Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann dem Konzern nur gut tun. Der Typ war ein Hampelmann und wirkte ständig wie auf Droge.

 

du kennst ihn wohl nur aus den YouTube Videos?

 

davon ab war er ein fähiger Mann... unter Gates... seit der weg ist und Ballmer allein das Ruder inne hat, geht es bei MS eher Richtung bergab.

 

Es ist sehr gut das Ballmer geht *imo*

Jetzt fangen sie bei MS hoffentlich an, den Trends nicht mehr hinterher zu laufen.

 

Bin gespannt wer am Ende übernimmt und wie es dann läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst ihn wohl nur aus den YouTube Videos?

 

davon ab war er ein fähiger Mann... unter Gates... seit der weg ist und Ballmer allein das Ruder inne hat, geht es bei MS eher Richtung bergab.

 

Es ist sehr gut das Ballmer geht *imo*

Jetzt fangen sie bei MS hoffentlich an, den Trends nicht mehr hinterher zu laufen.

 

Bin gespannt wer am Ende übernimmt und wie es dann läuft.

 

Hab mich nie wirklich mit dem oder allg. mit MS beschäftigt, darum kann ich nur nach den Videos urteilen, auch wenn man es nicht sollte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das ms heute bzw. morgen den release bekannt gibt.

 

Das wird langsam wirklich zeit. Hoffe auf Anfang November. Mich würd es auch nicht wundern, wenn sie in den nächsten Wochen eine Pressekonferenz abhalten werden und dann den Termin preisgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Gestern mal ein paar Videos von der Forza 5 Demo auf der Gamescom angeschaut, und ich muss sagen, es ist immer noch die einzige Serie, worauf ich als PS'ler neidisch bin.

 

Werde mir wahrscheinlich in so ca. 2-3 Jahren die X1 holen, falls sie dann ohne Kinect erhältlich sein wird und der Preis gesunken ist. Dann ist bestimmt auch schon Forza 6 draußen und ich werde die Spiele nachholen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...