Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

DAS ist deine Antwort drauf? :rofl:

Dir ist schon klar dass die Dinger noch nichtmal draußen sind, wie relevant ist dann bitte das Alter solcher Aussagen? Mal davon abgesehen dass es ein paar Wochen sind.

 

ja weil vorallem das mit dem self publishing demnächst wohl gekippt wird.

 

http://www.playm.de/2013/07/xbox-one-publisher-zwang-offenbar-zu-den-akten-gelegt-102310/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das is ne super Taktik, einfach alles so machen wie Sony. Ist ja nicht das erste mal dass sie ihr Konzept übern Haufen werfen.

 

wenn ich sowas lese... Erst beschweren das sie es so machen wie sie es machen, dann wenn sie aber einlenken ist es auch falsch, denn sie kopieren ja sowieso nur. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, mit was sie mittlerweile zurückrudern.

Offenbar wird aus dem Ding doch noch eine gute Videospielkonsole.

Aber das hat man Sony zu verdanken und einigen mitdenkenden Personen.

 

@IkkeDerBen:

 

Aha.

 

wenn ich nach 9 Std. von der Arbeit komme, dann habe ich keine Lust mehr, zum Schrank zu gehen, Spiel suchen, wieder zurück zu Konsole und das zu wechseln. Außerdem Sammle ich meine Spiele und verkaufe sie nicht.

Musst du zwei Minuten bis zur Konsole laufen?

Kleiner Tipp: Spiele-Discs in CD-Hüllen aufbewahren. Dann hast du sie schneller in Reichweite.

Ich für meinen Teil lasse sogar die Schutzfolien um die Spiele drum.

So eilig kann man es gar nicht haben, dass man sich nicht mal für eine Minute vom Sofa hochbewegen kann.

Spiel suchen? Alphabetische Sortierung könnte da helfen.

 

Ehrlich, das sind ganz schwache Argumente für etwas, worum man die Kunden ZWINGT.

 

1. Dann schick ich sie zurück und krieg ne neue.

2. Dann benutz ich mein Handy als Hotspots.

3. Siehe Punkt 2.

4. Ich nehme meine 500€ teure Konsole nicht mit in Urlaub. Ich muss weg und da ist kein Internet? Siehe Punkt 2.

Bis ich das eingerichtet habe, habe ich schon 50 Mal die Disc gewechselt.

Konsole zurückschicken? Viel Spaß bei der verlorenen Zeit von mindestens 4 Tagen.

Das nur, weil man den Kunden mit nem 24h-Login belästigen möchte, der für einen slebst GENAU NULL Vorteile hat.

 

dann kauf ne PS4 wenn du es so schlimm findest, meine Güte. :facepalm:
Das werde ich auch.

 

das kommt auch hoffentlich zurück denn es ist dem Sharing System der PS3 meilenweit voraus.

Ausnahmsweise stimme ich dir zu :)

 

und nun frag dich mal warum das auf 2 mal gekürzt wurde, weil einer was gekauft hat aber 6 Leute das Spiel zocken konnten. Das war für den Zocker vllt. ganz nett aber aus Sicht eines Unternehmens einfach dumm, außer es wurde bewusst gemacht um die Hardware Basis zu erhöhen.

Ja, das weiß ich. Kann ich aus unternehmerischer Sicht verständlich.

Ist in der Tat ein Problem, für welches ich keine Lösung könne.

Onlinezwang und selbst wenn er nur alle 24h erfolgt, ist aber keine Lösung. Jedenfalls nicht aus meiner Sicht.

 

EDIT:

 

@IkkeDerBen:

 

wenn ich sowas lese... Erst beschweren das sie es so machen wie sie es machen, dann wenn sie aber einlenken ist es auch falsch, denn sie kopieren ja sowieso nur. :wallbash:

 

Nein, der Grund ist ein anderer.

Habe das um 18:43 Uhr versucht zu schildern.

So wie ich denken sicher auch viele andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sowas lese... Erst beschweren das sie es so machen wie sie es machen, dann wenn sie aber einlenken ist es auch falsch, denn sie kopieren ja sowieso nur. :wallbash:

 

Wenn sies gleich richtig gemacht hätten hätt sich keiner beschwert. Den Müll den sie damals enthüllt haben hätten sich nichtmal die dümmsten der Microsoft Abhänger gekauft. Sei froh dass es Sony richtig macht sonst müssten sich alle mit Always-on und Kinect rumschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Musst du zwei Minuten bis zur Konsole laufen?

Kleiner Tipp: Spiele-Discs in CD-Hüllen aufbewahren. Dann hast du sie schneller in Reichweite.

Ich für meinen Teil lasse sogar die Schutzfolien um die Spiele drum.

So eilig kann man es gar nicht haben, dass man sich nicht mal für eine Minute vom Sofa hochbewegen kann.

Spiel suchen? Alphabetische Sortierung könnte da helfen.

 

hab ich nach Alphabet sortiert, dennoch würde ich das System entspannter finden. Einfach sagen Xbox Spiel XY und es wird gestartet, bevor jetzt wieder so ein super schlauer kommt, obwohl ich das Retail im Schrank stehen hab.

 

Bis ich das eingerichtet habe, habe ich schon 50 Mal die Disc gewechselt.

Konsole zurückschicken? Viel Spaß bei der verlorenen Zeit von mindestens 4 Tagen.

Das nur, weil man den Kunden mit nem 24h-Login belästigen möchte, der für einen slebst GENAU NULL Vorteile hat.

 

bezweifle ich ganz stark, das sind genau 2 Klicks und das einmalig. ;)

 

und wegen dem Konsole einschicken, du würdest deine PS4 also behalten, wenn dort das WLAN nicht mehr geht? Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sies gleich richtig gemacht hätten hätt sich keiner beschwert. Den Müll den sie damals enthüllt haben hätten sich nichtmal die dümmsten der Microsoft Abhänger gekauft. Sei froh dass es Sony richtig macht sonst müssten sich alle mit Always-on und Kinect rumschlagen.

 

mir hat das auf dem Reveal Event gezeigte schon gefallen, verdammt muss ich dumm sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nach Alphabet sortiert, dennoch würde ich das System entspannter finden. Einfach sagen Xbox Spiel XY und es wird gestartet, bevor jetzt wieder so ein super schlauer kommt, obwohl ich das Retail im Schrank stehen hab.

....

 

und wie stellst du dir das eigentlich vor mit einer 500er-HDD, wenn darauf alle deine games voll installiert sein sollen, um jederzeit verfügbar zu sein?

irgendwie passt dieses konzept nicht mit der kleinen HDD-grösse zusammen.

 

wie ist es bei dir eigentlich dazu gekommen, dass du alles was MS tut als toll empfindest, selbst wenn sie den grössten scheiss abziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie stellst du dir das eigentlich vor mit einer 500er-HDD, wenn darauf alle deine games voll installiert sein sollen, um jederzeit verfügbar zu sein?

irgendwie passt dieses konzept nicht mit der kleinen HDD-grösse zusammen.

 

wie ist es bei dir eigentlich dazu gekommen, dass du alles was MS tut als toll empfindest, selbst wenn sie den grössten scheiss abziehen?

 

definiere größten scheiss bitte genauer.

 

notfalls deinstalliert man sie halt wieder um platz zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist denn das für ein Fanboy-Forum? Mal ein Zitat eines Kommentars: "Weil Uncharted und last of US sind für mich Schlecht gemachte Games.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...