Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=37056

Das glaub ich ist auch interessant.

dieses bewusste weglassen der ganzen wahrheit macht zur zeit mode und ist echt nicht mehr normal.

richtig heissen müsste es:

Dieses Feature ist der Xbox One- und PS4-Version vorbehalten.

360 und PS3 gehen leer aus.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dieses bewusste weglassen der ganzen wahrheit macht zur zeit mode und ist echt nicht mehr normal.

richtig heissen müsste es:

Dieses Feature ist der Xbox One- und PS4-Version vorbehalten.

360 und PS3 gehen leer aus.

Achso wusste ich nicht.

da hast du die Antwort doch schon ist ne Xbox Seite ;)

Ja ich hab die frage und antwort gleichzeitig geschrieben. :facepalm:

Ich werde auch schon alt :)

xboxfront und xboxdynastie und wie sie nicht alle heißen sind einfach nur schlecht.

mich interessiert alles was außerhalb des "X" ist und xboxfront hat in diesem beitrag sich nur auf die ONE Fassung spezifiziert :facepalm:

ist halt nur für Leute die NUR XBOX kennen und nichts weiter kennen lernen möchten...

All in for Derrick Rose <3

xboxfront und xboxdynastie und wie sie nicht alle heißen sind einfach nur schlecht.

mich interessiert alles was außerhalb des "X" ist und xboxfront hat in diesem beitrag sich nur auf die ONE Fassung spezifiziert :facepalm:

ist halt nur für Leute die NUR XBOX kennen und nichts weiter kennen lernen möchten...

Ich finde die Seite des 360 Magazins noch gut, da kann man auch über alles diskutieren.

Eines frage ich mich und das wäre warum geht MS vom einem Extrem zum nächsten wenn sie die Vorteile beider Systeme nutzen könnten, damit meine ich das ganz normal Retail gekauft werden und verliehen werden kann und das Family Sharing nicht streicht sondern für gedownloadede Vollversionen benutzt(das alte system basierte sowieso auf Downloads also wäre es kein Unterschied) wird so hat MS keinen DRM Zwang aber trotzdem ihren Pluspunkt des Family Sharings.

darkcloud18.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Naja ein Remasterd der beiden Spiele würde einfach keinen Sinn machen außer die Kuh noch mal zu melken.  bei TLOU1 habe ich das sogar noch verstanden oder der Uncharted Collection. weil Das Game zu überarbeiten verhindert meistens das die volle Power auf das nächste Projekt hineingeht .
    • Was ich sagen will ist einfach, dass am PC keine so Verbundenheit herrscht wie auf den Konsolen. Auf deiner Sony Playstation erscheinen exklusive von Sony. Du bist im Sony-Universum. Hardware, Zubehör, Store, Studios, Games.... Alles Sony Playstation Ist auf der Xbox ja auch das gleiche.   Am PC gibt es diese Verbundenheit so nicht, da ist ein Hardware-Hersteller, einer von vielen. Ein Studio, eines von vielen. Ein Game, eines von vielen.   Daher mein vorheriger Post   Was das Image damit zu tun und sich von PC auf Playstation auswirkt, kann ich dir nicht folgen.
    • Dir auch gute Nacht. Achja, xbox ist scheiße 😂😂😂❤️ Stadia ist eh beste
    • Bis dann, ja find ich auch 👍🏼👏
    • Hoffentlich werden die ps3 spiele, die man schon gekauft hat einfach downloadbar sein. Das patent sagt ja, dass per Software emuliert wird, also kann das Spiel grundsätzlich so bleiben wie es ist. Auf der Xbox wurden ja alle Spiele einzeln angepasst und man muss die angepasste Version mit der CD laden. Ja und ps3 spiele einfach in die ps3 legen und spielen. Das wäre gut aber die ps3 steht bei mir ja sowieso noch.
  • Create New...