Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dieses bewusste weglassen der ganzen wahrheit macht zur zeit mode und ist echt nicht mehr normal.

 

richtig heissen müsste es:

Dieses Feature ist der Xbox One- und PS4-Version vorbehalten.

360 und PS3 gehen leer aus.

 

Achso wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xboxfront und xboxdynastie und wie sie nicht alle heißen sind einfach nur schlecht.

 

mich interessiert alles was außerhalb des "X" ist und xboxfront hat in diesem beitrag sich nur auf die ONE Fassung spezifiziert :facepalm:

 

ist halt nur für Leute die NUR XBOX kennen und nichts weiter kennen lernen möchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xboxfront und xboxdynastie und wie sie nicht alle heißen sind einfach nur schlecht.

 

mich interessiert alles was außerhalb des "X" ist und xboxfront hat in diesem beitrag sich nur auf die ONE Fassung spezifiziert :facepalm:

 

ist halt nur für Leute die NUR XBOX kennen und nichts weiter kennen lernen möchten...

 

Ich finde die Seite des 360 Magazins noch gut, da kann man auch über alles diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines frage ich mich und das wäre warum geht MS vom einem Extrem zum nächsten wenn sie die Vorteile beider Systeme nutzen könnten, damit meine ich das ganz normal Retail gekauft werden und verliehen werden kann und das Family Sharing nicht streicht sondern für gedownloadede Vollversionen benutzt(das alte system basierte sowieso auf Downloads also wäre es kein Unterschied) wird so hat MS keinen DRM Zwang aber trotzdem ihren Pluspunkt des Family Sharings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es wäre großartig, wenn von den Machern von Shogun eine weitere Staffel/Serie folgen würden, Sanada kann dies bzgl. einfach abliefern wie kein anderer. Genug zu erzählen gibt es. Allein schon der Aufstieg des eigentlichen Reichseiniger Japans. Konflikte der Takeda, Hojo, Oda und wie sie alle heißen in einer qualitativ hochwertigen Serie zu sehen, das wäre großartig! Zum eigentlichen Thema: Zuletzt gesehen die ersten beiden Folgen von Fallout. Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, so bin ich überrascht, dass die Serie doch sehr gut funktioniert. Unerwartet brutal und direkt, aber auch mit wirklich guten Effekten, kann sie uns bisweilen überzeugen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. 
    • Mit der Leistung am Dienstag ist da alles drin!  Leider hat der BVB die Angewohnheit so ne Leistung nur selten zu zeigen... 
    • The Crew Motorfest für nen Zwanni von nem Kumpel. Mein Sohn wollte das unbedingt haben, sah auch spaßig aus und die Demo hat gefallen ^^
    • Oh Gott, hat mich der erste Teil Nerven gekostet! Habs auch nie beendet, weil ich wegen dem beknackten Speichersystem in einer Mission festhing, die ich zu dem Zeitpunkt unmöglich schaffen konnte Also, was solche Sachen angeht, muss Warhorse unbedingt seine Designentscheidungen überdenken. Auch das Kampfsystem und die Sache mit dem Fadenkreuz beim Bogen...  naja. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass das neue KC sehr geil werden kann!
    • Danke, so langsam wird es. Bin offen für Tips für das Spiel, gerne per PN😅
×
×
  • Neu erstellen...