Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mag sein, denn ich spiele in letzter Zeit kaum noch auf dem PC.

Kann gut sein das für den PC inzwischen ein besseres Action RPG erschienen ist, welches nicht für Konsole umgesetzt wurde.

 

Du ahst von RPG geredet nicht von ARPG.

Selbst bei ARPG ist da vieles besser. Mods zählen natürlich nicht

 

Da hast z.B. Dark Souls, The Witcher 2, TES, Tales of, NIER, Mass Effect, Dragon Age/ Dogma.

Um dann jetzt mal bei ARPG zu bleiben.

 

Fable ist nicht akcke aber garantiert nicht so weit oben. (objektiv. Subjektiv darf es natürlichd as beste Game derw elt für einen sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jedenfalls mal gehört kurz nach der E3.

Ich weiß auch dass MS der Publisher ist aber Titanfall ist sogar wahrscheinlicher, da hat MS gar nicht mitzureden.

Publisher ist EA

Entwickler Respawn Entertainment.

Naja warten wir einfach ab

Gehe trotzdem davon aus dass DR3 und Titanfall früher oder später auch auf PC/PS4 erscheinen, die früheren Teile von Dead Rising sind ja auch Multi geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch dass MS der Publisher ist aber Titanfall ist sogar wahrscheinlicher, da hat MS gar nicht mitzureden.

Publisher ist EA

Entwickler Respawn Entertainment.

Naja warten wir einfach ab

Gehe trotzdem davon aus dass DR3 und Titanfall früher oder später auch auf PC/PS4 erscheinen, die früheren Teile von Dead Rising sind ja auch Multi geworden

Jaa stimmt wird man sehen was die zeit bringt.Bei Titanfall bin ich mir auch ziemlich sicher das es auf PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

 

Kann ich null nachvollziehen.

 

Du redest von den alten RPGs und nennst nicht Final Fantasy? Dragon Quest? Lost Odyseey (Xbox exklusiv), Magna Carta 1 und 2 (xbox exklusiv), Ressonance of Fate? Secret of Mana?

 

Dann neue Titel wie Witcher 3? Dragons Dogma? Demon Souls und Dark Souls? Ni no kuni? (PS3 exklusiv)..

 

Du sagst du hast alles gespielt, dann hast du auch alles genannte gespielt und jedes dieser Spiele sind bessere RPGs als Fable

 

richtig lesen bitte.

 

Ich habe nicht gesagt das sie besser sind als Fable, sondern das ich in Fable den besten virtuellen Spaziergang hatte.

Aufgrund dessen hast du mich auch gefragt.

 

Natürlich gibt es Gameplaytechnisch bessere Spiele.

Dennoch ist das für mich kein Grund Fable nicht gut zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig lesen bitte.

 

Ich habe nicht gesagt das sie besser sind als Fable, sondern das ich in ihnen den besten virtuellen Spaziergang hatte.

Aufgrund dessen hast du mich auch gefragt.

 

Natürlich gibt es Gameplaytechnisch bessere Spiele.

Dennoch ist das für mich kein Grund Fable nicht gut zu finden.

 

Gut, ist subjektiv. Für dich halt das beste RPG, durch eigener Erfahrung usw.

 

Und nMm ist Fable wie gesagt nicht mal Top 10 RPGs dieser Konsolengeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...