Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Gegen KI stinkt auf der One eh alles ab aktuell.

Das GAme ist so geil und für 20€ alle Chars ist echt einfairer preis.

 

Der Titel schreit zu mir ich soll ne One kaufen. :traurig:

 

Aber das wär zu teuer nur für KI.

500€ One + XBox Gold Day 1 60€ + 40€KI + Fightstick ~200€(?) + 1-2 Games.

Da komm ich auf etwa 900€.

 

PS4 kommt mich da günstiger.

400€ PS4 + PS+ (0€ hab ich schon) + 50€ PSN Card (Indies und Downloadtitel) + Killzone und ???

Komm ich auf 570€ und muss Fightstick erst mit Gulty Gear Xrd holen und bis dahin gibts mehr Auswahl.

 

Denk wie gesagt vor 2015 werd ich da sicher nicht zuschlagen.

Mir ist die Konsole nen wenig zu teuer und zu wenig exklusivgames die ich jetzt unbedingt zocken will. Quantum Break muss auch erst noch überzeugen der eine Trailer langt mir da nicht.

 

hör auf dein Herz... Es sagt bestimmt ganz leise "du weißt das du die Xbox willst" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegen KI stinkt auf der One eh alles ab aktuell.

Das GAme ist so geil und für 20€ alle Chars ist echt einfairer preis.

 

Der Titel schreit zu mir ich soll ne One kaufen. :traurig:

 

Aber das wär zu teuer nur für KI.

500€ One + XBox Gold Day 1 60€ + 40€KI + Fightstick ~200€(?) + 1-2 Games.

Da komm ich auf etwa 900€.

 

PS4 kommt mich da günstiger.

400€ PS4 + PS+ (0€ hab ich schon) + 50€ PSN Card (Indies und Downloadtitel) + Killzone und ???

Komm ich auf 570€ und muss Fightstick erst mit Gulty Gear Xrd holen und bis dahin gibts mehr Auswahl.

 

Denk wie gesagt vor 2015 werd ich da sicher nicht zuschlagen.

Mir ist die Konsole nen wenig zu teuer und zu wenig exklusivgames die ich jetzt unbedingt zocken will. Quantum Break muss auch erst noch überzeugen der eine Trailer langt mir da nicht.

Ein Killer Instict wein ich auch ein bisschen hinterher :sad: und nun als du mir von den 20€ Deal erzählt hast finde ich es noch besser^^

 

Ich find es ansonsten auch komisch das kein weiteres Beat 'em Up angekündigt wurde:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es läuft so.

5€ pro Char

20€ für die ersten 8 Chars auf einmal

40€ für die 8 Chars + nen paar Skins

 

Und gibt halt wohl laufend Skins zu kaufen später kommen dann neue Chars dazu usw. Aber die 20€ ausgeben langen jazum zocken. Das andere ist wirklich nur das aussehen der Chars was jetzt nicht so wichtig ist.

 

Finds relativ fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es läuft so.

5€ pro Char

20€ für die ersten 8 Chars auf einmal

40€ für die 8 Chars + nen paar Skins

 

Und gibt halt wohl laufend Skins zu kaufen später kommen dann neue Chars dazu usw. Aber die 20€ ausgeben langen jazum zocken. Das andere ist wirklich nur das aussehen der Chars was jetzt nicht so wichtig ist.

 

Finds relativ fair.

 

Ja die Skins wären mir persönlich auch egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf dein Herz... Es sagt bestimmt ganz leise "du weißt das du die Xbox willst" :trollface:

Mein Herz schlug schon immer nur für Games und nicht für Konsolen. :frech:

 

Ich bin noch immer der Meinung das MS das für mich schlechtere Gesamtpaket hat und ich sie deshalb auch eigtl nicht haben will.

 

Aber schönen spielen konnt ich noch nie widerstehen.

LAngt aber wenn ich sie 2015 oder so für 300€ kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nach der GC bin ich mir ziemlich sicher doch eher zur ONE zu greifen, weil mir der Controller einfach mehr zusagt auch wenn der Ps4 Controller wesentlich besser als der DS ist aber bei weiten nicht so gut wie der der ONE(subjektiv).

 

Und das wichtigste die Spiele Forza, Titanfall und Quantum Break auf die Dinger habe ich ordentlich Bock. Während ich auf der Ps4 ehrlich gesagt nicht wüsste was ich mir zum Launch holen sollte..... Killzone reizt mich nicht die Bohne, weil es nur ein Grafikblender wird joa , Driveclub.......jeder der schon mal ein Forza oder GT gespielt hat wird an dem Spiel keine Freude haben und Knack ........fand ich ganz putzig aber ich denke ich bin aus den Alter raus wo mich sowas länger als eine halbe Stunde unterhalten kann.

 

Auch wird der Onlinedienst wieder einfach nur Bombe auch wenn Sony da sicher immer mehr nachzieht.

Das man bei Ps+ Spiele "geschenkt" kriegt(was ja nicht der Fall ist) ist mir recht egal war doch in der ganzen Zeit wo ich Plus hatte nie etwas dabei was mich interessiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nach der GC bin ich mir ziemlich sicher doch eher zur ONE zu greifen, weil mir der Controller einfach mehr zusagt auch wenn der Ps4 Controller wesentlich besser als der DS ist aber bei weiten nicht so gut wie der der ONE(subjektiv).

 

Und das wichtigste die Spiele Forza, Titanfall und Quantum Break auf die Dinger habe ich ordentlich Bock. Während ich auf der Ps4 ehrlich gesagt nicht wüsste was ich mir zum Launch holen sollte..... Killzone reizt mich nicht die Bohne, weil es nur ein Grafikblender wird joa , Driveclub.......jeder der schon mal ein Forza oder GT gespielt hat wird an dem Spiel keine Freude haben und Knack ........fand ich ganz putzig aber ich denke ich bin aus den Alter raus wo mich sowas länger als eine halbe Stunde unterhalten kann.

 

Auch wird der Onlinedienst wieder einfach nur Bombe auch wenn Sony da sicher immer mehr nachzieht.

Das man bei Ps+ Spiele "geschenkt" kriegt(was ja nicht der Fall ist) ist mir recht egal war doch in der ganzen Zeit wo ich Plus hatte nie etwas dabei was mich interessiert hat.

 

Bin ganz deiner meinung. Gute entscheidung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ps plus schon krass :think:

 

- uncharted 3

- batman arkham city

- infamous 2

- LBP Karting

- Battlefield 3

- Hitman Absolution

 

und und und ...

 

kann das, egal ob man es nutzt oder nicht, nicht nachvollziehen, so ein statement abzugeben ...

 

wer die gratis-spiele nicht will :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...