Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Bevor jemand irgend eine bewegung macht in Battlefield 4 um jemand zu markieren hab ich ihn schon lang in den Kopf geschossen (wenn ich xbox spielen würde :D):trollface:

 

Natürlich:facepalm:

 

Noch wissen wir einfach zu wenig wie Kinect in BF Funktionieren wird. Mag sein daß es Scheisse wird, es kann aber auch sein das es Sinn macht. Ausserdem bezweifle ich sehr Stark das man als Spieler merkt ob einem jemand mit Kinect Markiert hat oder ohne. Aber die über Pro Ultra Sniper Killer mit dem Sechsten Sinn, dürften da ja schon Vorahnungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://de.ign.com/news/19578/assassin-s-creed-iv-bestes-spielerlebnis-auf-der-ps4

 

wie es aussieht werden multititel auf der ps4 schöner sein.

 

ubisoft behauptet dies zumindest ueber assasins creed 4:bana1:

 

Behaupten sie nicht.

IGN behauptet das.

Les dir das Original durch.

Dann erkennt man das es um den Vergleich PS3 und PS4 Version geht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich:facepalm:

 

Noch wissen wir einfach zu wenig wie Kinect in BF Funktionieren wird. Mag sein daß es Scheisse wird, es kann aber auch sein das es Sinn macht. Ausserdem bezweifle ich sehr Stark das man als Spieler merkt ob einem jemand mit Kinect Markiert hat oder ohne. Aber die über Pro Ultra Sniper Killer mit dem Sechsten Sinn, dürften da ja schon Vorahnungen haben.

 

Geht ja nicht darum das man sieht das einer mit kinect oder normal markiert sondern darum das die Zeit die er seine Hand vom Controller nimmt..um irgendwas zu zeigen oft schon reicht damit sich der gegner nen Vorteil verschaffen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Funktion wo du 10 Freunde hinzufügen kannst, und die haben dann Zugriff auf deine Spielesammlung.

 

geiles feature :ok:

hoffentlich zieht sony nach :good:

 

Hat jemand eine Tabelle die auf den genauen Hardwarevergleich der xbox one und ps4 spezifiziert ist?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...