Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann dich Zelda, DK, Fire Emblem, Pikmin, Metroid, Smash Bros, Mario Kart, usw. nicht interessieren aber Adventures oder MMO's schon?

Klar hat der PC mehr Exklusivtitel dadurch dass man niemandem Lizenzgebühren zahlen muss um ein PC Spiel zu entwickeln, qualitativ kommen die allerdings nicht an Nintendo ran. Und die wirklich guten Indie Titel finden meistens auch ihren Weg auf die Konsolen.

 

interessant, dass du ganze genres auf einer plattform qualitativ bewerten kannst. :think:

 

bezüglich nintendo interessiert mich gerade mal zelda, was alleine aber für mich keinen konsolenkauf rechtfertig.

mich interessiert ansonsten einfach die casual- und kindergerechte ausrichtung der nintendo-franchises nicht.

noch dazu hält nintendo seit gut 20 jahren an den immer gleichen franchises fest und bringt nahezu keine neuen IPs.

auch die veraltete technik ist für mich ein no-go.

 

und ja, ein gutes strategie-, adventure oder MMO-spiel am PC spricht mich jederzeit mehr an.

hängt vielleicht auch mit dem alter zusammen, womit man mehr anfangen kann.

 

ich denke wir kommen aber vom thema ab.

es ging ja ursprünglich darum, dass man am PC einfach viele xbox-games auch bekommt, wogegen playstation-games eher selten den weg auf den PC finden.

 

 

wie kann jemand kein Zelda Fan sein?! :think:

 

wie kann jemand nach all den infos der letzten wochen eine xone einer PS4 vorziehen? :think::zwinker:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch gegen diese NSA Bespitzelung aber jetzt Microsoft den Buhman zuzuschieben zeigt, wie die meißten sich von den Medien beeinflussen lassen. DAS Problem ist nicht Microsoft, sondern liegt bei der amerikanische Regierung mit Obama der Marionette.

 

https://www.campact.de/snowden/appell/teilnehmen/

 

es ist schon klar, dass MS dazu gezwungen wird.

ändert aber nichts an der tatsache, dass die xone mit kinect und skype besser denn je für bespitzelungen geeignet ist.

ein direktes fernrohr ins wohnzimmer mit weitwinkelkamera inkl. infrarot, die bis zu 6 personen erkennt und biometrie- und spracherkennung hatte die NSA ja bisher nicht zur verfügung.

vor allem in dem zu erwartenten verbreitungsgrad.

 

du kannst dir bei den möglichkeiten der xone jedenfalls sicher sein, dass die NSA da nicht auf eine flächendeckende überwachung verzichtet.

 

 

leider bringt der appell gar nichts, da alle EU-staaten nur vor den USA buckeln.

das hat der vorfall mit den verweigerten überfluggenehmigungen für den bolivianischen präsidenten gezeigt und kein EU staat fordert nur im geringsten eine aufklärung des vorfalls.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch gegen diese NSA Bespitzelung aber jetzt Microsoft den Buhman zuzuschieben zeigt, wie die meißten sich von den Medien beeinflussen lassen. DAS Problem ist nicht Microsoft, sondern liegt bei der amerikanische Regierung mit Obama der Marionette.

 

https://www.campact.de/snowden/appell/teilnehmen/

 

genau so ist es dann sollen sie uns halt abhören scheiß drauf, das Problem ist Geld regiert die Welt wir werden sobald wir im Internet sind werden wir abgehört aber wie gesagt scheiß drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...