Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wollt auch mal meinen senf dazu geben......

 

Auuch wenn einige es toll finden, das ms zurückruderte was drm und onlinabfrage angeht scheinen einige zu vergessen, dass ms es sich durch ihre agbs vorbehält, dies nach launch jederzeit wieder ändern zu können........ Lustig oder?

 

Den rest kann man sich selbst denken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollt auch mal meinen senf dazu geben......

 

Auuch wenn einige es toll finden, das ms zurückruderte was drm und onlinabfrage angeht scheinen einige zu vergessen, dass ms es sich durch ihre agbs vorbehält, dies nach launch jederzeit wieder ändern zu können........ Lustig oder?

 

Den rest kann man sich selbst denken.....

 

Meinse die wären so dreist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt auch mal meinen senf dazu geben......

 

Auuch wenn einige es toll finden, das ms zurückruderte was drm und onlinabfrage angeht scheinen einige zu vergessen, dass ms es sich durch ihre agbs vorbehält, dies nach launch jederzeit wieder ändern zu können........ Lustig oder?

 

Den rest kann man sich selbst denken.....

 

Ich denke wenn man sich die AGBs von Sony bei der PS4 durchliest, wird da auch ähnliches stehen. Sie behalten sich ja nur das Recht vor, bedeutet, wenn sie was mit er Konsole machen, das dem Spieler nicht gefällt, müssen sie sich keine sorgen um eine Klage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht hat für PS4 außer der besseren Hardware nichts zu bieten...

 

Allein das ist doch schon Gold wert, weil sie auch nen Hunni weniger kostet :D

Im Gegenzug hat ja die Xbox One auch nicht wirklich was zu bieten.

Sony hat immer noch ein paar gute Dinge und ihre Konsolen waren bisher zuverlässiger. Mal sehen, ob sich das fortsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um ein bisschen bei der Technik nachzuhelfen: Die PlayStation 4 wird mit 1,84 Teraflops purer Rechenleistung geliefert, während die Xbox One nur 1,23 Teraflops zu bieten hat. FLOPS steht für Floating Point Operations Per Second und gibt im groben Maß an, wie viel mehrere Prozessoren in einem System im Optimalfall berechnen kann. Da beide Konsolen auf den gleichen Prozessor setzen, lässt das darauf schließen, dass der Unterschied von 610 GFLOPS (zum Vergleich: Die Xbox 360 hat eine Rechenleistung von 230 GFLOPS) in reine Grafikleistung fließt. Ergo: Die PlayStation 4 hat viel mehr Grafikleistung, die ihr zur Verfügung stehen wird und mit Rückblick auf die letzte Konsolengeneration, bei denen die pure Rechenleistung nur einen Unterschied von 10 GFLOPS ausgemacht hat, heißt das, dass in einigen Jahren ein deutlicher, grafischer Unterschied entstehen könnte."

 

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-versus-xbox-one-die-features-im-direktvergleich/?fb_ref=FB_recommendations_bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied bei sony ist aber das vorher schon bestätigt wurde dass es kein drm geben wird, wenn sony das im laufe der jahre ändern würde, wäre dies der todesstoß für sony.

 

Und ja nach der bisherigen politik traue ich es ms zu erst das verkaufsziel zu erreichen u dann wieder maßnahmen ein zu leiten, denn man hat gesehen, dass ms auf den kunden scheißt, klar haben sie wegen der reaktion der fans zurück gerudert aber sicher nicht um ihnen einen gefallen zu tun sondern um vorverkäufe bzw bestellungen zu steigern und nicht all zu schlecht dar zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um ein bisschen bei der Technik nachzuhelfen: Die PlayStation 4 wird mit 1,84 Teraflops purer Rechenleistung geliefert, während die Xbox One nur 1,23 Teraflops zu bieten hat. FLOPS steht für Floating Point Operations Per Second und gibt im groben Maß an, wie viel mehrere Prozessoren in einem System im Optimalfall berechnen kann. Da beide Konsolen auf den gleichen Prozessor setzen, lässt das darauf schließen, dass der Unterschied von 610 GFLOPS (zum Vergleich: Die Xbox 360 hat eine Rechenleistung von 230 GFLOPS) in reine Grafikleistung fließt. Ergo: Die PlayStation 4 hat viel mehr Grafikleistung, die ihr zur Verfügung stehen wird und mit Rückblick auf die letzte Konsolengeneration, bei denen die pure Rechenleistung nur einen Unterschied von 10 GFLOPS ausgemacht hat, heißt das, dass in einigen Jahren ein deutlicher, grafischer Unterschied entstehen könnte."

 

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-versus-xbox-one-die-features-im-direktvergleich/?fb_ref=FB_recommendations_bar

 

Schon bei BF4 sollen es Unterschiede geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake93: Sind wir mal alle froh, dass Grafik allein keine guten Spiele macht. Sonst wären alle hier längst auf den PC umgestiegen, wo es doch aus dem Konsolenlager immer hieß "mir ist Grafik nicht so wichtig!" :ok:

 

da hast du auch recht :ok:

aber wenn eine konsole so ziemlich die gleichen titel (multi-titel) anbietet, dann ist es für mich schon wichtig, dass ich für einen günstigeren preis auch noch eine leistungsstärkere konsole habe ;)

 

Ich vergleiche auch nie zwischen Konsole und pc, sondern nur zwischen Konsole und Konsole. Natürlich ist der PC immer der stärkste, aber im Vergleich zwischen konsole greife ich gerne zur stärkeren :ok:

 

EDIT: ausschlaggebend ist für mich jedoch, dass das soziale umfeld meinen kauf zu 80 prozent entscheidet.

 

Meine gesamte FL (bis auf 2-3 hardcore xbox fans) steigen nun um und ich ebenso, weil mich die ps4 mehr anspricht. aber die one wird 100 pro auch gut.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
×
×
  • Neu erstellen...