Hunter93 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) AMD bestätigt kein hUMA für Xbone One. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gamescom-Playstation-4-bietet-Unified-Memory-Xbox-One-nicht-1939716.html Nur für dich Kinect funktioniert Wollte damit ehr andeuten, dass es am Spiel liegt und im Worst Case später viele davon betroffen sind, weil sie es nicht auf die Reihe kriegen (bzw. Lag zugunsten von Animationen o.Ä. hochschrauben). Bearbeitet 21. August 2013 von Hunter93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 AMD bestätigt kein hUMA für Xbone One. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gamescom-Playstation-4-bietet-Unified-Memory-Xbox-One-nicht-1939716.html Jo schon im PS4 Thread gesehen, brauch ich dafür ein 3D Fernseh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hunter93 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Jo schon im PS4 Thread gesehen, brauch ich dafür ein 3D Fernseh? Ob du für hUMA einen 3d-TV brauchst? ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ob du für hUMA einen 3d-TV brauchst? ne^^ Ich kenn mich null mit Technik aus , hab aber gerade gelesen das die meiste spiele schon 3D benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Poseidon Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Jo schon im PS4 Thread gesehen, brauch ich dafür ein 3D Fernseh? Danke für den herzlichen Lacher am späten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke für den herzlichen Lacher am späten Abend Muss doch auch mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hunter93 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hUMA bedeutet, dass Grafikkarte und CPU beim RAM ihre Daten gegenseitig auslesen und schreiben können (Variabeln lassen sich zum Beispiel ganz einfach mittels Pointer übergeben). Auf Xbox nutzen CPU und GPU zwar auch gemeinsam einen Speicherbereich, allerdings nur physikalisch. Virtuell ist der RAM ganz klassisch in eine CPU und GPU-Partition unterteilt (paged). Wollen beide miteinander kommunizieren, müssen die Daten separat hin und her kopiert werden. Bei PS4 entfällt der Copy-Overhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hUMA bedeutet, dass Grafikkarte und CPU beim RAM ihre Daten gegenseitig auslesen und schreiben können (Variabeln lassen sich zum Beispiel ganz einfach mittels Pointer übergeben). Auf Xbox nutzen CPU und GPU zwar auch gemeinsam einen Speicherbereich, allerdings nur physikalisch. Virtuell ist der RAM ganz klassisch in eine CPU und GPU-Partition unterteilt (paged). Wollen beide miteinander kommunizieren, müssen die Daten separat hin und her kopiert werden. Bei PS4 entfällt der Copy-Overhead komplett. Das heißt das es schon ein großer Vorteil der PS4 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rathalos Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das heißt das es schon ein großer Vorteil der PS4 ist? Jop,aber das ist im Endeffekt Sache im Auge des Betrachters,wenn ich mich richtig informiert habe.Wichtig bei Sachen wie 3D oder Bild im Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
steffen Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) XBox PK im Video Zusammengefasst. http://www.xbox.com/de-DE/Gamescom Bearbeitet 21. August 2013 von steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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