Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also 1-2 (für mich) gute Ankündigungen hat MS heute mit den Exklusiven Inhalten für The Devision (Spiel sieht sehr interessant aus) und den dedizierten Servern für COD (hat ja bekanntlich auch nicht gerade wenige Fans) gemacht. So langsam wird die X1 evtl. doch wieder für einen späteren Zeitpunkt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Liste von den Spielen, die zum Release der Konsole verfügbar sein werden.

Wie will MS bei den ganzen Misslungen Konferenzen und anderem gedöns den Spieß umdrehen?

Also bei der Konferenz heute, hat mir irgendwie nichts gefallen, das einzige Spiel auf Xbox One wäre für mich Dead Rising 3, und jetzt deswegen 500 öcken auszugeben sehe ich nicht ein.

Hoffe sie zeigen zur TGS noch was, ansonsten muss man bis zur E3 2014 warten

Ich fand die E3, den U Turn und diese Informationen jetzt sehr ansprechend. Weiß nicht wo das Problem ist.

 

Mich würde Ryse und Project Spark interessieren.

Der Rest ist in meinen Augen uninteressant.

Kein FM5? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Liste von den Spielen, die zum Release der Konsole verfügbar sein werden. Ich fand die E3, den U Turn und diese Informationen jetzt sehr ansprechend. Weiß nicht wo das Problem ist.

 

Kein FM5?

 

Im Moment gibt es für mich einfach kein Spiel für die Xbox was mir das Gefühl gibt zu sagen "So jetzt kaufe ich mir die Xbox unbediengt".

 

Bei SOny habe ich Killzone, Drive CLub, FF XV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gibt es für mich einfach kein Spiel für die Xbox was mir das Gefühl gibt zu sagen "So jetzt kaufe ich mir die Xbox unbediengt".

 

Bei SOny habe ich Killzone, Drive CLub, FF XV

 

FF15 kommt auch für Xbox :naughty:

 

Also ich finde Ryse macht wirklich einen guten Eindruck !

Killer Instinct und Sparks sehen auch gut aus

Forza spricht mich mehr an als Drive Club,GT6 und TheCRew

 

Das Launch Line Up von Microsoft ist wirklich nicht schlecht, das muss man einfach zugeben

 

 

Jetzt muss ein Ps4+Vita Pack für 499 Euro anbieten, dann sieht es wieder düster für Microsoft aus

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...