Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Und wieso ist das notwendig wenn man das auch ohne Kinect einfach durch den Druck der Select taste machen kann? Ich sehe hierfür einfach keine Notwendigkeit.

 

hab ich geschrieben das es notwendig ist? Nein... Aber es ist ne nette alternative. Wenn du lieber Select drückst, dann mach es aber hör auf Sachen schlecht zu reden.

 

 

Du bist der Meinung das man es erst mal testen sollte bla, ich will es aber garnicht teste..

 

und das ist nicht ignorant oder arrogant oder sonst was, sondern ich brauchs einfach nicht. Ich rauch auch nicht, weil ichs nicht brauch, wieso also testen? Bin ich jetzt ein "rauch-hater".

 

Das ist mal der dümmste Vergleich seit langem.

 

Gibt einfach Leute die kein bock drauf haben und ihre gründe für haben, deswegen sind sie keine Hater. Hater sind Leute die null ahnung von der materie haben und trotzdem rumschreien "scheiß kinect" aber alleine das Leute sich hier im Forum anmelden um über solche dinge zu diskutieren zeigt das es keine normalen "fanboyz" hier geben kann..

 

ständiges wiederholen wie unnötig eine Sache ist, weil man selbst die "Notwendigkeit" nicht sieht, ist in meinen Augen haten. :zwinker:

 

Das sind keine Hater,

Hater sind die, die Sachen schlecht machen ohne jegliche Erklärung nur, weil sie der verfeindeten MArke angehören, also wie Apple und Google, jeder sagt das Betriebssystem das anderen wäre scheiße.

Dabei kann beides mitlerweile das gleiche.

 

jeder weiß doch das Windows Phone das beste ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ständiges wiederholen wie unnötig eine Sache ist, weil man selbst die "Notwendigkeit" nicht sieht, ist in meinen Augen haten. :zwinker:

 

 

 

 

Wenn ich sage es ist meiner Meinung nach nicht Notwendig, dann ist das für dich haten?

 

Herzlichen Glückwunsch, sie sind der perfekte Fanboy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Domyno noch ikkerderben sind hater oder fanboys.

Der eine Findet etwas nur von vorn hinein unnötig, der andere lässt sich gern etwas besseren belehren, der eine ist ein pessimist(realist ;)), der andere ein optimist.

 

ch muss auch keinen twingo fahren um zu wissen das der scheiße ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
×
×
  • Neu erstellen...