Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Und trotzdem kein Tag- und Nachtwechsel usw

 

Banane, Banane

Ist zwar schade das es nicht vorhanden ist aber sooo wichtig ist es mir garnicht.Für mich jedenfalls andere legen z.b. darauf wert aber ich nicht.Was für mich wichtig ist das es in 1080p und 60fps laufen tuht und das finde ich super.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie unerwartet! ...naja, der eine Award soll euch gegönnt sein :D

 

Ich find Titanfall auch geil..aber es ist einfach das neue COD für nextgen..

 

einfach ein paar Mechs am start und zukunftswaffen..grafik aufpoliert..das Spiel wird COD in der nächsten generation absetzen.. vorallem in den staaten..

 

bestes next gen..ist das bei weitem nicht..

 

da hab ich eher titel wie witcher und mgs im kopf.. ja die waren nicht auf der gamescom..aber Destiny..bin ich mir sicher..ist auch besser als titanfall nur halt wie GameOne so schön sagt:

 

Cod ist gaming Fastfood..schnell rein schnell raus ohne nachdenken..genau so wie titanfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Titanfall auch geil..aber es ist einfach das neue COD für nextgen..

 

einfach ein paar Mechs am start und zukunftswaffen..grafik aufpoliert..das Spiel wird COD in der nächsten generation absetzen.. vorallem in den staaten..

 

bestes next gen..ist das bei weitem nicht..

 

da hab ich eher titel wie witcher und mgs im kopf.. ja die waren nicht auf der gamescom..aber Destiny..bin ich mir sicher..ist auch besser als titanfall nur halt wie GameOne so schön sagt:

 

Cod ist gaming Fastfood..schnell rein schnell raus ohne nachdenken..genau so wie titanfall

 

mein next gen favorit ist Infamous Second Son :think: (subjektiv)

oder auch ... forza 5 :)

 

im shooter-bereich finde ich sieht bf4 optisch schöner aus und ist für mich der shooter der next gen.

 

Und wartet erst einmal ab bis Star Wars Battlefront 3 erscheint :D

dann kann man die CODs, BFs und die kleinen Titanen schnell vergessen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild einer weißen Xbox One.

 

http://www.gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/xbox-one-white.html

 

Quelle: gamefront

 

Ich finde die weiße Version sehr schick :)

 

Sieht ja hammer aus :thumbs:

Hoffentlich bieten sie die noch an. Würde super zu meiner Einrichtung passen.

 

Kann mir niemand verraten, warum Forza 5 so großartig ist?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ist Forza. Wer 3 und 4 gespielt hat, weis was er bei 5 bekommt. Nur schicker und mit ein paar neuen Dingen wie die KI.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das bei 2 nicht auch gesagt? :nixweiss:
War bei Teil 2 auch MS der Publisher?

 

Sony hat auch Cloud:)
Wie ich dieses Argument liebe. Es wäre so als würde man sagen inFamous Second Son funktioniert genauso auf der PS1, weil es auch eine Konsole ist. Cloud ist nicht gleich Cloud. MS hat enorme Ressourcen in diesem Bereich.

 

Waw ist eigentlich mit halo ? Wann kommen da neue infos ? Weiß man da schon was?
Ich vermute zur nächsten E3 wird es frühstens neue Informationen geben.

Forza hat auf der Gamesom auch den Award für "Bestes Rennspiel" bekommen, kanns kaum erwarten!
In meinen Augen absolut verdient, obwohl mit GT6 starke Konkurrenz vorhanden war. Ich freue mich auf beide Spiele.

 

Übrigens ist der Award für das "Beste Next-Generation-Konsolenspiel" an Titanfall gegangen. Irgendwie bekomme ich schon Bock auf den Titel :think:
Geht mir genauso.

 

Was ein Witz! Sah schon lustig aus das Gameplay, aber ernsthaft, bestes NEXT GEN Spiel?:facepalm:
Nenne mich verrückt oder das Gameplay von Titenfall innovativ. Nach den ewigen "normalen" Shootern hat man endlich einen neues Spiel, das dem Genre neuen Schwung geben kann. Diese Parkour-Einlagen sind besonders gelungen.

 

Wer von euch hat Forza 5 gespielt? Was macht dieses Rennspiel so super? Fühlt es sich auch NextGen-mäßig an? Gab es irgendeine Knallerneuerung?
Die Grafik und Fahrphysik stechen aus meiner Sicht besonders hervor. Als Knallerneuerung würde ich z.b. Autovista bezeichnen, dass bei jedem Auto verfügbar sein soll. Bei dem Modus kann man die Türen, Motorhaube, ... öffnen und sich den Wagen genausten anschauen. Anscheinend sind auch wieder die Top Gear Kommentare zurück.

 

Damit hat PD mMn ihren Meister gefunden, da die Wagen zum Beispiel auch unter der Motorhaube originalgetreu modelliert sind.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach Forza ist. Ich bin zwar PS Fanboy, aber Forza ist das Spiel, welches GT immer sein wollte :D

 

Glaube ich nicht, da sich PD nicht so orientiert, was Forza macht.

GT existiert auch schon länger. GT wollte Fahrzeuge simulieren und Strecken.

Das macht es hervorragend.

 

@IkkeDerBen:

 

Ich kenne Forza 3 und Forza: Horizon etwas.

 

@era1ne:

 

Autovista für jedes Auto klingt cool.

Wie viele Fahrzeuge sind es eigentlich?

 

Was die Cloud angeht:

Microsoft mag zwar gehörig aufgestockt haben mit ihren Servern, aber Sony hat mal eben einen kompletten Streaming-Dienst geschluckt.

Ich würde Sony da nicht im Rückstand sehen, nur weil offizielle Zahlen fehlen.

 

Naja, wie gut Microsofts Cloud ist, wird sich zeigen.

Glaube ich erst, wenn sie damit die Grafik von PS4-Spielen toppen.

Selbst dann könnte Sony kontern.

 

Und natürlich, wenn es Star Citizen packt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...