Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so... wie muss ich das teil nun vorbestellen, damit ich fifa 14 abstauben kann ? :naughty:

 

Wie ist egal, hauptsache vorbestellen.

Ich denke die ersten Käufer werden Fifa14 auch ohne Vorbestellung bekommen.

 

Ansonsten ist mir schleierhaft, wie MS dies kontrollieren will.

Die einzige Möglichkeit wäre, es Online nur die ersten 2 Wochen anzubieten (was aber auch bedeutet, dass jeder es bekommt der es will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul! :smileD:

 

Ich wollte mir irgendwann pauschal auch mal ein FIFA 1x zulegen. Für gelegentliche Partien gegen Freunde brauche ich keine jährlichen Updates. Nun bekomme ich es oben drauf zur Konsole, was möchte man mehr.

 

Bin gespannt ob man im Lauf der Gamescom noch ein Releasedatum bekannt geben wird oder nicht. Bis zum November ist ja auch nicht mehr lange hin und größere Messen außer der TGS gibts bis dahin keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob man im Lauf der Gamescom noch ein Releasedatum bekannt geben wird oder nicht.

 

Microsoft hat auf dem GC Presseevent nur November angegeben.

Ich denke die wollen sich den ganzen Monat frei lassen und warten erst mal Sonys Releasedatum ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte tatsächlich sein, dass man den Spieß mal umdreht und abwartet was Sony macht um denen ein Schnippchen zu schlagen. Bin mal gespannt ob Sony heute Abend mit einem Termin rausrückt :juggle:

 

Wie will MS bei den ganzen Misslungen Konferenzen und anderem gedöns den Spieß umdrehen?

Also bei der Konferenz heute, hat mir irgendwie nichts gefallen, das einzige Spiel auf Xbox One wäre für mich Dead Rising 3, und jetzt deswegen 500 öcken auszugeben sehe ich nicht ein.

Hoffe sie zeigen zur TGS noch was, ansonsten muss man bis zur E3 2014 warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...