Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Sowas Unverständliches aber auch! Wie 70 bis 80 Prozent aller Gamer auch :trollface:

 

glaubst du wirklich? :D

 

Ich kaufe mir auch eine Ps4, ABER der Shitstorm ist doch nur ein geringer Massenanteil von Nerds und Trolle, die im Internet ihr unwesen treiben.

 

In Amerika ist die ONE bereits bei Amazon und einem anderen Händler (Habe den Namen vergessen UND es soll ja ein größerer händler als amazon oder gamestop sein) ausverkauft.

 

ich glaube ein großteil der 360 käufer wird bei MS bleiben. Das sind vor allem Amis, undwissende, Xbox Fans (völlig normal, ich kaufe PS4 auch blind) und eventuell auch familien (kinect).

 

Ich glaube MS wird eine ordentliche Konsole rausbringen.

Im Endeffekt hat mich aber folgendes leider abgeschreckt.

 

Mich stört bei MS die scharfe zusammenarbeit mit der NSA und der CIA. In Kombination mit Kinect ist es einfach nur Mist -.-

 

ich meine daten dem geheimdienst abgeben ist ein ding, ABER Skype-Videos mitschneiden und somit videospionage betrieben was unverzeiliches -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Drebin: ist dein Kumpel lustig wie bolle? In dem Forum gibt's auch tolle Menschen und sonst wirst du doch noch ein paar kennen, die sich ne PS4 anschaffen ^^

 

Drake: Ja, der Shitstorm geht von den Nerds aus. Die schreiben den ganzen Kram ins Internet. Und wer liest das dann anschließend? Ja, mei, die Schwiizer - ähhh, die anderen Kunden. Außerdem hab ich auch bewusst "Gamer" gesagt. Es wird auch einige geben, die sich nicht wirklich für die Einschränkungen interessieren und kaufen dann irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ destiny: nich unbedingt wie bolle, aber der einzige der das zocken ernst nimmt und auch vernünftige spiele spielt. Die anderen sind eher die gelegenheitszocker bzw die, die ne konsole nur für fifa und CoD haben..

 

Shitstorm der nerds? dachte, es ist einfaach bewiesen, dass die xbox schlecht ist und unterlegen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ destiny: nich unbedingt wie bolle, aber der einzige der das zocken ernst nimmt und auch vernünftige spiele spielt. Die anderen sind eher die gelegenheitszocker bzw die, die ne konsole nur für fifa und CoD haben..

 

Shitstorm der nerds? dachte, es ist einfaach bewiesen, dass die xbox schlecht ist und unterlegen ist?

 

bewiesen ohne die konsole zu spielen? :think:

 

also auf dem papier ist sie aber schon schlechter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben auch Xbox Entwickler zugegeben dass sie technisch der PS4 unterlegen ist

http://www.gamechup.com/ps4-has-better-specs-on-paper-but-xbox-one-games-impressive-dev/

 

Ach ne, was soll der auch anderes sagen? :trollface:

Dass die Xbox One viel schlechter ist als die PS4?

Lächerlich, dass er meint, Killer Instinct (riesiges LOL), Forza 5 (niemals so gut wie Project Cars) und Ryse (nichts gegen Crysis 3) würden wie auf einem High-End-PC aussehen.

Nur Forza 5 schlägt momentan DriveClub. Aber DriveClub ist eh noch nicht fertig.

 

Killzone: Shadow Fall schlägt schon mal jedes gezeigte Xbox One-Spiel, von denen es möglicherweise kaum welche gab, da durch die BF4-Präsentation erhebliche Zweifel aufkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewiesen ohne die konsole zu spielen? :think:

 

also auf dem papier ist sie aber schon schlechter :ok:

 

Aufm papier interessiert aber keinen mehr hinterher.

Ich fall echt vom glauben ab, wenn die xbox one hinterher jahre lang gleichauf ist, obwohl sie eigentlich abstinken müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne keine Info hoffe ja das es so nicht kommt ich kauf mir zwar ne PS4 aber meine Schwester ist her der Xbox Fan.

Achtung, Freunde: Es wird kurios!

Derzeit läuft eine
Online-Petition, mit bereits über 22.000 Unterschriften
, die - Achtung, es kommt gleich... es kommt..... die Xbox One
in ihrer ursprünglichen Form
, wie sie auf der E3 vorgestellt wurde,
zurückfordern!!

 

Vom Ersteller der Petition ist zu lesen, die erste X1-Variante sei die ''Zukunft der Unterhaltung'' gewesen. Er vergleicht sie mit Steam, was den komplett digitalen Kauf/Verkauf/Verleih betrifft.

 

Er gibt indirekt Sony die Schuld dafür, die sich mittels PR einen Vorteil verschafft hätten aufgrund der Tatsache, dass Microsoft es verschlafen hätte, den Nutzern die Vorteile ausreichend zu erklären. Die ursprüngliche X1 sei ihnen ''weggenommen worden''.

 

Dass es zu dieser Petition natürlich schon einige hämische Kommentare gibt, muss wohl nicht extra erwähnt werden...

 

 

 

 

Ist das herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...