Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

wer hatte zuerst HD?

wer hatte zuerst die verbraucherfreundlichere Akku, Batterie-Pad Lösung? naja ob das benutzerfreundlich ist.ein kumpel den waren sonntags seine akkus leer und konnte nicht zocken!

wer hatte zuerst Cross Game Chat?

deswegen gehts hier ja,wurde schon von ganzter gepostet.

wer hatte zuerst ein funktionierendes Onlinesystem?

deswegen gehts hier ja,wurde schon von ganzter gepostet.

wer hatte zuerst einen superben Support?

deswegen gehts hier ja,wurde schon von ganzter gepostet.

wer hatte zuerst die schöneren Multiplattformtitel?

Weil man die ps3 nicht in griff hatte.Exclusive games sahen besser bedeutend besser aus!

wer hatte zuerst die bessere Speicherlösung (Ram)?

trotzdem sahen exclusive games besser aus!

wer hatte zuerst einen Video on Demand Service?

braucht man nicht wirklich.

wer hatte zuerst USB Sticks als Speichererweiterung nutzbar gemacht?

braucht man nicht wirklich.

wer hatte zuerst 3 Jahre Garantie?

braucht man nicht wirklich.

 

Du siehst, wir drehen uns im Kreis.

 

Wieso wird hier eigentlich schon wieder über etwas anderes als geile Spiele gesprochen?

Oder spielt ihr wieder "nur" Konsole und keine Spiele? :D

 

vieles hatte schon gangzster gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ganz im ernst..was erwarten die Leute hier die sich so für die X1 einsetzen?

 

Erwartet ihr ernsthaft das die Leute auf einem PLAYSTATION forum sagen:

 

Ja gut..ihr habt recht..ich meld mich ab geh aufs Xbox Forum..

 

Ich hock mich doch nicht krampfhaft in irgend einen Raum und versuch Leute von etwas zu überzeugen wofür sie garnicht hier sind..:facepalm::facepalm:

 

 

nutzt eure Zeit für sinnvolle dinge.. (bzw bevor die NSA eure Freizeit kontrolliert:trollface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal das Thema in Richtung "Spiele" zu lenken muss ich sagen, dass mir persönlich die ps4 mehr gefällt, aber die BISHER angekündigten Exclusives der XBox One echt interessant sind und ich auf einige echt neidisch sein werde :naughty:

 

- Forza 5, hoffentlich ist Drive Club auch sehr gut in der Ps + Edition. sonst ist forza bisher das beste rennspiel muss ich sagen :think:

 

- Sunset Overdrive, Richtiges Gameplay habe ich noch nicht gesehen, aber es sieht sehr interessant und spaßig aus muss ich sagen

 

- Plants vs Zombies Garden Warfare, kein großes Ding an sich, jedoch gefällt mir das game vom setting her und sieht ein wenig wie Horde von Gears of War aus. aber scheint komplexer zu sein :ok:

 

- Das beste zum Schluss => Titanfall. Sah sehr interessant aus und hat mich am meisten beeindruckt muss ich sagen.

 

Was exclusives angeht ist XBox für mich zurzeit vorne, aber sony hat ja noch nicht alles ausgepackt.

 

- The Order kann ich noch nicht einschätzen.

- KillZone SS sieht echt genial aus, aber ich bin mit BF4 im online-shooter Genre mehr als ausgelastet ^^

- Infamous Second Son ist bestimmt genial, aber kein spiel was mich jetzt total beeindruckte.

- Von KNACK habe ich zu wenig gesehen um zu urteilen ...

 

- Drive-Club wirds ja umsonst geben und wäre es nicht so hätte ich es gekauft :)

 

Das ist meine Meinung zu den Exclusives. Ich hoffe von Sony kommt noch mehr. Ich glaube die Titel nehmen sich alle nichts, jedoch sprechen mich einige ONE Titel sehr an. Wie es sich letzendlich spielt und sein wird bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal das Thema in Richtung "Spiele" zu lenken muss ich sagen, dass mir persönlich die ps4 mehr gefällt, aber die BISHER angekündigten Exclusives der XBox One echt interessant sind und ich auf einige echt neidisch sein werde :naughty:

 

- Forza 5, hoffentlich ist Drive Club auch sehr gut in der Ps + Edition. sonst ist forza bisher das beste rennspiel muss ich sagen :think:

 

- Sunset Overdrive, Richtiges Gameplay habe ich noch nicht gesehen, aber es sieht sehr interessant und spaßig aus muss ich sagen

 

- Plants vs Zombies Garden Warfare, kein großes Ding an sich, jedoch gefällt mir das game vom setting her und sieht ein wenig wie Horde von Gears of War aus. aber scheint komplexer zu sein :ok:

 

- Das beste zum Schluss => Titanfall. Sah sehr interessant aus und hat mich am meisten beeindruckt muss ich sagen.

 

Was exclusives angeht ist XBox für mich zurzeit vorne, aber sony hat ja noch nicht alles ausgepackt.

 

- The Order kann ich noch nicht einschätzen.

- KillZone SS sieht echt genial aus, aber ich bin mit BF4 im online-shooter Genre mehr als ausgelastet ^^

- Infamous Second Son ist bestimmt genial, aber kein spiel was mich jetzt total beeindruckte.

- Von KNACK habe ich zu wenig gesehen um zu urteilen ...

 

- Drive-Club wirds ja umsonst geben und wäre es nicht so hätte ich es gekauft :)

 

Das ist meine Meinung zu den Exclusives. Ich hoffe von Sony kommt noch mehr. Ich glaube die Titel nehmen sich alle nichts, jedoch sprechen mich einige ONE Titel sehr an. Wie es sich letzendlich spielt und sein wird bleibt abzuwarten.

 

Das einzige Game, worauf ich die zukünftigen X1'ler beneiden werde, ist Dead Rising 3, weil es einfach so herrlich sinnfrei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hatte zuerst HD?

wer hatte zuerst die verbraucherfreundlichere Akku, Batterie-Pad Lösung?

wer hatte zuerst Cross Game Chat?

wer hatte zuerst ein funktionierendes Onlinesystem?

wer hatte zuerst einen superben Support?

wer hatte zuerst die schöneren Multiplattformtitel?

wer hatte zuerst die bessere Speicherlösung (Ram)?

wer hatte zuerst einen Video on Demand Service?

wer hatte zuerst USB Sticks als Speichererweiterung nutzbar gemacht?

wer hatte zuerst 3 Jahre Garantie?

 

Du siehst, wir drehen uns im Kreis.

 

Wieso wird hier eigentlich schon wieder über etwas anderes als geile Spiele gesprochen?

Oder spielt ihr wieder "nur" Konsole und keine Spiele? :D

 

wenn du meinen post im richtigen zusammenhang liest, war es einfach eine reaktion auf einen anderen post und sollte nur zeigen, dass man auf beiden seiten beliebig vorteile aufzählen kann.

gantzstyla hatte es aber so dargestellt, als ob nur die 360 relevante vorteile gehabt hätte.

mit meiner auflistung wollte ich daher nur aufzeigen, dass man auf PS3-seite genauso beliebig vorteile aufzählen kann. :zwinker:

 

bezüglich deines letzten satzes sind die spiele zwar das wichtigste, aber die features und hardwareunterschiede für viele halt trotzdem für die kaufentscheidung relevant.

ausserdem weiss man über ausstattung aktuell halt mehr, als über die spiele, zu denen es aktuell nur ein paar trailer und ankündigungen gibt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...