Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Sie haben auf die Anfrage von Epic Games reagiert, die sich mehr RAM gewünscht haben. Könnte mich täuschen, aber so war das glaube ich.

 

Genau genommen hat Epic MS eine Demo von Gears of War mit jeweils 256 MB und mit 512 MB Ram gezeigt.

Die Entscheidung für mehr Ram fiehl dann recht schnell :D

 

Noch mal eine Info zur NextBox Vorstellung: MS meinte letzte Wochen, man hätte bis zur E³ definitiv nichts anzulündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau genommen hat Epic MS eine Demo von Gears of War mit jeweils 256 MB und mit 512 MB Ram gezeigt.

Die Entscheidung für mehr Ram fiehl dann recht schnell :D

 

Noch mal eine Info zur NextBox Vorstellung: MS meinte letzte Wochen, man hätte bis zur E³ definitiv nichts anzulündigen.

 

Hab ich mir schon gedacht. Zur E3 alles Platzen lassen. Da kann Sony nur noch mit dem finalen Design kommen. Ich würds so machen, wär ich an MS`s stelle. So wird man zum Mittelpunkt der E3.

 

Der Pachter hat auch wieder nen Kommentar abgegeben.

http://www.gametrailers.com/videos/l0bvz3/pach-attack---microsoft---will-very-deliberately-trash-the-ps4--

(wers nicht hören will, solls sich nicht angucken ;) )

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht. Zur E3 alles Platzen lassen. Da kann Sony nur noch mit dem finalen Design kommen. Ich würds so machen, wär ich an MS`s stelle. So wird man zum Mittelpunkt der E3.

 

Der Pachter hat auch wieder nen Kommentar abgegeben.

http://www.gametrailers.com/videos/l0bvz3/pach-attack---microsoft---will-very-deliberately-trash-the-ps4--

(wers nicht hören will, solls sich nicht angucken ;) )

 

Naja sony hat noch einiges zu bieten ;) das finale design, Exklusivspiele, und vlt haben sie uns noch nicht alles erzählt bezüglich der Konsole

Sony wird darauf vorbereitet :zwinker:

 

 

Denke eher dass die WIIU bei dem ganzen Hype der anderen KOnsolen untergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher dass die WIIU bei dem ganzen Hype der anderen KOnsolen untergeht....
Würde ich nicht unterstreichen, weil Nintendo SSB, Mario Kart (letzter Wii Ableger hat sich über 30 Millionen mal verkauft), 3D Mario zeigen wird. Außerdem hat Nintendo sicher noch Überraschungen für ein Nintendo Direct oder die E3 aufgehoben. Zusätzlich gibt es wahrscheinlich neues Bilder, Videos und Informationen zu Bayonetta 2, The Legend of Zelda: Wind Waker HD, Zelda, etc.

 

Die E3 könnte richtig genial werden, da alle Konsolenhersteller sicher ihre besten Franchise (zumindest manche ihrer Franchise) und die neuen Konsolen antreten lassen. Wenn GT6 für die PS3 wirklich noch dieses Jahr erscheinen soll (Gerüchte), dann wird es spätestens auf der E3 vorgestellt werden. Zu Forza 5 (für die nächste Xbox) gibt es auch Gerüchte, die auf eine Ankündigung auf der E3 hindeuten. Dazu kommen noch weitere Franchise und ein paar Third Party Spiele.

 

Ich könnte nicht beurteilen wer auf der E3 die beste Show abliefert und für das Weihnachtsgeschäft die besten Karten hat.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sony hat noch einiges zu bieten ;) das finale design, Exklusivspiele, und vlt haben sie uns noch nicht alles erzählt bezüglich der Konsole

Sony wird darauf vorbereitet :zwinker:

 

Eine neue Hardware steht immer im Mittelpunkt, egal was die anderen machen.

 

Sollte nicht gerade Half Life 3 angekündigt werden, dürfte Microsoft diese E³ wohl für sich verbuchen.

Es sei denn sie verhauen die Präsentation ordentlich und zeigen nicht mehr als heisse Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Hardware steht immer im Mittelpunkt, egal was die anderen machen.

 

Sollte nicht gerade Half Life 3 angekündigt werden, dürfte Microsoft diese E³ wohl für sich verbuchen.

Es sei denn sie verhauen die Präsentation ordentlich und zeigen nicht mehr als heisse Luft.

 

Stell dir mal vor Sony präsentiert Final Fantasy Versus, Agent , The Last Guardian und Getaway als Eklusivgames :trollface:

Dann kann Microsoft einpacken :p

Aber ist nur Wunschdenken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild eines angeblichen Durango/720 Dev Kit:

 

supposeddurangosdkzgxa9u79.png

 

und dazu ein Twitter Kommentar:

 

captured10jdv.png

 

 

Dann meldete sich noch der "große" Leaker, dieser sogenannte "superDaE", und meinte alle vgleak 360 Hardwaespecs wären alt.

 

 

btw: Wie kann man denn Bilder einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild eines angeblichen Durango/720 Dev Kit:

 

supposeddurangosdkzgxa9u79.png

 

und dazu ein Twitter Kommentar:

 

captured10jdv.png

 

 

Dann meldete sich noch der "große" Leaker, dieser sogenannte "superDaE", und meinte alle vgleak 360 Hardwaespecs wären alt.

 

 

btw: Wie kann man denn Bilder einfügen?

Das mit den Specs ist nichts neues,der SuperDaE hatte auch versucht,die bei ebay zu verkaufen,jedoch erfolglos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Specs ist nichts neues,der SuperDaE hatte auch versucht,die bei ebay zu verkaufen,jedoch erfolglos...

 

wieso eigentlich?

ich hab zwar gewusst das er eins verkaufen will, hab die Geschichte aber nicht weiter verfolgt.

 

Wollte es keiner kaufen, oder hat er die Auktion beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...