Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

hmm, mit "always on" warb Microsoft schon bei der 360.

Ich denke da also nicht an "ohne online nix Spiele".

Wäre auch Blödsinn, da Internetverbindungen noch lange nicht gang und gebe sind und Microsoft sich so ins eigene Fleisch schneiden würde.

 

dieses "keine Gebrauchspiele" schlägt mir aber übel auf.

Wenn Microsoft das wirklich durchzieht (und damit erfolgreich ist), dann war es das [systemübergreifend] mit dem Gebrauchtmarkt.

 

Sony merkte ja auch schon an, dass es in der Hand der Puplisher liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spekuliere zwar nur, bin mir jetzt aber recht sicher das die neue XBox auch Gebrauchtspiele abspielen können wird.

 

Grund: der Gamestop CEO findet die neue XBox endgeil

Würde er das sagen wenn sie keine gebrauchtspiele abspielen könnte? ich denke nicht.

 

Woher er die neue XBox kennt: angeblich wurde sie auf der CES hinter verschlossenen Türen bereits den großen Handelspartnern vorgestellt

 

Außerdem gibt es gerüchte, dass Kinect 2 für 99 Dollar seperat erhältlich sein wird und Cryteks Spiel "Ryse" inzwischen auf Controllersteuerung umgemünzt wurde.

Heisst, Kinect wird nicht jeder neuen XBox beigelegt sein.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür dass in letzter Zeit so viel negatives über die neue Xbox berichtet wird

wirkt mir Micorosoft ziemlich gelassen....Keine Reaktion,Keine Ausreden

 

Ich wette die haben eine richtig fette Bombe in der Hinterhand

Muss nichts heißen. Jede Reaktion kann man schlecht aufnehmen - das ist keine Reaktion besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nichts heißen. Jede Reaktion kann man schlecht aufnehmen - das ist keine Reaktion besser.

 

Ja aber ich glaube kaum dass die Xbox so schlecht sein wird wie sie momentan gemacht wird.....Online Zwang, Gebrauchtspielensperre

 

Ich glaub die sind schlau genung sowas zu vermeiden....Ich bin mir sicher die Konsole wird richtig krass sein ! Und auf der E3 werden wir richtig überascht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchtspiele wird sie Abspielen. Wahrscheinlich ist aber das du diese Spiele Online gegen eine Gebühr Aktivieren musst. Da wette ich um einen Kasten Bier!!

 

 

ich komm gegebenenfalls darauf zurück :D

 

btw wird die neue XBox laut Ubisoft Chef Yannis Mallat technisch mit der PS4 auf einer Höhe sein.

Bei dem ganzen Socialmüll steht sie der PS4 aber auch in nichts nach... juhuhuhuhuhu...

Außerdem hat man sich bei Microsoft um die vollständigen Rechte an Killer Instinct bemüht und hat diese seit kurzem inne.

Und abschliessend bleibt das XBox Pad nahezu unverändert und wird nur im Detail verbessert.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...