Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Bisher gibt es keine offiziellen Zahlen zu FM5, was die Strecken und Fahrzeuge betrifft. Ich denke Turn10 steht im Moment wegen dem Launch sehr unter Druck und wird diese Informationen später bekanntgeben. Ich rechne mit weniger Fahrzeugen als in FM4.

 

Was die Cloud angeht:

Microsoft mag zwar gehörig aufgestockt haben mit ihren Servern, aber Sony hat mal eben einen kompletten Streaming-Dienst geschluckt.

Ich würde Sony da nicht im Rückstand sehen, nur weil offizielle Zahlen fehlen.

 

Naja, wie gut Microsofts Cloud ist, wird sich zeigen.

Glaube ich erst, wenn sie damit die Grafik von PS4-Spielen toppen.

Selbst dann könnte Sony kontern.

 

Und natürlich, wenn es Star Citizen packt :D

Du hast recht, Sony hat einen kleinen Clouddienst verschluckt. Aber soweit ich weiß hat MS mehrere Cloudservice. MS pumpt, wenn ich mich nicht täusche teilweise Milliarden in die Dienste. Was hat Sony Gaikai gekostet? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@era1ne:

 

Meines Wissens ca. 0,5 Mrd. US-Dollar.

 

@IkkeDerBen:

 

Der ist ausbaufähig, trifft aber auch nicht auf alle Fahrzeuge zu.

Forza hat wiederum den Makel, dass es keine unterschiedlichen Lichtwechsel und Wetterbedingungen bietet. Auch Nachtrennen gibt's keine. Boxencrew fehlt auch.

Beide Spiele haben im Simulieren des Renngeschehens noch Verbesserungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der ist ausbaufähig, trifft aber auch nicht auf alle Fahrzeuge zu.

Forza hat wiederum den Makel, dass es keine unterschiedlichen Lichtwechsel und Wetterbedingungen bietet. Auch Nachtrennen gibt's keine. Boxencrew fehlt auch.

Beide Spiele haben im Simulieren des Renngeschehens noch Verbesserungsbedarf.

 

klar bei Forza ist auch nicht alles perfekt, trotzdem tritt PD meiner Meinung nach auf der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat nicht ohne Grund Gaikai gekauft, die haben schon damit große Pläne.
Daran zweifelt auch keiner. Ich hoffe nur, dass die PS5 und PS6 auch noch normale Konsolen sind und kein Cloud Quatsch, bei dem die Server alles berechnen und man ein Bild gestreamt bekommt. Wenn die Cloud für Spielstände oder so verwendet wird wie bei Xbox One angekündigt, geht das noch in Ordnung, aber ich will kein Gaikai (bevor es von Sony gekauft wurde) oder Onlive.

 

Trotzdem hat es nichts mit der eigentlich Diskussion zu tun, die darum ginge, dass man nicht einfach Cloud und Cloud vergleichen kann. Ich denke MS ist in dem Bereich ein ganzes Stück weiter.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir nicht wissen zurzeit, erst müssen die Konsolen raus und die Cloudservice müssen sich beweisen erst dann können wir es beurteilen
In die Cloud(s) von MS wurde sehr viel Geld investiert und sie haben die Ressourcen schon eine ganze Weile zu Verfügung. Jetzt werden sie halt auch für Xbox Live verwendet.

 

Anscheinend gehören die Microsoft Ressourcen in diesem Bereich auch zu den größten auf der Welt. Ein im Vergleich kleines Unternehmen Gakai wird da mMn niemals mithalten können. Sony will den Service natürlich ausbauen, aber momentan gehe ich davon aus, dass MS in diesem Bereich mehr Ressourcen der Xbox One zu Verfügung stellt und bei Bedarf noch ordentlich nachlegen kann.

 

Wie wollen wir das nach dem Release testen, wer mehr Ressourcen hat? Anhand der vorhandenen Spiele, die die Cloud nutzen? Eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Cloud(s) von MS wurde sehr viel Geld investiert und sie haben die Ressourcen schon eine ganze Weile zu Verfügung. Jetzt werden sie halt auch für Xbox Live verwendet.

MS hat neue Server für alles aufgekauft nicht nur für die One

Wie wollen wir das nach dem Release testen, wer mehr Ressourcen hat? Anhand der vorhandenen Spiele, die die Cloud nutzen? Eher nicht.

Ne indem man Berichte ließ und Zahlen sieht.

Die Redakteure werden schon darauf eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...