Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hUMA bedeutet, dass Grafikkarte und CPU beim RAM ihre Daten gegenseitig auslesen und schreiben können (Variabeln lassen sich zum Beispiel ganz einfach mittels Pointer übergeben).

 

Auf Xbox nutzen CPU und GPU zwar auch gemeinsam einen Speicherbereich, allerdings nur physikalisch. Virtuell ist der RAM ganz klassisch in eine CPU und GPU-Partition unterteilt (paged). Wollen beide miteinander kommunizieren, müssen die Daten separat hin und her kopiert werden. Bei PS4 entfällt der Copy-Overhead.

 

Und was genau bewirkt dieses HUma? Ich kapiers immer noch nicht ? Verbessert man damit die Auflösung, die Texturen ?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht wird es nichts mit mir und der ONE :(

wie einige vllt wissen entscheide ich nach dem argument: Community.

 

heute hatten wir uns vor dem training zusammengesetzt UND uns endgültig entschieden.

=> 14 waren anwesend (ein Paar bei der Gamescom *-*)

 

11 für Ps4, plötzlich

3 für ONE (darunter war ich)

 

Aber im Endeffekt habe ich mich zwar auf die ONE gefreut, aber dann begrüße ich eben die power der PS4 :)

Beides, GEIL :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht wird es nichts mit mir und der ONE :(

wie einige vllt wissen entscheide ich nach dem argument: Community.

 

heute hatten wir uns vor dem training zusammengesetzt UND uns endgültig entschieden.

=> 14 waren anwesend (ein Paar bei der Gamescom *-*)

 

11 für Ps4, plötzlich

3 für ONE (darunter war ich)

 

Aber im Endeffekt habe ich mich zwar auf die ONE gefreut, aber dann begrüße ich eben die power der PS4 :)

Beides, GEIL :good:

 

Sie waren auf der gamescom, heißt also die PlayStation 4 hat sie dort überzeugen können. Haben sie dir vielleicht gesagt wieso? Ich meine das Argument mit der Xbox One + (FIFA14 für 0€) in einer Community muss doch ziemlich schlagkräftig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie waren auf der gamescom, heißt also die PlayStation 4 hat sie dort überzeugen können. Haben sie dir vielleicht gesagt wieso? Ich meine das Argument mit der Xbox One + (FIFA14 für 0€) in einer Community muss doch ziemlich schlagkräftig sein.

 

Das wunderte mich ja gerade auch.

Fifa 14 kostenlos...ich dachte DAS war der PS4-Killer unter uns, aber die PS4 wurde bevorzugt, weil:

 

- Preis

- Kinect wurde getestet von einem UND er meinte, dass das echt nicht so geil ist. Es ist besser als Kinect 1 und präziser, aber keine Wucht und für den Preis von 100 Euro + (Vergleich zur PS4 , die ja 100 euro billiger ist) lohnt es sich laut einer aussage meines kollegen nicht.

- Das Pad soll sehr gut sein, ABER das Pad der ONE ist MINDESTENS genauso gut und das pad der one soll optisch mehr überzeugen.

- PS VITA! Einige haben ja eine (darunter auch ich, nebenbei ^^). Es soll tatsächlich SEHR flüssig funktionieren. Also das Streamen der Games...

 

Hätte ich nie mehr gedacht. Wollte morgen bei Media Markt siegessicher die ONE bestellen, aber gut dass ich gewartet habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie waren auf der gamescom, heißt also die PlayStation 4 hat sie dort überzeugen können. Haben sie dir vielleicht gesagt wieso? Ich meine das Argument mit der Xbox One + (FIFA14 für 0€) in einer Community muss doch ziemlich schlagkräftig sein.

 

Wenn man sie die PS4 + Fifa 14 kauft kommt man trotzdem billiger weg als mit einer xbox one + fifa 14 gratis.(wenn man kein kinect mag):ok:

 

Ich werde mir die One auch irgendwann mal kaufen, spätestens wenn ein Alan Wake 2 angekündigt wird :D

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie die PS4 + Fifa 14 kauft kommt man trotzdem billiger weg als mit einer xbox one + fifa 14 gratis.(wenn man kein kinect mag):ok:

 

dieses TROTZDEM billiger wegkommen war auch ein Argument wo ich versucht habe zu kontern, dass man für einen billigen aufpreis die kinect + vermutlich besseres headset als bei der ps4 bekommt und einfach die "gute" kamera hat. Aber wirklich keiner will sie nutzen ... nicht einmal für skype :(:D dann eben weiterhin Facetime :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses TROTZDEM billiger wegkommen war auch ein Argument wo ich versucht habe zu kontern, dass man für einen billigen aufpreis die kinect + vermutlich besseres headset als bei der ps4 bekommt und einfach die "gute" kamera hat. Aber wirklich keiner will sie nutzen ... nicht einmal für skype :(:D dann eben weiterhin Facetime :D

 

Bei mir würde Kinect auch direkt in der Ecke verstauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...Gratis fifa wurde gut weggekontert mit gratis driveclub.

 

ich meinte dann: abgespeckte version bei driveclub.

Community: fifa 14 nur für vorbesteller und nicht jeder würde vorbestellen ...

 

EDIT:

Resogun kam auch sehr gut an. halt ein community-spiel UND es gibts ja auch für ps plus umsonst :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...Gratis fifa wurde gut weggekontert mit gratis driveclub.

 

ich meinte dann: abgespeckte version bei driveclub.

Community: fifa 14 nur für vorbesteller und nicht jeder würde vorbestellen ...

 

EDIT:

Resogun kam auch sehr gut an. halt ein community-spiel UND es gibts ja auch ps plus umsonst :)

 

naja, das gratis fifa lässt sich ja allgemein mit den monatlichen gratisgames von PS+ kontern, nicht nur driveclub :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...