Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

geh mal auf Playm oder guck mal hier auf der Newsseite was da für Vögel unterwegs sind. Das sind meißtens nur Only Sony Fans die wettern, natürlich gibt es auch ausm Xbox Lager welche, die sind jedoch nicht so laut am schreien.

 

Ja das auf der News seite ist echt Hart dort.

Ich werde immer als XBOX Fanboy abgestämpelt nur weil ich eine eigene Meinung zu Sony und zur PS3 habe die eben öfter auch mal Kritisch ausfällt aber nicht unbegründet ist. dafür hat die PS3 eben gesorgt. und nicht die Xbox oder Microsoft..

 

Bestes beispiel. ich habe in einer News mal etwas über Sony und deren Fehler geschrieben und das sie manchmal auch echt inkompetent sind.

 

da heißt es Sofort..

 

FeDo du MS XSchrott Fanboy geh weg hier wenn du was gegen Sony hast.. geh zu deiner MS Seite und so... oder ich wäre ein Spion von MS und nur solchen Dünnpfiff muss ich mir da geben.

 

Ich finde die Xbox One eigentlich sehr Interessant sie bietet zum einen Top Titel wie Titanfall oder Halo oder Forza 5

 

zum anderen auch Interessante Anwendung wie Skype oder Facebook oder Kinect oder man kann richtig TV darüber gucken ohne immer umschalten zu müssen, dann hat sie ja auch noch 2 HDMI Ports. also kein plan warum die Leute sich so an die PS4 festklammern. erst ist die Xbox Müll weil man für Online Service zahlen muss.

jetzt ist die PS geil weil man für Online Service zahlen muss. ich denk mir da nur ehm Häää? wasn jetzt?

 

Egal wie man es dreht und wendet die Leute haben im Endeffekt keine Ahnung was sie da Posten Hauptsache es ist Pro Sony und Anti Microsoft.

 

und sowas finde ich sehr Schade. Gamer sind Gamer und keine Kokurrenten. den Konsolen Krieg führt ja immer noch der Hersteller und nicht der Kunde der zieht einfach nur mit weil es Cool anscheinend ist.

 

 

Aber die PS4 finde ich auch Super was ich bis jetzt so gesehen haben. nur das Design stört mich ziemlich das ist echt Hässlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich irgendwas verpasst? Dachte, die PS4 wär weiterhin deutlich besser und stärker?

 

Im PS4 thread hatte ich schon ausführlich geschrieben, was ich bei gamestop gehört hab, hier nochmal das wichtigste:

4x soviel vorbestellungen von PS4 wie Xbox.

Bedeutet, auf 1 mio Xbox kommen mächtige 4 mio PS4..

 

Naja, ersmal jetz gamescom abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drebin

 

Ja die Hochrechnung wäre erschütternd für die Xbox One am Ende.

 

@FeDo

 

Ist doch normal auf der NewsSite, da tummelt sich oft die Creme de la Creme.:ok:

Wundern musst du dich jedoch auch nicht, du schreibst ja auch immer pro MS ....:smileD:

 

Und trotzdem sagt das noch gar nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Hochrechnung? Ist Fakt.

 

Es werden bestimmt 1 mio Xbox verkauft, doch mindestens 3 x soviel PS4. Ergebnis: PS4 dominiert und müsste für die Entwickler am wichtigsten sein

 

Gar nichts ist da Fakt. Was in 5-7 Jahren da steht wird die Geschichte schreiben und nicht irgendwelche Vorbestellerzahlen.

 

Ich glaube auch dass die PS4 viel besser wird, aber letztendlich ist die EU und Japan nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts ist da Fakt. Was in 5-7 Jahren da steht wird die Geschichte schreiben und nicht irgendwelche Vorbestellerzahlen.

 

Ich glaube auch dass die PS4 viel besser wird, aber letztendlich ist die EU und Japan nicht die Welt.

 

Auch das Xbox land, usa, gehört der PS4. Laut gamestop usa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf Playm oder guck mal hier auf der Newsseite was da für Vögel unterwegs sind. Das sind meißtens nur Only Sony Fans die wettern, natürlich gibt es auch ausm Xbox Lager welche, die sind jedoch nicht so laut am schreien.

 

also ich beziehe mich da nicht nur auf 2 deutsche PS-foren bzw. comment sections.

eigentlich war sich damals die gesamte gaming-presse aus in- und ausland einig und das selbst in den xbox-hochburgen USA und UK.

warum glaubst du, dass so einstimmig sony als sieger aus der E3 hervorgegangen ist?

 

und selbst in den mainstream medien wie CNN, spiegel, bild, usw. waren die meinungen klar zu themen wie DRM, always on usw.

 

also der shitstorm gegen diese dinge kam schon ganz stark von den medien und gamern im allgemeinen, die ihren unmut über die rigorosen einschränkungen zum ausdruck gebracht haben.

das jetzt als PS-fanboy-schmutzkampagne hinzustellen entspricht nicht wirklich der wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...