Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony hat genug Exklusive Titel, deshalb soll es auf der One bleiben außerdem macht es da mit der Cloud mehr Sinn.

 

Ja und Microsoft zu wenig.:keks2:

Sollen Sie doch mal lieber da nen bissl Geld locker machen und nicht nur für Zeitexklusivität oder nen Halo xxx.

Dann würde es auf der PS4 auch Sinn machen, denn die hat auch den Cloudservice.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Microsoft zu wenig.:keks2:

Sollen Sie doch mal lieber da nen bissl Geld locker machen und nicht nur für Zeitexklusivität oder nen Halo xxx.

Dann würde es auf der PS4 auch Sinn machen, denn die hat auch den Cloudservice.:ok:

 

ich wusste das kommt das Sony auch die Cloud hat, das ist mir bewusst aber dennoch glaube ich das die von Microsoft stärker ist.

 

und ja Microsoft hat weniger, bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste das kommt das Sony auch die Cloud hat, das ist mir bewusst aber dennoch glaube ich das die von Microsoft stärker ist.

 

und ja Microsoft hat weniger, bisher.

 

Glaubst du oder weißt du?!:think:

Welche Cloud wirklich besser ist werden wir ja sehen, noch ist es schwer zu beurteilen.

 

Ich denke so schnell ändert sich das nicht mit den Exklusivtiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du oder weißt du?!:think:

Welche Cloud wirklich besser ist werden wir ja sehen, noch ist es schwer zu beurteilen.

 

Ich denke so schnell ändert sich das nicht mit den Exklusivtiteln.

 

glaube steht ja auch da :trollface:

 

ja abwarten und Tee trinken, die Gen ist noch nicht mal gestartet und es kommt noch die TGS :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste das kommt das Sony auch die Cloud hat, das ist mir bewusst aber dennoch glaube ich das die von Microsoft stärker ist.

 

und ja Microsoft hat weniger, bisher.

 

Du wusstest das kommt noch, das würde bedeuten Sony hätte MS nachgemacht was aber nicht so ist da Sony schon von Anfang an eine Partnerschafft mit Gaikai hat was ein Cloud-Gaming dienst ist der auch komplette Spiele etc. Streamen kann nur hängt es Sony nicht so an die große Glocke wie es Microsoft macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird langsam wirklich zeit. Hoffe auf Anfang November. Mich würd es auch nicht wundern, wenn sie in den nächsten Wochen eine Pressekonferenz abhalten werden und dann den Termin preisgeben.

Ich hoffe sehr das das der release morgen bekannt gegeben wird kann es kaum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...