Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep^^ zwar wird Microsoft (und auch Sony) gelernt haben, aber nach meiner dritten Xbox fehlt da auch das Vertrauen..

 

Ich wurde Gott sei Dank verschont hatte mit beiden Konsolen keine Probleme, außer mit der ersten ps3 die schaltet sich nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wer das wirklich glaubt?

ist doch jetzt schon bei skype so, dass sie der NSA zugriff gewähren mussten.

warum soll das jetzt also anders sein.

mMn haben sie als US-firma keine chance sich dagegen zu wehren.

 

Alleine deswegen, ganz weit abstand nehmen von der Konsole und der Kamera.

Lieber zu den Japanern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine deswegen, ganz weit abstand nehmen von der Konsole und der Kamera.

Lieber zu den Japanern

 

man muss fairerweise dazusagen, dass MS da wenig schuld treffen dürfte, macht die sache für den user aber nicht besser.

ich hoffe ja, dass es bald einen aufschrei in der US-bevölkerung dazu gibt, schaut aktuell aber nicht danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss fairerweise dazusagen, dass MS da wenig schuld treffen dürfte, macht die sache für den user aber nicht besser.

ich hoffe ja, dass es bald einen aufschrei in der US-bevölkerung dazu gibt, schaut aktuell aber nicht danach aus.

 

Hab manchmal das gefühl die Us bürger sind alles so mitläufer nd checken nichts, bzw wollen nichts checken und denken alles wäre toll. krisen, umwelt, spionage krieg, das sehen die alle nicht, die denken alles wäre kunterbunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab manchmal das gefühl die Us bürger sind alles so mitläufer nd checken nichts, bzw wollen nichts checken und denken alles wäre toll. krisen, umwelt, spionage krieg, das sehen die alle nicht, die denken alles wäre kunterbunt

Ohja finde ich auch, deren Krankensystem ist kaputt.

Die werden kritisiert, tag ein tag aus.

Und jetzt auch noch mit MS und NSA..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...