Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Du kannst auch ganz normal per Controller steuern.

 

Was aber auch kacke ist.

Sprachsteuerung funktioniert eigtl ziemlich gut denk ich.

Siehe iPhone und Galaxy S3.

 

Kann aj sogar problemlos ne SMS diktieren.

XBox go Home

XBox starte Fifa 14

 

Was natürlich grade dann geil istw enn man die Games eh digital erworben aht. Das war halt mit nen Vorteil des DRM Zeugs das man keien Disk braucht.

 

Kinect als kack zu bezeichnen halte ich für kack.

Das es pflicht ist das ist nen kack aber Kinect selbst doch nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du dir Sony diese Generation angeguckt?

Launchpreis 600€ scheiß lineup, PSN hack erst wesentlich später erschienen....

 

Trotzdem hat die PS3 die XBox in absolutzahlen überholt.

Familie + Kinect passt echt super bei MS. Wenn was für Kinder willst ahst eher Nintendo und Sony mit Wonderbook und so nem Zeug.

 

 

Die XBox One ist nicht mehr Multimedia als die PS4 auch.

Der einzige wirkliche unterschied beim Multimedia ist das du nen HDMI IN ahst und da nen anderes Gerät reinstecken kannst.

 

Die XBox selber sorgt nicht fürs TV.

 

Wenn MS noch was machen will dann über die spiele. Alles andere taugt imo kaum was.

Gute exclusivspiele raushauen so das Leute nicht drumrum kommen ne XBox One zu kaufen. Dann aknns was werden.

 

Aber aktuell seh ich Sony vorne und das wahrscheinlich auch langfristig wenn MS da nix mehr macht.

 

Du vergleichst die Konsolen aber wie sie heute sind. Schau dir mal die ersten Jahre der 360 und dann die der Ps3 an. MS war zu der Zeit Sony in allen Bereichen vorraus. Ich sag nur Psn Cards wie lange das bei Sony gedauert hat war einfach nur nen Witz und genau in solchen Sachen hat Ms schon immer mit gedacht auch wenn das einige nicht einsehen wollen.

 

Wer hatte zuerst Gamerscore?

Bei wem konnte man zuerst Filme streamen?

Bei wem gab 3 keinen monatigen Netzwerkausfall?

Wo gab es zuerst Prepaid Karten ?

 

Sony hat diese Gen immer nur nachgezogen und nun hoffe ich mal das sie mit der Ps4 zeigen das es anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auch kacke ist.

Sprachsteuerung funktioniert eigtl ziemlich gut denk ich.

Siehe iPhone und Galaxy S3.

 

Kann aj sogar problemlos ne SMS diktieren.

XBox go Home

XBox starte Fifa 14

 

Was natürlich grade dann geil istw enn man die Games eh digital erworben aht. Das war halt mit nen Vorteil des DRM Zeugs das man keien Disk braucht.

 

Kinect als kack zu bezeichnen halte ich für kack.

Das es pflicht ist das ist nen kack aber Kinect selbst doch nicht. :facepalm:

 

Ja ich bin mir auch sicher das kinect gut wird, es war nur auf die frage von drebin bezogen.

Er hat die ganze zeit Angst das die One eine gute Konsole wird oder besser gesagt an die PS4 rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst die Konsolen aber wie sie heute sind. Schau dir mal die ersten Jahre der 360 und dann die der Ps3 an. MS war zu der Zeit Sony in allen Bereichen vorraus. Ich sag nur Psn Cards wie lange das bei Sony gedauert hat war einfach nur nen Witz und genau in solchen Sachen hat Ms schon immer mit gedacht auch wenn das einige nicht einsehen wollen.

 

Wer hatte zuerst Gamerscore?

Bei wem konnte man zuerst Filme streamen?

Bei wem gab 3 keinen monatigen Netzwerkausfall?

Wo gab es zuerst Prepaid Karten ?

 

Sony hat diese Gen immer nur nachgezogen und nun hoffe ich mal das sie mit der Ps4 zeigen das es anders geht.

 

Stimmt, anfangs hat sony viele fehler gemacht.

 

Genaus, sony wirds jetzt hoffentlich zeigen. Vergangenheit interessiert nicht mehr, kann sich microsoft von mir aus als erinnerungen an die wand hängen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst die Konsolen aber wie sie heute sind....

 

Ich hab die Konsolen eigtl garde garnicht wirklich verglichen.

 

Ich hab geschrieben was Sony diese Generation alles versaut hat und das sie trotzem mehr PS3 verkauft haben als MS ihre 360.

 

MS hat mit der 360 super arbeit geleistet und viele sehr gute dinge eingeführt.

Mit XBox Live haben die auch bei weitem bessere Arbeit geleistet als Sony mit dem PSN.

 

Das zeug war aber diese generation und mit der NextGen wurde alles auf 0 gesetzt.

 

Die XBox One wird sicher auch ihre vorzüge haben aber bei der Technik haben sie halt den kürzeren gezogen.

Ändert sich nicht mehr. Beim Preis haben sie es diesmal auch.

 

Wichtig ist das MS jetzt mit den speilen so weiter macht und nicht in alte Muster verfällt. Wie war der Exklusivsupport die letzten ~3 Jahre auf der 360? Nicht grad doll.

 

Das muss sich bei der One langfristig ändern und es gibt dann gute Kaufargumente. Wenns die Hardware und der preis es nicht machen müssen es die spiele bringen siehe Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unwahrscheinlich dass MS gute Exklusivsupports leisten wird..

 

Ich glaub schon da sie ja gesehen haben das sie eine schwächere Konsole auf den Markt gebracht haben.

Ich bin mir sicher auf der GC gibt es die eine oder andere Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst die Konsolen aber wie sie heute sind. Schau dir mal die ersten Jahre der 360 und dann die der Ps3 an. MS war zu der Zeit Sony in allen Bereichen vorraus. Ich sag nur Psn Cards wie lange das bei Sony gedauert hat war einfach nur nen Witz und genau in solchen Sachen hat Ms schon immer mit gedacht auch wenn das einige nicht einsehen wollen.

 

Wer hatte zuerst Gamerscore?

Bei wem konnte man zuerst Filme streamen?

Bei wem gab 3 keinen monatigen Netzwerkausfall?

Wo gab es zuerst Prepaid Karten ?

 

Sony hat diese Gen immer nur nachgezogen und nun hoffe ich mal das sie mit der Ps4 zeigen das es anders geht.

 

naja....mit kinect hat MS nachgezogen.das gab es schon auf der ps2.3 mon. netzausfall,nagut hat auch was gutes,wir bekommen jeden monat gratis games! was bekommt ihr? die prepaid karten nutze ICH heute immer noch nicht.nun tu mal nicht so als wenn MS der Gott ist.was kommt denn jetz noch für die 360 :think: MS lässt sie fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...