Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ich finde ps plus schon krass :think:

 

- uncharted 3

- batman arkham city

- infamous 2

- LBP Karting

- Battlefield 3

- Hitman Absolution

 

und und und ...

 

kann das, egal ob man es nutzt oder nicht, nicht nachvollziehen, so ein statement abzugeben ...

 

wer die gratis-spiele nicht will :ok:

 

Die Frage ist, ob das Angebot so gut bleibt. Bisher bekannt ist, dass wir ne verkleinerte Version von Drive Club bekommen (und wir wissen nicht ob sie wie der Uncharted MP mit Werbung bespamt wird) und 1-2 Indies (wo es doch Dont Starve schon lange auf Steam gibt und aktuell für 7€ http://store.steampowered.com/app/219740).

Ob wir für die Gebühr (nicht "Gratis") noch so viel bekommen müssen wir mal abwarten.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde ps plus schon krass :think:

 

- uncharted 3

- batman arkham city

- infamous 2

- LBP Karting

- Battlefield 3

- Hitman Absolution

 

und und und ...

 

kann das, egal ob man es nutzt oder nicht, nicht nachvollziehen, so ein statement abzugeben ...

 

wer die gratis-spiele nicht will :ok:

 

Sicher Ps Plus ist an sich schon eine geile Sache aber war da für mich nie was dabei , da ich die meisten Games schon hatte bzw an den Angeboten kaum Interesse.

Mit 15 als Ich noch Schüler war, wäre Ps+ sicher interessamter gewesen, da ich mir nur selten Spiele zum Release geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ps plus schon krass :think:

 

- uncharted 3

- batman arkham city

- infamous 2

- LBP Karting

- Battlefield 3

- Hitman Absolution

 

und und und ...

 

kann das, egal ob man es nutzt oder nicht, nicht nachvollziehen, so ein statement abzugeben ...

 

wer die gratis-spiele nicht will :ok:

 

ich bin mal gespannt ob das so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass es so bleibt.

 

wie denn auch?

sony wird die ps4 zunächst auf einer anderen basis mit plus versorgen müssen.

 

sie haben ja keine spiele, um sie anzubieten.

 

mit der zeit, also nach einigen jahren dürfte das dann wieder besser werden, weil mehr "20-40" Euro Spiele zur verfügung stehen werden.

 

EDIT:

in den ersten Jahren der PS4 erwarte ich auch keine gratis-games.

Sie sollen den allgemeinen service (PSN) zunächst auf ein MS-ähnliches Niveau bringen, damit sie in diesem punkt konkurrieren UND DANN kann man mit der IGC MS wieder den Gold-Service schwächer aussehen lassen (Betonung liegt auf "aussehen", da ich bis heute beide Dienste geil finde. MS mit Servern, Sony mit Ps PLus und ihren Gratis Games).

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass es so bleibt.

 

wie denn auch?

sony wird die ps4 zunächst auf einer anderen basis mit plus versorgen müssen.

 

sie haben ja keine spiele, um sie anzubieten.

 

mit der zeit, also nach einigen jahren dürfte das dann wieder besser werden, weil mehr "20-40" Euro Spiele zur verfügung stehen werden.

 

Denke auch, dass die PS4 wahrscheinlich jeden Monat mit einem Indietitel und kein Vollpreistitel beschenkt wird. Indietitel sind einfach günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle mal zu beruhigen (obwohl das hier eigentlich nicht hingehört) :

 

Vorerst wird es mit psplus so weitergehen wie bisher, d.h. alle Features + 1-2 Spiele pro Monat, wie lange das so geht oder um was für spiele es sich handelt, weiß man nicht (bis auf Resogun, MurasakiBaby, Driveclub und Outlast) die 4 kommen auf jeden Fall kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild einer weißen Xbox One.

 

http://www.gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/xbox-one-white.html

 

Quelle: gamefront

 

Ich finde die weiße Version sehr schick :)

Sieht wirklich sehr edel aus, gefällt mir. :good: Ich würde letztlich zwar dennoch die schwarze nehmen, weil es einfach zum Rest bei mir passt. Die Wahl zu habenwäre trotzdem schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...