachdem man Tests durchgelesen hat auh keien Vorteile mehr. Nur noch den Subjektiven vorteil oder die vorliebe bei der Stickplatzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt KEINE Argumente mehr,nur noch Forza,Halo,Gears of War,das ist das einzige.

 

Fable

Quantum Break

Project: Spark

Minecraft

Controller

XBox Live

bereits erreichter Gamerscore

XBox Live Freundesliste

Kinect

Sunset Overdrive

Below

D4

die ewige Hoffnung auf ein neues "richtiges" Banjo Spiel :D

 

 

Das ist meine Liste FÜR die One.

 

Mit der Begründung sowas geiles gäbe es auf der Playse nicht und diese Spiele hätten ja ihr Genre neu erfunden oder um Neuerungen bereichert...der absolute Bullshit ist das.und wenn du den Leuten mit technischen Daten kommst oder der direkten Aussage,die PS4 ist technisch besser,landest du als Reaktion meist ein:''Halt's Maul du Hurensohn!'' Oder zumindest sowas in der Art.

 

Also genau die Reaktionen, die wir von PSX und PS2 Spieler gehört haben, wenn man sie auf die technische Überlegenheit der Konkurrenz angesprochen hat.

 

Sein wir ehrlich, die Technik ist sowas von banal und daran halten sich immer nur die fest, die einzig die bessere Hardware kaufen.

Die Mehrheit interessiert sich einfach nur für die gelieferte Software und warscheinlich allgemein für das Gesamtpaket.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...