Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht wirklich.

Der SHitstorm in den USA war genau so groß wie hier.

Nur nach dem UTurn sind mehr zufrieden aber die PS4 ist da auch noch vorne.

 

der shitstorm betrifft aber eher core-gamer.

der überwiegende teil der casual-gamer bekommt aber eher das marketing mit und da ist MS verdammt stark.

 

also ich könnte mir schon vorstellen, dass in den USA die xone im weihnachtsgeschäft vor der PS4 liegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke die One wird in Amerika ein hit.Die meisten die ich dort kenne haben eine 360 und werden sich auch die One holen xbox ist da eben kult.

Stimmt es das die PS4 30-40 prozent "nur" stärker ist als die One? Weil ich habe mal gelesen das es so ist wegen den esram.

Ich glaube mal für mein teil das der grafik unterschied nicht sehr groß sein wird das wird sich vermutlich in grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke die One wird in Amerika ein hit.Die meisten die ich dort kenne haben eine 360 und werden sich auch die One holen xbox ist da eben kult.

Stimmt es das die PS4 30-40 prozent "nur" stärker ist als die One? Weil ich habe mal gelesen das es so ist wegen den esram.

Ich glaube mal für mein teil das der grafik unterschied nicht sehr groß sein wird das wird sich vermutlich in grenzen halten.

 

also bei prozentwerten kann man sich derzeit nur auf einzelne komponenten beziehen, wie RAM, GPU usw. und da ist die PS4 laut daten schon um einiges stärker.

wie sich das in der praxis auswirken wird, wird man sehen.

gerade im exklusivbereicht sollte es aber schon klare vorteile für die PS4 geben.

mal schauen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei prozentwerten kann man sich derzeit nur auf einzelne komponenten beziehen, wie RAM, GPU usw. und da ist die PS4 laut daten schon um einiges stärker.

wie sich das in der praxis auswirken wird, wird man sehen.

gerade im exklusivbereicht sollte es aber schon klare vorteile für die PS4 geben.

mal schauen :zwinker:

Genau :-)

 

Was ich mich zurzeit frage warum die entwickler von drive club keine 1080p und 60 fps hinkriegen müsste doch kein problem sein auf der PS..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :-)

 

Was ich mich zurzeit frage warum die entwickler von drive club keine 1080p und 60 fps hinkriegen müsste doch kein problem sein auf der PS..

 

Wenn ich das noch 1x lesen muss bekomm ich nen Brechreiz.

Sie können das Problemlos hinbekommen. Siew ollen aber was ganz anderes.

Weist du wie viel Resourcen Global Illumination so braucht?

 

Mal ganz nebenbei das Forza es noch immer nicht hinbekommt mal das zu bringen was man seit Jahren will trotz 4 Jahre Entwicklung.

 

Forza 5 sieht ohne frage toll aus aber da ist auch das meiste (Licht, Schadensmodelle..) pre-backed.

 

Wie die Enwtickler bereits sagten liegt der Fokus hier woanders was auch ok ist.

Wenn man mal genauer hin guckt und ordentlcihes Material hätte würde man sehen das Driveclub sich nicht verstecken muss. Klar sieht Forza besser aus dafür aber auch wesentlich künstlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :-)

 

Was ich mich zurzeit frage warum die entwickler von drive club keine 1080p und 60 fps hinkriegen müsste doch kein problem sein auf der PS..

 

das mit den 1080p/60 ist auch oft eine zu einfache sichtweise.

die fps hängen ja nicht alleine von der auflösung, sondern der gesamten grafik-qualität und den dargestellten objekten ab.

 

d.h. jeder entwickler entscheidet, ob er lieber 60fps mit niedriger qualität umsetzt oder 30fps mit höherer.

 

sah man ja immer an COD, dass zwar 60fps bot, grafisch aber mit der konkurrenz nicht mithalten konnte.

 

ich würde aber die release-games sowieso noch nicht überbewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das noch 1x lesen muss bekomm ich nen Brechreiz.

Sie können das Problemlos hinbekommen. Siew ollen aber was ganz anderes.

Weist du wie viel Resourcen Global Illumination so braucht?

 

Mal ganz nebenbei das Forza es noch immer nicht hinbekommt mal das zu bringen was man seit Jahren will trotz 4 Jahre Entwicklung.

 

Forza 5 sieht ohne frage toll aus aber da ist auch das meiste (Licht, Schadensmodelle..) pre-backed.

 

Wie die Enwtickler bereits sagten liegt der Fokus hier woanders was auch ok ist.

Wenn man mal genauer hin guckt und ordentlcihes Material hätte würde man sehen das Driveclub sich nicht verstecken muss. Klar sieht Forza besser aus dafür aber auch wesentlich künstlicher.

Achso ja kenn mich in dieser sache nicht so aus . Für mich selbst reicht es wenn ein spiel "stabile" 30-40 fps hat. Aber ich finde 1080p sollten es schon sein.

Stimmt es eigentlich das BF4 1080p und 60fps hat auf den Next-Gen konsolen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja kenn mich in dieser sache nicht so aus . Für mich selbst reicht es wenn ein spiel "stabile" 30-40 fps hat. Aber ich finde 1080p sollten es schon sein.

 

Sinds doch.

Die Frage steht ja intern noch im Raum ob amn nicht evtl doch auf 60FPS geht.

Einige Entwickler wollens der Chef offensichtlich nicht.

 

Aber driveclub brauch es nicht so dringend wie nen Forza. Es ist eben keien Simulation.

 

Lief Forza Horizon nicht auch aus bestimmten Designteschnichen Gründen mit 30FPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Mir ist das schon oft hintereinander passiert. Und dann lohnt es sich nicht mehr.
    • Recht haste, aber das Marketing und der Hype basieren nunmal nur auf Eve, nichts anderes. Ich mach es von der Demo abhängig ob Day One oder später günstig. Nach RotR bin ich noch vorsichtiger geworden.
    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
×
×
  • Neu erstellen...