Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte es wirklich einen Deal zw. Microsoft und ea geben, der auch FIFA betrifft ( zb. exklusive Inhalte, zeitexlusive releases etc. . .), dann würde ich mir tatsächlich die neue Xbox kaufen. Ich bin gespannt....

 

Das sind ja auch Wahnsinnsargumente die den Kauf einer konsole rechtfertigen :trollface:

Ne Spaß, erstmal abwarten was die Konsole so herbringt

Und ich glaub einfach nicht dass es einen Exklusivvertrag zu Fifa gibt...würde keinen Sinn machen

Denke da eher an Need for Speed oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FIFA doch wohl niemals!? FIFA wird doch schon seit Beginn an, hauptsächlich auf Playstation gezockt, muss man sich doch allein die Amazonbewertungen der beiden Versionen angucken.

 

PS3 Version von Fifa 13: 1042

Xbox Version: magere 258

 

Dat sind 75 % für Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FIFA doch wohl niemals!? FIFA wird doch schon seit Beginn an, hauptsächlich auf Playstation gezockt, muss man sich doch allein die Amazonbewertungen der beiden Versionen angucken.

 

PS3 Version von Fifa 13: 1042

Xbox Version: magere 258

 

Dat sind 75 % für Playstation.

 

Wenn man das nur auf Deutschland bezieht haut das sogar hin. Aber weltweit liegt der Unterschied der Version bei etwa 1.5 Mio Einheiten.

Und FIFA ist so ziemlich die einzige Sportmarke seitens EA, welche besser auf der PS3 verkauft wird.

Aber Ich denke mal das wird eher son exclusives Madden Ding.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das nur auf Deutschland bezieht haut das sogar hin. Aber weltweit liegt der Unterschied der Version bei etwa 1.5 Mio Einheiten.

Und FIFA ist so ziemlich die einzige Sportmarke seitens EA, welche besser auf der PS3 verkauft wird.

Aber Ich denke mal das wird eher son exclusives Madden Ding.

 

Madden darf laut Lizenz nicht exclusiv für nur eine Plattform erscheinen.

 

Ich gehe von Dragon Age 3 oder Mass Effect 4 aus.

Gerüchten zufolge hat Sony die PS4 u.a. wegen dieses Deals so früh präsentiert, damit man lange vor der nächsten XBox über sie redet.

 

Es handelt sich angeblich auch um ein richtiges Spiel und keinen DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Gerüchte...

 

die neue XBox soll bereits in Juni released werden.

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=523770

 

Natüürlich und morgen is Nikolaus!

 

Bisher gibts weniger als nichts offizielles und dann wird die einfach so releases? für wieviel denn, vllt 199?

 

sry aber diese ganzen Gerüchtetypen nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...