Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

http://www.handytips.info/1372/microsoft-will-reintroduce-the-xbox-one-at-press-event/

 

 

Was haltet ihr davon? Wie wahrscheinlich ist es, dass es so eintrifft, scheint mir bei den bisherigen Vorbestellzahlen ein riskantes Unterfangen zu sein, Verluste in der Größenordung in Kauf zu nehmen. Würde sich jemand von euch umentscheiden bei gleichem Preis?

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yop, MS möchte als Publisher eigtl immer Zeitexklusivität.

Hatte MS eigtl Limbo finanziert?

 

Indies tut Exklusivität nciht gut find ich. Es ist ok wenns bei dem ein oder anderen gemacht wird wenns die Besonderheiten des Systems nutzt.

z.B. Kinect oder besonders aufs WiiU Touchpad ausgelegt etc.

 

Es ist wichtig das die Games ner breiten masse zugänglich gemacht werden und das eben bestenfalls auf allen Plattformen.

 

Indies sollten soweit möglich immer Multi sein. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.handytips.info/1372/microsoft-will-reintroduce-the-xbox-one-at-press-event/

 

 

Was haltet ihr davon? Wie wahrscheinlich ist es, dass es so eintrifft, scheint mir bei den bisherigen Vorbestellzahlen ein riskantes Unterfangen zu sein, Verluste in der Größenordung in Kauf zu nehmen. Würde sich jemand von euch umentscheiden bei gleichem Preis?

 

MS wird den Preis sicherlich nicht auf 400 Euro reduzieren.

Falls ja, dann sind die wirklich sehr verzweifelt.

 

Ich bleibe bei der Ps4 :ok:

Wegen den Exclusives, Friendlist, Vertrauen und besserer Hardware :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es bestimmt wieder geben. Ich sehe sie auch nicht mehr als reine Indies und das Konzept der Exklusivität im Indiebereich widerstrebt mir sehr. Es mag für dich befremdlich klingen aber ich fand MS da besser. Sie haben Meat Boy und Limbo usw gepublished bzw vermarktet und dennoch nur Zeitexklusivität gefordert. Das war wie du vielleicht weist auch der Grund, warum Limbo nicht wie geplant zuerst auf PS3 erschien. Das ist für MS in gewisser weise ein Nachteil aber für den Gamer ein riesen Vorteil. Ihr konntet nämlich Limbo spielen. Auch ohne XBox. Hätte Sony gepublished, wären nur PS3 Spieler in den Genuss gekommen was für einen Markenfan mit einer gewissen gehässigkeit sicher schön ist, nicht aber für den Gamer.

 

naja, wie gesagt sind es ja keine klassischen indiegames, da z.b. flower oder journey technisch sehr aufwendige 3D games sind.

die freude über exklusivität hat mMn nichts mit gehässigkeit zu tun, da exklusivgames noch immer einer der hauptgründe sind, sich für eine plattform zu entscheiden.

mir ist es auch lieber, dass sony solche games massiv unterstützt anstatt z.b. EA einen scheck für ein titanfall zu überreichen.

ich denke mal ohne massiver unterstützung würde es games wie journey gar nicht geben.

die exklusivität bringt ausserdem eine technische qualität, die die meisten anderen indiegames nicht haben.

für mich waren das jedenfalls einige highlights der aktuellen konsolengeneration.

 

also würde ich das ganze nicht mit klassischen indies wie braid, fez, FTL, usw. vergleichen.

die sollen natürlich auf so vielen plattformen wie möglich erscheinen.

 

andererseits kamen FEZ, minecraft, super meat boy, usw. ja auch nie auf die PS3, also gibts da auch konsolenexklusivität auf der xbox.

 

 

Microsoft will ‘reintroduce’ the Xbox One at press event

ich pack's überhaupt nicht mehr.

was arbeiten dort bitte für leute?

irgendwie wirkt MS in letzter zeit recht orientierungslos.

zuerst zune, dann win8, office 365 und jetzt das xone-desaster.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.handytips.info/1372/microsoft-will-reintroduce-the-xbox-one-at-press-event/

 

 

Was haltet ihr davon? Wie wahrscheinlich ist es, dass es so eintrifft, scheint mir bei den bisherigen Vorbestellzahlen ein riskantes Unterfangen zu sein, Verluste in der Größenordung in Kauf zu nehmen. Würde sich jemand von euch umentscheiden bei gleichem Preis?

 

Guck dir die Seite an dann weißt bescheid.

MS wär übrigens schön blöd die vorm release im Pris zu senken. Die Day1 Edition werden die auch mit 499€ verkauft bekommen.

 

Das macht man erst wenns nicht wie geplant läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits kamen FEZ, minecraft, super meat boy, usw. ja auch nie auf die PS3, also gibts da auch konsolenexklusivität auf der xbox.

 

Ja das lag aber nicht an MS. (bei MC bin ich nicht sicher)

Und Fish hat se eh nicht mehr alle. Der hat ja jetzt FEZ 2 eingestellt, weil man so böse zu ihm ist^^.

 

http://www.handytips.info/1372/microsoft-will-reintroduce-the-xbox-one-at-press-event/

 

 

Was haltet ihr davon? Wie wahrscheinlich ist es, dass es so eintrifft, scheint mir bei den bisherigen Vorbestellzahlen ein riskantes Unterfangen zu sein, Verluste in der Größenordung in Kauf zu nehmen. Würde sich jemand von euch umentscheiden bei gleichem Preis?

 

Es kann ja eigentlich nur besser werden :p

Die Idee finde ich nicht so schlecht. Das neue Konzept soll ja Leute erreichen. Schadenbegrenzung.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...