Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Eigentlich ises gut, dass bei mir zb nicht automatische alle updates geladen werden.

Gab genug firmwareupdates, wonach die Konsole defekt war.

 

Wann gab es das?

Kann mich nicht an eine Firmware erinnern, welche die Konsole geschrottet hat. Ich hatte mal Pech, aber das ist lange lange her und vielleicht war es auch meine Schuld bzw. die meines Vaters oder die der PS3 :D

 

Selbst die Firmware neulich hat die PS3 nicht kaputtgemacht.

Rebootmenü, andere Firmware aufspielen und es funktionierte wieder alles.

 

@Teutobod:

 

Europa wird von Sony genauso vernachlässigt wie all die Jahre zuvor.
Deswegen kam ja der neue PS-Store nur früher nach Europa und die PS4 erscheint 2013 wie auch in den USA und Japan wird gerüchtenzufolge diesmal sogar mit einer Wartezeit bedacht. Aber nein, ist ja alles Vernachlässigung :facepalm:

 

Du wärst bestimmt auf Xbox Dynasty besser aufgehoben.

Ach ja, Cross-Buy ist natürlich auch nur USA/Japan-exklusiv, richtig?

Sommerangebote, die gibt's ebenfalls nur außerhalb Europas.

PS Plus ist in Europa der letzte Mist, korrekt?

 

Du laberst Blödsinn.

Die Zeiten, in denen Sony Europa vernachlässigt hat, sind vorbei.

 

Dein Beispiel mit The Last of Us, ist ein Grenzfall.

Es wurde zwar nicht deutlich gesagt, dass die EU-Version geschnitten ist zur US-Version, aber es wurde auch nie gesagt, dass die Deutsche Version gleich ist mit der US-Version, sondern nur der EU-Version.

Somit korrekt.

 

Die letzten zwei Vergehen, welche Sony sich geleistet hat, war der PSN-Hack (da lagen die Kundendaten nachgewiesen nicht sicher geschützt auf einem Server) und die Uncut-Lüge bei God of War: Ascension.

 

Und zu MS:

Da habe ich erst letztes Wochenende erfahren, wie kundenfreundlich die sind.

Dazu gehört in meinen Augen auch, ein ordentliches Betriebssystem bzw. Boot-Menü zu basteln.

Habe langsam die Nase von Windoof gestrichen voll und überlege mir mal nen MacBook Pro anzuschaffen.

 

http://www.play3.de/forum/trash/37518-der-leck-mich-doch-alle-am-arsch-thread-40.html#post2628949

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage:

 

in wie fern ist sony kundenunfreundlich wenn the last of us im MP leicht geschnitten wurde, weil Deutschland in diesem Gebiet keine Ahnung hat?

 

Ich komme auch nicht auf die Idee zu sagen, dass MS kundenunfreundlich ist, weil sie in Deutschland kein Gears of War 1 und 2 raus brachten :ok:

 

Seit dem PSN Hack ist Sony wie ausgewechselt.

Habe seit dem auch eine PS3 gehabt und hatte:

 

 

- Exclusives bis zum letzten Tropfen

- Mit PS PLUS umsonst viele guten Games nachholen können :naughty:

 

Bei der Xbox 360 hatte ich jedoch:

- Besseren Explorer (meine Meinung)

- Aktualisierte Layouts der Menüs mit Verbesserungen

 

Beide haben was gutes geboten seit dem PSN-Hack.

Das Angebot von Sony konzentriert sich jedoch sehr auf Gamer muss ich sagen und spricht mich mehr an.

 

Außerdem mach Sony mit der PS4 weiter so. :)

Siehe: Hardware, kostenloses Headset, Party-Chat und viele andere Social-Features ohne PS PLUS-Voraussetzung.

 

XBox hingegen wollte ein System veröffentlichen welches die Masse nicht wollte.

Ist zum Glück zurückgerudert :good:

 

Aber sie binden wirklich alles an Gold und ohne ist die XBOX überhaupt nicht zu gebrauchen.

Die PS4 aber schon.

:think:

 

Was für XBOX spricht ist jedoch die Kenntnis im technischen Bereich (XBox Live ...). Sie haben es echt drauf und das fasziniert einen immer wieder wie flott und problemlos alles klappt ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage:

 

in wie fern ist sony kundenunfreundlich wenn the last of us im MP leicht geschnitten wurde, weil Deutschland in diesem Gebiet keine Ahnung hat?

 

Ich komme auch nicht auf die Idee zu sagen, dass MS kundenunfreundlich ist, weil sie in Deutschland kein Gears of War 1 und 2 raus brachten :ok:

 

 

Seit dem PSN Hack ist Sony wie ausgewechselt.

Habe seit dem auch eine PS3 gehabt und hatte:

 

 

- Exclusives bis zum letzten Tropfen

- Mit PS PLUS umsonst viele guten Games nachholen können :naughty:

 

Bei der Xbox 360 hatte ich jedoch:

- Besseren Explorer (meine Meinung)

- Aktualisierte Layouts der Menüs mit Verbesserungen

 

Beide haben was gutes geboten seit dem PSN-Hack.

Das Angebot von Sony konzentriert sich jedoch sehr auf Gamer muss ich sagen und spricht mich mehr an.

 

Außerdem mach Sony mit der PS4 weiter so. :)

Siehe: Hardware, kostenloses Headset, Party-Chat und viele andere Social-Features ohne PS PLUS-Voraussetzung.

 

XBox hingegen wollte ein System veröffentlichen welches die Masse nicht wollte.

Ist zum Glück zurückgerudert :good:

 

Aber sie binden wirklich alles an Gold und ohne ist die XBOX überhaupt nicht zu gebrauchen.

Die PS4 aber schon.

:think:

 

Was für XBOX spricht ist jedoch die Kenntnis im technischen Bereich (XBox Live ...). Sie haben es echt drauf und das fasziniert einen immer wieder wie flott und problemlos alles klappt ;)

 

Manche haben die Pressemeldung Sonys, welche besagt hat, dass die dt. Version unverändert ist gegenüber der EU-Version so aufgefasst, dass sie auch weltweit unverändert ist. Nun gibt es auf der einen Seite die Personen, die sagen, Sony hat uns etwas vorenthalten (Stichwort: Täuschung) und auf der anderen Seite die Personen, welche sagen, dass Sony die Wahrheit gesagt hat (was ja auch so ist) und man gleich hätte nachfragen müssen.

 

Allerdings gab es Nachfragen beim Kundendienst und die Auskunft war, dass TLoU auch in Deutschland unverändert ist zur weltweiten Version. Das ist natürlich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das korrekt das die ONE mindestens zwei Wochen früher erscheint als die PS4?!!!:nixweiss:

 

 

Selbst wenn das hat keine Auswirkung auf die Vorbestellungen usw. Die PS4 ist bei den Gamern das A und O. Werd bei nem Kumpel bestimmt mal Ryse anzocken, ansonsten interessiert mich die consol null. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
×
×
  • Neu erstellen...