Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

... Problem ist nur, das das geheule über die neue Xbox hauptsächlich vom Sony Lager kam.

 

das halte ich für ein ganz grosses gerücht.

das würde ja heissen, das alle medien dem sony-lager angehören und alle angepissten xbox-fans die zur PS4 überlaufen (wollten) ebenfalls. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-microsofts-groster-fehler-war-es-auf-die-kunden-zu-horen-meint-jesse-schell-104048/

 

Die ONE vor der 180 Grad Drehung war wirklich was innovatives muss ich sagen :think:

 

Das Negative kennt ja jeder, aber das Positive war echt NEXT GEN muss ich sagen:

 

- Alle Games sind installiert, schnelles Gamingwechsel mit Aufruf über Kinect

- Family Share, Das Leihen von Spiele ohne sich extra treffen zu müssen. Sogar Addons und Arcade Spiele hätten das erste mal verliehen werden können

- Das System ging in Richtung Steam. Keinen Gebrauchtspielmarkt würde vielleicht für billigere Spiele sorgen. Damit hätte man vermutlich rechnen können.

 

- DAS WICHTIGSTE: Der Kunde hat die Freiheit, welches System ihm mehr gefällt und da es viele zufriedene Steam und PC User gibt, würde es mit Sicherheit viele geben :think:

 

Jetzt ist die ONE zum PS4-Klon geworden. Ihr wolltet es so, dann müsst ihr es so nehmen :ok:

 

Irrelevant für die, die sich so oder so nur Sony-Konsolen kaufen. Gibt ja viele von und ist auch in Ordnung. Vertrauen hat Sony seit dem Hack auch ihn mir geweckt, da sie sich seitdem sehr anstrengen muss ich sagen :good::good::good:

Das geile ist ja das die ONE auch ein Blueray-Laufwerk hat, und ausgerechnet SONY sitzt in diesen Entwicklungsgremium. Das heisst dass MS jedes Jahr zu Zahlungen an MS verpflichtet ist.:lollol:

 

Naja SONY wird's sicher nicht stören...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das halte ich für ein ganz grosses gerücht.

das würde ja heissen, das alle medien dem sony-lager angehören und alle angepissten xbox-fans die zur PS4 überlaufen (wollten) ebenfalls. :zwinker:

 

geh mal auf Playm oder guck mal hier auf der Newsseite was da für Vögel unterwegs sind. Das sind meißtens nur Only Sony Fans die wettern, natürlich gibt es auch ausm Xbox Lager welche, die sind jedoch nicht so laut am schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf Playm oder guck mal hier auf der Newsseite was da für Vögel unterwegs sind. Das sind meißtens nur Only Sony Fans die wettern, natürlich gibt es auch ausm Xbox Lager welche, die sind jedoch nicht so laut am schreien.

Ja hab ich auch schon oft gelesen, da sind wirkliche Ottos die nur schreiben

 

Xbos ist scheiße

ohne jeglich Begründung, wie kleine Kinder

usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile ist ja das die ONE auch ein Blueray-Laufwerk hat, und ausgerechnet SONY sitzt in diesen Entwicklungsgremium. Das heisst dass MS jedes Jahr zu Zahlungen an MS verpflichtet ist.:lollol:

 

Naja SONY wird's sicher nicht stören...:naughty:

 

Naja sony zahlt ja auch an ms.

 

Aber wie ist das jetzt eigentlich mit dem blue ray laufwerk der xbox.Welches wird sort benutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...