Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@era1ne:

 

Diese Meldung galt aber auch für Clouddienste von Windows 8 und andere Anwendungen. Das gilt nicht nur für die Server von Xbox Live.

Soweit ich weiß ging es nur um Xbox Live Server. Kann mich allerdings auch täuschen. Dennoch eine enorme Investition in meinen Augen.

 

Was ich Exklusivtitel der Xbox One angeht:

Ich habe es so verstanden, dass 15 Exklusivtitel gemeint sind und nicht 15 Exklusivtitel, die von Microsoft-Studios kommen.

Wenn das stimmt, ist fast alles weg. Ich denke auch, dass es so ist. Wann will Microsoft diese Titel sonst vorstellen, wenn sie noch bis Ende 2014 erscheinen?

Wenn dem so wäre haben sie gelogen, da schon mehr als 15 Titel bekannt sind. Ich habe mir gerade auch das Event nochmal auf Youtube angeschaut. Er spricht über die Microsoft Studios und erwähnt kurz danach die 15 exklusive Spiele.

 

Oha, Call of Duty Ghosts wird auf Xbox One dedizierte Server haben. Ein Wunder wird wahr :D

 

https://twitter.com/majornelson

Anscheinend nur auf der Xbox One. Für den amerikanischen Markt neben den frühen DLC ein weitere Grund die Konsole der PS4 vorzuziehen. Gehört hier zwar nicht rein, aber bei der PS4 frage ich mich immer noch, weshalb ich jetzt für den Multiplayer zur Kasse geben werden. Das PS+ Angebot ist es schon einmal nicht, da man diesen Service auch auf der PS3 haben kann. In meinen Augen muss Sony noch einen Grund liefern.

 

@Buzz

 

Mich interessiert CoD auch nicht so brennend, mein Fokus liegt auf BF4 dennoch wurde es schön langsam Zeit für eigene Server bei CoD, Host Migration Ade.

 

Ich finde es dennoch Schlimm daß Activision es nach wie vor nicht für nötig hält Dedizerte Server auf der PS3+4 bereit zu stellen (ist ja viiiiel zu Teuer). So eine Nachricht ist dann für viele PS Cod´ler ja wie ein Schlag ins Gesicht. Mich hat gerade ein Kumpel angerufen und er klang nicht sehr Zufrieden. Er ist ein Typ der Sehr gerne CoD Spielt (ansonsten spielt er nicht sehr viel) und dank dieser Nachricht überlegt er sich nun den kauf einer XboxOne. Ich kann mir gut vorstellen daß andere ebenso denken.

Bei Titenfall stellt soweit ich weiß Microsoft die Server. Könnte bei CoD auch so sein. Mich würde mal interessieren ob BF, FIFA, ... auch Dedicated Server auf der Xbox One bekommen.

 

Hier sind alle Infos in Form von Twitter-Posts von Major Nelson von mir zusammengesammelt.
Danke für die Zusammenfassung :)

 

New Fable game: "Fable Legends" is coming to#XboxOne #Xboxgamescom
Ich war schon immer ein Fable Fan, deshalb freut mich diese Ankündigung. Hoffentlich wird bald der Trailer bereitgestellt.

Fighter Within from Ubisoft coming exclusively to Xbox One, Kinect fighting game #xboxgamescom
Mich interessiert es nicht.

The next @MojangTeam title ‘Cobalt’ is coming to Xbox 360 and #XboxOne #Gamescom
Könnte interessant werden, aber mal abwarten. Ist schon bekannt um was es sich bei dem Spiel handelt?

 

Tom Clancy's The Division Fans aufgepasst - exklusive Inhalte nur für Xbox One zum Launch und danach! #XboxOne
Sehr geil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es dazu denn schon offizielle infos?

 

Die Jungs von Activision haben schon des öfteren gesagt daß alles bleibt wie es ist, weil sie eigene Server zu teuer finden. Die Gerüchte um Dedizierte Server für CoD gab es schon länger. Das erste mal wurde darüber geredet als MS gesagt hat das ein jedes Online Spiel über dedizierte Server laufen sollte. Das ist ja auch der Grund warum Titanfall auf der XboxOne erscheint. Der größte unterschied ist wohl daß Sony es den Software Firmen und Publishern überlässt ob sie eigene Server bereit stellen, MS stellt Server zu Verfügung.

 

Gerade bei der Power der Next Gen Konsolen wäre alles andere als dedizierte Server ja gerade zu ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von Activision haben schon des öfteren gesagt daß alles bleibt wie es ist, weil sie eigene Server zu teuer finden. Die Gerüchte um Dedizierte Server für CoD gab es schon länger. Das erste mal wurde darüber geredet als MS gesagt hat das ein jedes Online Spiel über dedizierte Server laufen sollte. Das ist ja auch der Grund warum Titanfall auf der XboxOne erscheint. Der größte unterschied ist wohl daß Sony es den Software Firmen und Publishern überlässt ob sie eigene Server bereit stellen, MS stellt Server zu Verfügung.

 

Gerade bei der Power der Next Gen Konsolen wäre alles andere als dedizierte Server ja gerade zu ein Witz.

 

naja, sind aber trotzdem alles nur vermutungen und nichts offizielles.

mir zwar egal, da ich eh kein COD spiele, aber als fakt würde ich das noch nicht ansehen, dass COD auf der PS4 P2P nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind genau "dedicated" server? :think:

 

Kein Hostverfahren, sondern die Spiele laufen über Server.

Keiner hat mehr einen Vorteil, weil er hostet und es läuft einfach zuverlässiger :D

 

@era1ne:

 

Ja, Xbox Live war's. Aber Xbox live gibt's auch noch abseits der Xbox 360 und Xbox One :)

Beeindruckend ist die Zahl allemal, keine Frage.

 

Wenn dem so wäre haben sie gelogen, da schon mehr als 15 Titel bekannt sind. Ich habe mir gerade auch das Event nochmal auf Youtube angeschaut. Er spricht über die Microsoft Studios und erwähnt kurz danach die 15 exklusive Spiele.

 

Es sei denn, es zählen nicht die Titel, die auch auf dem PC rauskommen.

 

Anscheinend nur auf der Xbox One. Für den amerikanischen Markt neben den frühen DLC ein weitere Grund die Konsole der PS4 vorzuziehen. Gehört hier zwar nicht rein, aber bei der PS4 frage ich mich immer noch, weshalb ich jetzt für den Multiplayer zur Kasse geben werden. Das PS+ Angebot ist es schon einmal nicht, da man diesen Service auch auf der PS3 haben kann. In meinen Augen muss Sony noch einen Grund liefern.
Vielleicht stellt ja Sony auch Server für ihre Games zur Verfügung. Warten wir es mal ab. Von DriveClub weiß ich es, dass es dedizierte Server bekommt.

 

@Diggler:

 

Doch. Ich glaube, dass Major Nelson sagte, dedizierte Sevrer kommen nur auf Xbox One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...