Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die Leute die am besten fluchen können sind Franzosen. XD

Ich hatte bis jetzt noch kein game (natürlich etwas übertrieben) in dem kein Franzose irgendwas ins Mikro gebrüllt hat. XD

 

Aber ebi Franzosen hört sich fluchen ja eh wie nen Kompliment an. xD

 

Ja ich höre das gar nicht gerne. Das nervt mich son bissel an unserer Region. Wir spielen ja eigentlich nur mit Europäern und die reden alle Kauderwelsch. Ich weis die Region-freien Spiele sehr zu schätzen aber dann gibts ja dieses blöde Ping-Problem. Verdammten Luxusprobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich habe ja schon sehr oft gehört, dass sony auch diese "neuen und innovativen" cloud-server nutzen kann (wird).

 

nur wozu aus scheiße versuchen gold zu machen ? :think:

 

sollte die ONE damit wirklich mehr rausholen als ps4-spiele, dann bin ich beeindruckt, aber für mich bleibt die ps4 der favorit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab da mal eine frage bezüglich der xbox one. Und zwar ist es schon bekannt ob man im marketplace sich 360 spiele downloaden kann ? Wie bei der 360?. Würde das überhaupts funktionieren weil die One ist ja eigentlich nicht abwärtskompatibel.Aber das war doch die PS3 auch nicht und man kann trotzdem im psn ps2 games downloaden.Wäre natürlich super wenn das auf der One und PS4 funktionieren würde so könnte man sich z.b. GTA 5 downloaden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab da mal eine frage bezüglich der xbox one. Und zwar ist es schon bekannt ob man im marketplace sich 360 spiele downloaden kann ? Wie bei der 360?. Würde das überhaupts funktionieren weil die One ist ja eigentlich nicht abwärtskompatibel.Aber das war doch die PS3 auch nicht und man kann trotzdem im psn ps2 games downloaden.Wäre natürlich super wenn das auf der One und PS4 funktionieren würde so könnte man sich z.b. GTA 5 downloaden .

 

Passiert wohl eher nicht.

Die Games müssten emuliert werden was eher sehr unwahrscheinlich ist.

 

Oder eben die Games auf die One angepasst sprich es wär nen Port.

Deshalb wird das nicht passieren.

 

Also GTAV auf NextGEn durch Downloadversion kannst knicken. Zumindest fürs erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das war doch die PS3 auch nicht und man kann trotzdem im psn ps2 games downloaden.

 

Die PS2 Spiele im PSN werden für die PlayStation 3 geportet. Das heißt man müsste das Gleiche auch für die PS3 Spiele auf der PlayStation 4 machen. Da ist es doch eher wahrscheinlich das SONY versucht ihre ganzen pre PS4 Spiele über Gaikai anzubieten. Bei Xbox One wären dann solche Ports wie auf der 360 und PS3 eher möglich. Nur können wir wohl kaum sagen ob sich das für Microsoft in absehbarer Zeit lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die antworten.

 

Ich hoffe bloß das Gta 5 auch für next gen kommen wird.Vllt kommt es ja halbes jahr nach release oder so.Mal sehen würde mich total drüber freuen.

 

Wenn ne PC VErsion kommt rechnet sich auch ne NextGen Version.

Gebt dem XBox und PS4 Team einfach 20 Leute und die NextGen Version ist schneller da als man denkt.

Wenn 2 Leute nur 6 Monate fürn Game brauchen dann schaffen es 20 fähige Entwickler bestimmt in ~3Monaten bei nem Titel wie GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne PC VErsion kommt rechnet sich auch ne NextGen Version.

Gebt dem XBox und PS4 Team einfach 20 Leute und die NextGen Version ist schneller da als man denkt.

Wenn 2 Leute nur 6 Monate fürn Game brauchen dann schaffen es 20 fähige Entwickler bestimmt in ~3Monaten bei nem Titel wie GTA.

War auch mein gedanke das es zugleich mit der PC version kommen könnte.Oder auch als GOTY mit Dlc´s und so.Wäre aufjedenfall cool und ich denke auch das sie es machen werden.Wie du schon meintest 20 leute und die next gen version ist da.Und ich glaub da würden auch noch viele zu der next gen fassung greifen.RDR kahm zwar nie fürn PC raus aber dafür LA.Noire das ja nicht so alt ist wie RDR also denke ich wird es auch ne PC version geben und dann wirds 100% auch eine next gen fassung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...