Jump to content

Recommended Posts

Ich und meine kumpels haben die ganze zeit gedacht das sie den release heute raushauen.Schade naja ich denk mal trotzdem das sie ihn in 1-2 wochen raushauen.

Jesus liebt euch !:ok:

Ich finde es ja irgendwie komisch, dass sie mit keinem Termin rausrücken.

Das erinnert mich an Sony auf der Gamescom 2006.

Nur dass da ein Termin feststand und dieser dann in Europa nicht gehalten werden konnte,

Wer weiß, vielleicht gibt's ja noch eine Verschiebung auf Anfang Dezember in Europa.

Ich finde es ja irgendwie komisch, dass sie mit keinem Termin rausrücken.

Das erinnert mich an Sony auf der Gamescom 2006.

Nur dass da ein Termin feststand und dieser dann in Europa nicht gehalten werden konnte,

Wer weiß, vielleicht gibt's ja noch eine Verschiebung auf Anfang Dezember in Europa.

Finde ich auch :think: Hätten die wirklich einen Termin, der vor dem der PS4 liegt, welchen sie auch einhalten könnten, würden sie ihn schon längst raushauen. (OMG, der Satz :D)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Steht denn für die PS schon ein genaues Datum fest überhaupt?

Ja, 29.November.:smileD:

Und am 15.November in den USA.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steht denn für die PS schon ein genaues Datum fest überhaupt?

Nordamerika: 15. November.

Europa: 29. November

Japan: Frühestens Dezember, vielleicht auch erst Anfang 2014.

Okay, danke.

In Japan als letztes? Sony ist doch ein japanischer Konzern? :o

Leider stagniert der Markt in Japan was Heimkonsolen betrifft. Kaum mit NES, SNES, PlayStation 1 oder 2 Zeiten zu vergleichen.

Die gehen ja immer mehr auf mobile Geräte über. Mal schauen ob sich das mit der PlayStation 4 ändert. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Okay, danke.

In Japan als letztes? Sony ist doch ein japanischer Konzern? :o

japan ist aber sehr klein und da würde sich die ps4 auch 100 mal so gut verkaufen selbst wenn sie erst 2015 erscheinen würde :naughty:

All in for Derrick Rose <3

Hab auf der GC ja auch viel getestet.

Der One Controller ist super. Ist etwas leichter als der DS4 (sollte dnan mit Batterien aber gleich schwer sein).

Rumble in den Triggern fühlt sich sehr geil an. EInzige was mich stört ist die Verarbeitung also das Material und ich find die Sticks nen paar millimeter zu klein.

Im One Controller schwitzt man sehr schnell find ich. Aber sonnst Top verbessert im vergleich zum 360 Controller.

Ryse sah im MP nicht wirklich so gut aus wie bei dem Material das wir vorher gesehen haben. Gameplay hat mir auch nicht wirklich zugesagt ist halt so 0815 ok aber nix besonderes bzw nicht besonders spannend.

DR3 war wesentlich geiler und grafisch fand ich Forza 5 jetzt nach der GC auch ganz gut. Grafisch stärkster Titel ist aber einfach inFamous aktuell. So brutal gut aussehend

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...