Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Genau das ist es wo mich aufregt die ps3 war teurer als die 360 und das wahr normal, jetzt ist die One 100 Euro teurer und jeder scheißt sich ab.

 

Ich glaube nicht das sich die Leute über den Preis aufregen sondern darüber das wenn man nicht von Kinect überzeugt ist oder solche "spielereien" nicht braucht eine Konsole mit weniger Potenzial(Schlechtere Hardware,Betriebssystem frisst weniger Ram etc.) für mehr Geld verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das ist es wo mich aufregt die ps3 war teurer als die 360 und das wahr normal, jetzt ist die One 100 Euro teurer und jeder scheißt sich ab.

 

was meinst du mit normal?

sony hat dafür doch massig kritik einstecken müssen und wegen des hohen preises war der VK-erfolg anfangs auch sehr schleppend.

 

fakt ist aber auch, dass die PS3 zum damaligen zeitpunkt der günstigste (und einer der besten) bluray-player war und auch WLAN von haus aus eingebaut hatte.

ob das für einen relevant war, musste jeder selbst für sich entscheiden.

 

genauso muss jetzt jeder entscheiden, ob ihm kinect, trotz schwächerer hardware +€100.- wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rollenspielen o.Ä. braucht es das mMn schon.

Bei einem Rennspiel ist dynamischer Tag/Nacht-Wechsel im Prinzip aber völlig egal (soferns nicht gerade auf ein 24h-Rennen hinausläuft). So geht es zumindest mir.

 

Größter Vorteil liegt eventuell auf Seite der Artisten, weils den Workflow entsprechend erleichtert.

 

Btw. hammer, dass die noch nicht mal wissen, ob man auf die doppelte Framerate gehen soll oder nicht.

 

Oh ja, Rollenspiele. Die brauchen sowas auf jeden Fall. Oder Games wie GTA.

 

Ja, schon witzig, dass sie sich drei 3 Monate vor Fertigstelung des Spiels (man muss ja noch das Spiel ins Presswerk bringen) nicht einig sind, ob das Spiel mit 30 oder 60 FPS laufen soll. Sie werden schon wissen, was sie da machen. DriveClub wird ein Starttitel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft liebkost Indie-Entwickler die Dritte:

http://www.gamechup.com/xbox-one-no-3gb-ram-limit-for-indies-digital-features-to-be-pushed-spencer/

 

Ryse - Behind The Scenes:

 

Warum sehe die Animationen eigentlich so verdammt schlecht aus, obwohl Crytek dafür anscheinend so viel Aufwand betreibt? :trollface:

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Warum sehe die Animationen eigentlich so verdammt schlecht aus, obwohl Crytek dafür anscheinend so viel Aufwand betreibt? :trollface:

 

weil die animationen immer auf die nächste QTE-eingabe warten müssen :naughty:

 

nein mal im ernst, so schlecht finde ich die animationen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischensequenzen ("Performance-Capture") sind ja auch völlig in Ordnung.

 

Beim

fühle ich mich teils aber schon in PS2-Zeiten zurückversetzt (die Szene mit der vorrückenden Schildkrötenformation). Vielleicht weils ursprünglich ein Kinect-Spiel war? Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischensequenzen ("Performance-Capture") sind ja auch völlig in Ordnung.

 

Beim Gameplay fühle ich mich teils aber schon in PS2-Zeiten zurückversetzt. Vielleicht weils ursprünglich ein Kinect-Spiel war?

 

Genau deshalb.

Es war erst nen FP-Kinect game.

Wurde dann aber zu Third Person Controller Game.

 

Das Kampfsystem soll sich Laut Crytek aber auch noch ändern.

QTE bleiben aber Bestandteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Bud Spencer ist leider mit 87 verstorben. Es wäre traurig, wenn Terence Hill auch in dem Alter von uns gehen würde.  Aber heute soll er ruhig schön seinen Geburtstag feiern und nicht an sowas dunkles denken. 😊  
    • Warten wir doch bis nachher ab ob das Spiel mehr Schein als Sein ist oder nicht 😂
    • Mal schauen, ob Banane Bock hat. Ich wäre da gönnerhaft, die Ankündigung würde wegen mir für einen Sieg zu Gunsten von Banane reichen ^^
    • Was machen dann alle Teens und Twens, wenn sie mal zum Hunkemöller gehen müssen, mit all den Postern die da rumhängen? Und GNTM darf auch niemand kucken?! Was ist mit den Klassenkameradinnen, die gut gebaut sind und sich eher leger anziehen?! Sagt ja niemand, dass jeder so aussehen muss! Es gab, gibt und wird immer Schönheitsideale geben. Manche stimmen diesem Ideal zu, manche nur teils, andere wiederum gar nicht! Hab zum Beispiel nen Kumpel, der kann mit schlanken Frauen absolut gar nichts anfangen. Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so ^^ Wo die Sache böse wird, ist wenns mit Mobbing losgeht! Aber das ist ne ganz andere Geschichte ^^ 
    • Interessant. Also für meine Zwecke sehe ich das ja total anders. Ich hab PS Plus Premium und den Game Pass Ultimate und da empfinde ich den Game Pass als sowas von überlegen. Also erstens ist es bei PS Plus so, dass oft Spiele im Katalog sehr schnell und klammheimlich wieder verschwinden und man dann mittendrin das Ding sowieso kaufen muss. Das ist im Game Pass auf jeden Fall besser. Und selbst wenn da was verschwindet, wird das da weit vorher angekündigt. Auch kommen im Game Pass viel aktuellere Spiele, welche ich bei PS Plus dann großzügigerweise 2 Stunden testen darf. Aktuelles Beispiel Dead Island 2. Auf der XBox kann ich das einfach zocken. Dann habe ich da noch EA Play dabei - das müsste ich glaube bei PS Plus (trotz Premium) noch extra buchen. Dann habe ich ja bei der XBox auch noch den PC Pass integriert. Und bezüglich exklusiv Titel - die interessieren mich persönlich weder bei der XBox noch bei der Playsi großartig. Spiderman und der ganze andere Kinderkram muss nicht sein 😉 Forza Motorsport fand ich ganz nice. Natürlich nicht so toll wie GT7, aber das musste ich ja bei Sony eh teuer kaufen. Ansonsten zocke ich natürlich schon mehr die Playsi, weil die mir besser gefällt (Controller, Design usw.) und ja auch PSVR2 zocke.  Müsste ich mich entscheiden - natürlich die PS5 - aber der Game Pass Katalog ist Hammer. Und der Sony PS Plus Katalog eher ein schlechter Abklatsch vom Game Pass. Zumindest für meinen Geschmack. Und auch diese monatlichen Spiele. Keine Ahnung ob ich da immer son Pech habe...aber da kommen nur Spiele, die mich entweder nicht interessieren oder kurz vorher im Sale gekauft habe. Als würden die erst in meine Bibliothek schauen und sich daraus dann was aussuchen. Am Ende werde ich beides behalten und beides nutzen.   
×
×
  • Neu erstellen...