Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup, aber dies ist leider Wunschdenken:smileD:

 

Werde mir sowieso beides holen, Xbox One sowie Ps4, wobei die Ps4 mehr im Vordergrund steht:ok:

Du holst Dir eine ONE und schreibst in einem PS-Forum:naughty::naughty:..

 

 

Spass beiseite. Bald ist die GC, dann wissen wir mehr über die Konsolen, äh ich meine die PS4!:smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was außer den Releasetermin willst du denn noch wissen?!:think:

Ich bin von ein SONY bezahlter MS-Profi-Kopfgeldjäger.....:naughty::rail::sniper:

Spass beiseite:

Was mich interessiert sind die Exklusiv-Spiele für die PS4, weitere Infos und wann zb The Witcher3 herauskommt.

Bearbeitet von Dorftrottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teutobod:

 

Deswegen kam ja der neue PS-Store nur früher nach Europa und die PS4 erscheint 2013 wie auch in den USA und Japan wird gerüchtenzufolge diesmal sogar mit einer Wartezeit bedacht. Aber nein, ist ja alles Vernachlässigung :facepalm:

 

Du wärst bestimmt auf Xbox Dynasty besser aufgehoben.

Ach ja, Cross-Buy ist natürlich auch nur USA/Japan-exklusiv, richtig?

Sommerangebote, die gibt's ebenfalls nur außerhalb Europas.

PS Plus ist in Europa der letzte Mist, korrekt?

 

Du laberst Blödsinn.

Die Zeiten, in denen Sony Europa vernachlässigt hat, sind vorbei.

Dein Beispiel mit The Last of Us, ist ein Grenzfall.

Es wurde zwar nicht deutlich gesagt, dass die EU-Version geschnitten ist zur US-Version, aber es wurde auch nie gesagt, dass die Deutsche Version gleich ist mit der US-Version, sondern nur der EU-Version.

Somit korrekt.

 

Die letzten zwei Vergehen, welche Sony sich geleistet hat, war der PSN-Hack (da lagen die Kundendaten nachgewiesen nicht sicher geschützt auf einem Server) und die Uncut-Lüge bei God of War: Ascension.

 

Dass dir Ankündigungen und haarspalterische Aussagen genug sind, um Sony im rechten Licht zu sehen, ist bemerkenswert. Ich weiß nicht, ob das eher von Anspruchslosigkeit oder von Schönrederei zeugt.

 

Die USA bekommen nach wie vor mehr und bessere Inhalte als die Europäer. Europa ist nach wie vor Sonys ungeliebtes Kind.

 

Die hervorgehobene Aussage mit den von dir genannten Beispielen zu begründen, reicht leider bei weitem nicht aus. Schließlich hat sich Sony über die Jahre weit mehr geleistet als dass sie das einfach so wieder gut machen könnten. Zumal ein neuer PSN-Store und die weltweite Veröffentlichung der PS4 wohl kaum etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun haben.

 

Scheinst aber unser neuer Forentroll zu werden.

 

Dein Argument mit The Last of Us hint vorne sowie hinten, sony trifft keine Schuld, denn es wurde nur gesagt, das sich die Deutsch und europäische Version nicht unterscheiden, von USA war niemals die Rede.....

 

Das wurde doch in verlinktem Thema ausführlich behandelt. Und jetzt kommst du mit so einer eindimensionalen Aussage? Wer sich da ernsthaft auf Sonys Seite schlägt, ist einfach die personifizierte Definition eines Opportunisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass dir Ankündigungen und haarspalterische Aussagen genug sind, um Sony im rechten Licht zu sehen, ist bemerkenswert. Ich weiß nicht, ob das eher von Anspruchslosigkeit oder von Schönrederei zeugt.

 

Die USA bekommen nach wie vor mehr und bessere Inhalte als die Europäer. Europa ist nach wie vor Sonys ungeliebtes Kind.

 

 

Bei dir ist doch alles verloren. Sony sollte dir wahrscheinlich eine PS4 schenken oder noch besser: allen Europäern, um irgendeine in der Fantasie ausgemalene Wiedergutmachung zu leisten.

 

Naja, mein Leben geht auch so weiter. Dann bashe mal schön Sony.

Ich werde von nun an keine Sekunde mehr an dich verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir ist doch alles verloren. Sony sollte dir wahrscheinlich eine PS4 schenken oder noch besser: allen Europäern, um irgendeine in der Fantasie ausgemalene Wiedergutmachung zu leisten.

 

Naja, mein Leben geht auch so weiter. Dann bashe mal schön Sony.

Ich werde von nun an keine Sekunde mehr an dich verschwenden.

Polemik hilft natürlich immer mehr als eine fundierte Argumentation. Aber was erwarte ich eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-controller-charge-kit-und-headset-im-video-104622/

 

Videos zum Headset, dass doch beiliegt, dem Controller und Charge-Kit.

Das Headset gefällt mir vom Design deutlich besser als das Alte. Über die Qualität kann man ja jetzt nichts sagen. Der Controller wird wohl eh Oberliga.

 

Und hier noch nen Unboxing.

http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-headset-im-unboxing-video-gesichtet-104711/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-controller-charge-kit-und-headset-im-video-104622/

 

Videos zum Headset, dass doch beiliegt, dem Controller und Charge-Kit.

Das Headset gefällt mir vom Design deutlich besser als das Alte. Über die Qualität kann man ja jetzt nichts sagen. Der Controller wird wohl eh Oberliga.

 

Und hier noch nen Unboxing.

http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-headset-im-unboxing-video-gesichtet-104711/

 

Ich bin mal gespannt wie sich die ganzen Vibrationen am Controller anfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...