Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Musst ja nicht drauf antworten bzw überhaupt lesen :ok:
Tschuldige, bin nur allergisch auf shillbut :zwinker:

 

Genug davon, back to Topic: 8. November klingt realistisch, man wäre in den Staaten eine Woche vor der PS4 am Start und nur deshalb hat man Sony bei der Terminvergabe den Vorzug gelassen. Einen großen Unterschied wird es wohl nicht machen. Alle early adaptor haben sich sowieso schon entschieden was sie kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tschuldige, bin nur allergisch auf shillbut :zwinker:

 

Genug davon, back to Topic: 8. November klingt realistisch, man wäre in den Staaten eine Woche vor der PS4 am Start und nur deshalb hat man Sony bei der Terminvergabe den Vorzug gelassen. Einen großen Unterschied wird es wohl nicht machen. Alle early adaptor haben sich sowieso schon entschieden was sie kaufen.

 

Aber für Europa wären es dann 3 Wochen vor der PS wer weiß wie sich das auswirken könnte.

Falls sie in an diesem Datum erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für Europa wären es dann 3 Wochen vor der PS wer weiß wie sich das auswirken könnte.

Falls sie in an diesem Datum erscheint.

Große Auswirkungen hätte das nicht.M$ haben ihren Scheiß verzapft und die Quittung bekommen.Die Leute wissen welche Konsole sie wollen und von daher denke ich nicht das M$ sich damit noch groß retten können.Zumal,mehr als Sony alles nachmachen können die doch eh nicht,genau wie die Aktion gerade mit Sony und Gamestop.Die geben jedem GS Manager eine kostenlose PS4 mit sieben Spielen und was machen M$ kurz darauf?Das gleiche für hochrangige Mitarbeiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann auch Titanfall. Merkwürdig, wo doch EA für jedes Spiel Server anbietet.
Wieso sollte EA eigene Server anmieten, wenn MS diese bieten kann? Übrigens haben vor Monaten als MS noch nicht den U Turn gemacht hat die Entwickler von Titanfall über die Cloud gesprochen.

 

Ein Spiel kenne ich schon mal, dass auf PS4 Server bietet und von Sony kommt (DriveClub). Hoffentlich ist das auch bei Killzone: Shadow Fall so.
Könnte auch sein, dass sie sich Server angemietet haben und nicht ihre Ressourcen dafür nutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn euch Grafik so aufgeilt dann würde ich Raten ein paar Euros mehr bezahlen, dann habt ihr ein PC wo die Grafik unerreicht ist.

Werde diese ganze Diskussion über Grafik nie verstehen.

 

Hör mal, ich bin bestimmt kein high end Grafik junkie. Mal was von " dynasty warriors " gehört? Wenn überhaupt mittelmäßige Grafik, macht mir trotzdem viel Spaß.

 

Falls die am 8.11 kommt, bringts auch nich mehr viel.

hab heute doch noch ne PS4 bei gamestop bestellt und der meinte, dass allein dieser eine gamestop über 400 PS4 Bestellungen hat!! 400!

Desweiteren nich mal 40% soviele Xbox Bestellungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal, ich bin bestimmt kein high end Grafik junkie. Mal was von " dynasty warriors " gehört? Wenn überhaupt mittelmäßige Grafik, macht mir trotzdem viel Spaß.

 

Falls die am 8.11 kommt, bringts auch nich mehr viel.

hab heute doch noch ne PS4 bei gamestop bestellt und der meinte, dass allein dieser eine gamestop über 400 PS4 Bestellungen hat!! 400!

Desweiteren nich mal 40% soviele Xbox Bestellungen..

 

Und in dem Gamestop wo ich bin wurden mehr xbox vorbestellt und jetzt?

Mich interessiert die Grafik auch nicht aber vielen anderen hier schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass immer nur die Rechenleistung der GPU genannt wird?

Ich würde mal gerne wissen, wie viel TFLOPS die PS4 mit CPU und GPU zusammen hat.

 

- Ja.

- GPU: 1,8432 TFLOPs CPU: 102,4 GFLOPs Gesamt: 1,9456 TFLOPs

 

GDDR5 bleibt dem DDR3-RAM überlegen (was sollen 32 MB esRAM großartig ändern?)

 

So ziemlich einiges?!

 

und ... ist die ps4 immer noch die stärkere konsole? :think:

wo sind die technik-experten? :)

 

Auf den Slides sind Texel- (48 TMUs) und Pixelfüllraten (16 ROPs) aus den Leaks bestätigt worden, die ich öfter mal vorgerechnet habe.

 

An gleichzeitig schreiben/lesen mit eSRAM war wohl was dran.

Sind keine 192 GByte/s mehr sondern (vermutlich durch den Upclock) sogar 204 (scheint als gingen bei dem Feature jeweils 50 MHz drauf, Single Read/Write liegt nämlich bei 109 und nicht 102 GByte/s - also etwas mehr als der Hälfte, wkie es ja schon bei den 192 GByte/s der Fall war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...