Turkoop10 10 Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Die wissen selber die haben vieles verkackt und leb(t)en auf dünnem Eis. Link to post Share on other sites
CAP 10 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Kann dem Konzern nur gut tun. Der Typ war ein Hampelmann und wirkte ständig wie auf Droge. du kennst ihn wohl nur aus den YouTube Videos? davon ab war er ein fähiger Mann... unter Gates... seit der weg ist und Ballmer allein das Ruder inne hat, geht es bei MS eher Richtung bergab. Es ist sehr gut das Ballmer geht *imo* Jetzt fangen sie bei MS hoffentlich an, den Trends nicht mehr hinterher zu laufen. Bin gespannt wer am Ende übernimmt und wie es dann läuft. Link to post Share on other sites
silencer122 13 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 du kennst ihn wohl nur aus den YouTube Videos? davon ab war er ein fähiger Mann... unter Gates... seit der weg ist und Ballmer allein das Ruder inne hat, geht es bei MS eher Richtung bergab. Es ist sehr gut das Ballmer geht *imo* Jetzt fangen sie bei MS hoffentlich an, den Trends nicht mehr hinterher zu laufen. Bin gespannt wer am Ende übernimmt und wie es dann läuft. Hab mich nie wirklich mit dem oder allg. mit MS beschäftigt, darum kann ich nur nach den Videos urteilen, auch wenn man es nicht sollte [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
gtaFan 10 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Ich hoffe mal das ms heute bzw. morgen den release bekannt gibt. Jesus liebt euch ! Link to post Share on other sites
Anbu 10 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Ich hoffe mal das ms heute bzw. morgen den release bekannt gibt. Das wird langsam wirklich zeit. Hoffe auf Anfang November. Mich würd es auch nicht wundern, wenn sie in den nächsten Wochen eine Pressekonferenz abhalten werden und dann den Termin preisgeben. Link to post Share on other sites
Poseidon 10 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Hab mir Gestern mal ein paar Videos von der Forza 5 Demo auf der Gamescom angeschaut, und ich muss sagen, es ist immer noch die einzige Serie, worauf ich als PS'ler neidisch bin. Werde mir wahrscheinlich in so ca. 2-3 Jahren die X1 holen, falls sie dann ohne Kinect erhältlich sein wird und der Preis gesunken ist. Dann ist bestimmt auch schon Forza 6 draußen und ich werde die Spiele nachholen ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Link to post Share on other sites
Drebin 17 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Das passt einfach zu Microsoft, wie die Faust aufs Auge Denke ja, dass die xbox früher kommt, als die heiß erwartete PS4 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Domyno90 10 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 was sagt gates eigntl zu X1? das würde mich mal interessieren Link to post Share on other sites
Velmont 211 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Dead Rising 3 ist & bleibt X1 exklusiv (Quelle: oxm.co.uk) "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted August 24, 2013 Share Posted August 24, 2013 Dead Rising 3 ist & bleibt X1 exklusiv (Quelle: oxm.co.uk) Haben die das bei 2 nicht auch gesagt? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts