Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wenn du weißt das jemand darauf eingeht, schreibe doch bitte gleich warum.:zwinker:

Denn das würde mich mal brennend Interessieren.:think:

Sony hat genug Exklusive Titel, deshalb soll es auf der One bleiben außerdem macht es da mit der Cloud mehr Sinn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Sony hat genug Exklusive Titel, deshalb soll es auf der One bleiben außerdem macht es da mit der Cloud mehr Sinn.

Sony hat auch Cloud:)

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ja und Microsoft zu wenig.:keks2:

Sollen Sie doch mal lieber da nen bissl Geld locker machen und nicht nur für Zeitexklusivität oder nen Halo xxx.

Dann würde es auf der PS4 auch Sinn machen, denn die hat auch den Cloudservice.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja und Microsoft zu wenig.:keks2:

Sollen Sie doch mal lieber da nen bissl Geld locker machen und nicht nur für Zeitexklusivität oder nen Halo xxx.

Dann würde es auf der PS4 auch Sinn machen, denn die hat auch den Cloudservice.:ok:

ich wusste das kommt das Sony auch die Cloud hat, das ist mir bewusst aber dennoch glaube ich das die von Microsoft stärker ist.

und ja Microsoft hat weniger, bisher.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich wusste das kommt das Sony auch die Cloud hat, das ist mir bewusst aber dennoch glaube ich das die von Microsoft stärker ist.

Glaubst du oder weißt du?!:think:

Welche Cloud wirklich besser ist werden wir ja sehen, noch ist es schwer zu beurteilen.

Ich denke so schnell ändert sich das nicht mit den Exklusivtiteln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Glaubst du oder weißt du?!:think:

Welche Cloud wirklich besser ist werden wir ja sehen, noch ist es schwer zu beurteilen.

Ich denke so schnell ändert sich das nicht mit den Exklusivtiteln.

glaube steht ja auch da :trollface:

ja abwarten und Tee trinken, die Gen ist noch nicht mal gestartet und es kommt noch die TGS :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

glaube steht ja auch da :trollface:

ja abwarten und Tee trinken, die Gen ist noch nicht mal gestartet und es kommt noch die TGS :zwinker:

Hätte ja auch sein können das du da mehr weißt.:zwinker:

Auf die TGS freue ich mich schon, mal schauen was da gezeigt wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du wusstest das kommt noch, das würde bedeuten Sony hätte MS nachgemacht was aber nicht so ist da Sony schon von Anfang an eine Partnerschafft mit Gaikai hat was ein Cloud-Gaming dienst ist der auch komplette Spiele etc. Streamen kann nur hängt es Sony nicht so an die große Glocke wie es Microsoft macht.

darkcloud18.png

Boah ihr immer mit eurer Cloud..

Hängen sich soviele immer dran auf, unglaublich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das wird langsam wirklich zeit. Hoffe auf Anfang November. Mich würd es auch nicht wundern, wenn sie in den nächsten Wochen eine Pressekonferenz abhalten werden und dann den Termin preisgeben.

Ich hoffe sehr das das der release morgen bekannt gegeben wird kann es kaum erwarten.

Jesus liebt euch !:ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...