era1Ne Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) MS hat neue Server für alles aufgekauft nicht nur für die OneHabe ich bereits erwähnt, dass die Cloud für andere Dinge verwendet wird. Schau dich mal im Internet zu dem Thema um. Einfach unglaublich wie viele Ressourcen MS in diesem Bereich hat. Teilweise wurden Milliarden investiert und Sony hat Gakai für 300-500 Millionen aufgekauft. Ne indem man Berichte ließ und Zahlen sieht. Die Redakteure werden schon darauf eingehen. Solange Sony und MS keine genauen Zahlen nennen, kann auch ein Redakteur nichts machen außer zu spekulieren. Allein 700 Millionen wurden letztens erst investiert. Was mich wieder zu diesem Satz bringt... [..] MS in diesem Bereich mehr Ressourcen der Xbox One zu Verfügung stellt und bei Bedarf noch ordentlich nachlegen kann. Bearbeitet 26. August 2013 von era1Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Turkoop10 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) .. Ok bin gespannt was das so bringt. Dennoch habe ich trotzdem vollstes Vertrauen in Sony, und bisher wurde ich in keinster Weise enttäuscht Nachtrag Release wahrscheinlich der 8.11 http://kotaku.com/the-xbox-one-might-be-out-on-november-8-1204282442?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow Bearbeitet 27. August 2013 von Turkoop10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drake93 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ok bin gespannt was das so bringt. Dennoch habe ich trotzdem vollstes Vertrauen in Sony, und bisher wurde ich in keinster Weise enttäuscht Nachtrag Release wahrscheinlich der 8.11 http://kotaku.com/the-xbox-one-might-be-out-on-november-8-1204282442?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow dann wurd das wohl so sein ^^ zum thema cloud: was genau hat die xbox one denn für vorteile mit ihrerer möglicherweise "besseren" Cloud ich glaube nur, dass die server einfach besser laufen könnten ... aber sonst ? ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die games damit grafisch etc, aufpolieren könnten. also vllt schon, aber dann würde die qualität der spiele auf die internetverbindung zurückführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Man braucht, um die Power der Cloud auszuntzen, trotzdem ein gewisses Maß an Rechenleistung, um diese verarbeiten zu können (Arbeitsspeicher zum Beispiel). Wenn die fehlt, bekommt man auch nicht viel bessere Ergebnisse zustande bzw. nur für statische Dinge. Doch der Trend geht doch weg vom statischen hin zu dynamischen Elementen. Echtzeitbeleuchtung, Effekte wei Rauch, Partikel, Explosionen, das kann man nicht alles durch eine Cloud berechnen. Möglich wäre eher sowas wie Texturen und Charaktermodelle. Im Cloudgaming sehe ich erst in vielen Jahren die Zukunft, wenn Jeder schnelles Internet hat und es ohne Latenz funktioniert. Für Onlinespiele ist doch sowas nicht zu gebrauchen. Ist eigentlich bestätigt, dass JEDES Xbox One-Spiel über Server von Microsoft läuft oder bisher nur CoD Ghosts? Titanfall kommt ja von EA und EA bietet eigentlich immer Server an. ------------------------ @Möglicher Erscheinungstermin der Xbox One: Der 8.11. wäre gut für Microsoft in den USA. Damit würden sie Sony zuvorkommen. @IkkeDerBen: klar bei Forza ist auch nicht alles perfekt, trotzdem tritt PD meiner Meinung nach auf der Stelle. Auf der Stelle treten würde ich nicht sagen, aber sie machen langsamer Fortschritte. Warten wir mal Gran Turismo 6 ab. Dort scheint man ja Vollgas zu geben, denn das kommt erheblich schneller als Gran Turismo 5. Diesmal gibt's ja auch ein neues Aufhängungsmodell, eine neue Physik-Engine und Reifen-Engine, weil sie mit KTM und Yokohama zusammen gearbeitet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
IkkeDerBen Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @ Buzz Forza 5 wird auch über ein komplett neues Aufhängungsmodell verfügen, ebenso neue Physik usw. http://www.xboxfront.de/news-2958-37379-Forza-Motorsport-5-Xbox-One.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 http://www.computerbase.de/news/2013-08/microsoft-gibt-technische-daten-zur-xbox-one-an/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drake93 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-weitere-infos-zur-technik-der-neuen-konsole-108117/ der link ist übersichtlicher und ... ist die ps4 immer noch die stärkere konsole? wo sind die technik-experten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 @ Buzz Forza 5 wird auch über ein komplett neues Aufhängungsmodell verfügen, ebenso neue Physik usw. http://www.xboxfront.de/news-2958-37379-Forza-Motorsport-5-Xbox-One.html Klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-weitere-infos-zur-technik-der-neuen-konsole-108117/ der link ist übersichtlicher und ... ist die ps4 immer noch die stärkere konsole? wo sind die technik-experten? Die ps4 bleibt ja wegen dem GDDR5 stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 http://www.playm.de/2013/08/xbox-one-weitere-infos-zur-technik-der-neuen-konsole-108117/ der link ist übersichtlicher und ... ist die ps4 immer noch die stärkere konsole? wo sind die technik-experten? Ja, immer noch. GDDR5 bleibt dem DDR3-RAM überlegen (was sollen 32 MB esRAM großartig ändern?) und die GPU ist auch stärker, weil sie mehr CUs, ROPs und Shader-Berechnungen kann. PS4 hat 0,53 TFLOPS mehr Leistung. Ich denke, dass sich das bemerkbar machen wird im Laufe der Konsolengeneration. Zwischen der PS3 und der 360 lagen meines Wissens nur ca. 50 GFLOPS Unterschied und das Meiste fiel auf den Prozessor an, den die wenigstens ausnutzen konnten. @jps: Viel wichtiger ist der Vorsprung der Grafikkarte. @all: Kann es sein, dass immer nur die Rechenleistung der GPU genannt wird? Ich würde mal gerne wissen, wie viel TFLOPS die PS4 mit CPU und GPU zusammen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge