Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

 

wie dreist und kundenunfreundlich MS mal wieder ist :think:

 

ist jetzt nicht die welt, aber sony steht einfach besser da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor die Xbox One angekündigt wurde, hatte jeder dasselbe gesagt, nur über Sony statt Microsoft :lol:

 

eigentlich ja nicht ! Sony leistete die letzten Monate bzw Jahre wieder sehr gute Arbeit !

Seit dem PSN Hack Hat Sony seine komplette Kundenpolitik geändert und ist auf uns Konsumenten zugegangen ! PS Plus, die ganzen Exklusivegames, Preissenkung der Konsole und und und !

Kann mich kaum an negative Schlagzeilen seitdem erinnern, sondern nur noch über positive Fakten

 

Sony hat seinen guten Namen sicherlich nicht der Xbox zu verdanken ! Auch ohne den Xbox One Skandal stünde Sony besser da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

Du bist einfach total verblendet.

 

Ohne die X1 würde jeder genauso auf Sony rumhacken wie zuvor. Kundenpolitik geändert? Auf uns zugegangen?

 

PS+? Dafür zahlst du.

 

Exklusivtitel? Dafür zahlst du.

 

Preissenkung? Natürlich aus Kundenfreundlichkeit.

 

Europa wird von Sony genauso vernachlässigt wie all die Jahre zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

Du bist einfach total verblendet.

 

Ohne die X1 würde jeder genauso auf Sony rumhacken wie zuvor. Kundenpolitik geändert? Auf uns zugegangen?

 

PS+? Dafür zahlst du.

 

Exklusivtitel? Dafür zahlst du.

 

Preissenkung? Natürlich aus Kundenfreundlichkeit.

 

Europa wird von Sony genauso vernachlässigt wie all die Jahre zuvor.

 

Und vor allem wenn man beim Kundendienst anruft ist Sony ziemlich schlecht, da ist MS um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem wenn man beim Kundendienst anruft ist Sony ziemlich schlecht, da ist MS um einiges besser.

Ja. Wie kundenfreundlich Sony seinen Kunden gegenüber ist, hat sich erst kürzlich gezeigt.

 

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/108821-last-us-statement-zur-gek-rzten-eu-version.html

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

Du bist einfach total verblendet.

 

Ohne die X1 würde jeder genauso auf Sony rumhacken wie zuvor. Kundenpolitik geändert? Auf uns zugegangen?

 

PS+? Dafür zahlst du.

 

Exklusivtitel? Dafür zahlst du.

 

Preissenkung? Natürlich aus Kundenfreundlichkeit.

 

Europa wird von Sony genauso vernachlässigt wie all die Jahre zuvor.

 

Ich bin verblendet ? :facepalm:

Da sieht man das du keinen Schimmer von der aktuellen Marktsituation hast ?

Wo wurde Sony denn vor der X1 Enthüllung kritisiert?

Nenn mir mal bitte ein Beispiel welchen großen Fehler sony in letzter Zeit gemacht hat??

Deshalb hat die Ps3 die letzen Monate Jahre unglaublich gute Verkaufzahlen oder ?

Deshalb hat Sony die Xbox 306 überholt ?

Man hat mit PS Plus ein ungblaublich gutes und großzüges Angebot integriert !

Es gibt wohl kaum einen der mit Ps Plus unzufrieden ist

Im Gegensatz zur 360 werden wir immer noch mit guten Titeln versorogt (Ni No Kuni, The Last of us ,Beyond, Tales of Xillia, OP Pirate Warriors, God Of War, GT6) Da sagen sogar die Xbox Fans selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das hier schon gepostet ?

 

Der Termin

 

http://de.ign.com/pictures/articles/19905/247662.jpg

 

Die offizielle Xbox-Seite hat den Erscheinungstermin für Call of Duty: Ghosts für die Xbox One auf den 5. November festgelegt. Aber hieß es nicht auch, der Titel würde zum Launch der Xbox One erscheinen? Hat Microsoft damit den Release seiner Next-Gen-Konsole verraten?

Es könnte sich natürlich um ein Versehen handeln. Schließlich könnte am 5.November auch nur die Xbox 360-Version erscheinen. Dagegen spricht allerdings die Aufmachung der Seite, auf der im Grunde nichts von der Xbox 360 zu sehen ist.

Auch der kanadische Xbox-Store listet CoD: Ghosts auf, mit dem 5. November als festen Releasetermin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verblendet ? :facepalm:

Da sieht man das du keinen Schimmer von der aktuellen Marktsituation hast ?

Wo wurde Sony denn vor der X1 Enthüllung kritisiert?

Nenn mir mal bitte ein Beispiel welchen großen Fehler sony in letzter Zeit gemacht hat??

Deshalb hat die Ps3 die letzen Monate Jahre unglaublich gute Verkaufzahlen oder ?

Deshalb hat Sony die Xbox 306 überholt ?

Man hat mit PS Plus ein ungblaublich gutes und großzüges Angebot integriert !

Es gibt wohl kaum einen der mit Ps Plus unzufrieden ist

Im Gegensatz zur 360 werden wir immer noch mit guten Titeln versorogt (Ni No Kuni, The Last of us ,Beyond, Tales of Xillia, OP Pirate Warriors, God Of War, GT6) Da sagen sogar die Xbox Fans selber

 

Ja. Wie kundenfreundlich Sony seinen Kunden gegenüber ist, hat sich erst kürzlich gezeigt.

 

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/108821-last-us-statement-zur-gek-rzten-eu-version.html

 

Hatte den Link vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

 

Du bist einfach total verblendet.

 

Ohne die X1 würde jeder genauso auf Sony rumhacken wie zuvor. Kundenpolitik geändert? Auf uns zugegangen?

 

PS+? Dafür zahlst du.

 

Exklusivtitel? Dafür zahlst du.

 

Preissenkung? Natürlich aus Kundenfreundlichkeit.

 

Europa wird von Sony genauso vernachlässigt wie all die Jahre zuvor.

 

wääää....zahlen für exclusivtitel? auch wenn ich kein psn+ habe bekomme ich diese! :think:

du glaubst doch nicht im ernst das die rudermannschaft von ms auf die kunden gehört hat. verstehst was ich meine :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...