Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

http://www.xboxfront.de/news-1681-37459-Xbox-One-Xbox-One.html

 

genau der richtige der sich beschwert :facepalm:

 

*Update

 

http://gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/Xbox-One-Xbox-360-Chat-Audio-Quality-Example.html

 

Vergleich das Voicechats von 360 und der One :ok:

Also,dafür gibst du einen Daumen?Ist doch wohl selbstverständlich oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,dafür gibst du einen Daumen?Ist doch wohl selbstverständlich oder nicht?
Für Nutzer des XBL schon :applaudit:, wäre es 'ne PS4-News würden viele wieder Sony die Füße küssen! :zwinker:

 

Ich finde so eine Gegenüberstellung ganz nett! Kann man sich einen guten Eindruck über Verbesserungen verschaffen. Insbesondere da ja vor einiger Zeit gesagt wurde, dass man keinen Cross-Gen-Chat auf Grund des Codecs bieten wird können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Nutzer des XBL schon :applaudit:, wäre es 'ne PS4-News würden viele wieder Sony die Füße küssen! :zwinker:

 

Ich finde so eine Gegenüberstellung ganz nett! Kann man sich einen guten Eindruck über Verbesserungen verschaffen. Insbesondere da ja vor einiger Zeit gesagt wurde, dass man keinen Cross-Gen-Chat auf Grund des Codecs bieten wird können.

 

Was sagt der C eigentlich? Kanns gar nicht verstehen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Hatern zu tun?Ist ja wohl bei neuer Technik selbstverständlich das der Chat besser funktioniert,oder?Sowohl bei Sony als auch bei Microsoft...

Ich könnte andersrum auch sagen,man bist du leicht zu beeindrucken...

 

Wie Velmont schon so schön gesagt hat, wäre das bei Sony würde man denen die Füße küssen. Sony muss erstmal beweisen das sie es genau so gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...