Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap der Jaguar, ich bin mir nicht sicher, aber sollte nicht eh 4 Kerne für genau solche Dinge abgestellt sein un dlediglich 4 Kerne für das Spielen bereit stehen?

 

das hör ich zum ersten mal.

woher hast du das gelesen?

das würde ja die verfügbare CPU-leistung für games auf die hälfte reduzieren.

 

Ich geh mehr oder weniger davon aus das einer drin sein wird nur nicht von gesprochen wurde.

Das ganze frisst nicht grade wenig Leistung wenn man keinen extra Chip einbaut.

 

naja, wenn du einen eigenen kern dafür abstellst, wäre das schon machbar.

würde mich wundern, wenn MS einen eigenen chip hat, diesen aber nicht für marketingzwecke erwähnt. :think:

möglich ist es aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hör ich zum ersten mal.

woher hast du das gelesen?

das würde ja die verfügbare CPU-leistung für games auf die hälfte reduzieren.

 

 

.

Puh, kann mich echt auch täuschen hab auch keine Quelle,

Klang nur logisch, weil ja auch in der vorstellung gezeigt wurde wie viel wert man auf dieses tv feature legt, deswegen 1 core für nen Internet browser, 1 fürs fernseh, 1 fürs besagte streaming, 1 für os, und die restlichen 4 für spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, kann mich echt auch täuschen hab auch keine Quelle,

Klang nur logisch, weil ja auch in der vorstellung gezeigt wurde wie viel wert man auf dieses tv feature legt, deswegen 1 core für nen Internet browser, 1 fürs fernseh, 1 fürs besagte streaming, 1 für os, und die restlichen 4 für spiele.

 

das cores für multimedia und OS abgestellt werden, wäre schon möglich.

aber gleich die hälfte wäre schon heftig :think:

 

andererseits verwendet in naher zukunft wohl eh kaum ein game 8 cores.

näher info dazu wäre schon interessant, auch was die PS4 angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das cores für multimedia und OS abgestellt werden, wäre schon möglich.

aber gleich die hälfte wäre schon heftig :think:

 

andererseits verwendet in naher zukunft wohl eh kaum ein game 8 cores.

näher info dazu wäre schon interessant, auch was die PS4 angeht.

 

Klingt also auch für dich logisch ;) Ja das gleiche dachte ich mir auch.

Auch die speile die vorgstellt wurden, zumindest cod ghost(da wurde es gegsagt) wurden zb gerade mal 2 gb ram ausgenutzt.

Also ist devinitiv noc luft nach oben. und vlt wird es dann auvch 4 cores und 4 gb hinauslaufen. zumindest bei x1

bei ps4 könnte es ja mehr sein, womit die ps4 auch besser aussähe, was sie ja sowieso tun wird, bei ddr5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt also auch für dich logisch ;) Ja das gleiche dachte ich mir auch.

Auch die speile die vorgstellt wurden, zumindest cod ghost(da wurde es gegsagt) wurden zb gerade mal 2 gb ram ausgenutzt.

Also ist devinitiv noc luft nach oben. und vlt wird es dann auvch 4 cores und 4 gb hinauslaufen. zumindest bei x1

bei ps4 könnte es ja mehr sein, womit die ps4 auch besser aussähe, was sie ja sowieso tun wird, bei ddr5

 

bei Gddr5..das ist ein unterschied :)

 

oh gott ich hasse klugscheißern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden Kerne für andere Sachen reserviert aber niemals 4 xD. Anscheinend nimmt die PS4 gleich 2 davon fürs OS weg.

 

CoD und möglichkeiten in einem Satz ist nen schlechter scherz.

Grafisch stärkstes X1 Game ist aktuell Ryse. Natürlich istd a noch Luft nach oben.

Ist es immer. Schau mal die ersten Games auf 360 und die von heute an. :trollface:

 

Leider amcht Sony aber nicht nur alles mit dem GDDR5 besser sondern auch bei fast allem anderen in der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...