Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, das ist nicht korrekt, weltweit war die Meinung 1 und die selbe. "Xbox go home".

 

Richtig und so ist es auch völlig korrekt :ok:

 

Ein gamestopmitarbeiter sagte auch, dass viele Kunden, trotz zurück nehmen von drm und always on, zur PS4 greifen, da man nich wüsste, obs doch wieder kommt.

 

Und Fakt ist, dass seit Samstag keine PS4 Reservierungen mehr möglich sind, Xbox dagegen reichlich und werden sich stapeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und so ist es auch völlig korrekt :ok:

 

Ein gamestopmitarbeiter sagte auch, dass viele Kunden, trotz zurück nehmen von drm und always on, zur PS4 greifen, da man nich wüsste, obs doch wieder kommt.

 

Und Fakt ist, dass seit Samstag keine PS4 Reservierungen mehr möglich sind, Xbox dagegen reichlich und werden sich stapeln.

 

Wo ist das Fakt? Bitte nicht von Amazon auf die Allgemeinheit schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Fakt? .....

 

es ist aber so.als man die x1 vorstellte war das gejammer groß von der xbox front.man brauch sich nur mal dir foren ansehen.nach dem zurückrudern der MS mannschaft ist es nicht wirklich besser geworden.ich sehe es doch selber im bekanntenkreis und auf der arbeit. viele der x360 besitzer wechseln ins Sonylager!MS hat sich mit der ersten vorstellung und dem ganzen zurückrudern( und jetzt sage nicht auf druck der kunden/community) kein gefallen getan.

naja mir ist es "brust" was die x1 angeht.meine entscheidung steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und so ist es auch völlig korrekt :ok:

 

Ein gamestopmitarbeiter sagte auch, dass viele Kunden, trotz zurück nehmen von drm und always on, zur PS4 greifen, da man nich wüsste, obs doch wieder kommt.

 

Und Fakt ist, dass seit Samstag keine PS4 Reservierungen mehr möglich sind, Xbox dagegen reichlich und werden sich stapeln.

 

naja, einstweilen ist es ja nicht mehr so schlimm und viele xbox-fans werden wohl wieder zurückgewechselt sein.

MS ist ja bei vielen punkten gleichgezogen.

 

und das sich die xbox stapeln wird, wird sicher nicht eintreffen.

die wird sich sicher gut verkaufen.

 

auf die vorverkaufsmeldungen würde ich auch nicht allzu viel setzen.

man weiss ja auch nie wie viele stück MS und sony zu beginn ausliefern können.

vielleicht ist die PS4 ja ausverkauft, weil sie nicht schnell genug produzieren können.

es wird vermutlich auch wichtig für den weihnachtserfolg sein, wer den bedarf besser abdecken kann.

 

insgesamt ist das momentum aktuell sicher eher auf sony's seite, auf der gamescom kann MS aber auch weiter boden gutmachen.

sony darf sich ja auch nicht auf den ersten lorbeeren ausruhen und muss bezüglich exklusivgames noch nachlegen.

 

genial wäre natürlich auch ein bündle-deal mit PS4 + vita zum preis der xone, so wie es manche gerüchte besagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei so ziemlich allen Umfragen liegt die Xbox weit hinter der ps4, ist auch nicht verwunderlich nach dem Mist den MS verzapft hat

 

Mein "Wo ist das Fakt?" war auf seine letzte Behauptung bezogen, du hast das falsch aufgenommen.

 

@Heiko

 

Für dich gilt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...