Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso einigt man sich nicht nur auf englisch? :facepalm:

 

ganz ehrlich, die meisten menschen beherrschen das "kleine" Englisch und außerdem können die, die es nicht so drauf haben einfach mal ein wenig dazulernen.

 

Anscheinend ist MS nicht wirklich "ready" und bringt die ONE so früh es nur geht raus...na hoffen wir mal, dass trotz der größe keine hardware-probleme aufkommen.

 

Warum sollte ich meine Konsole auf Englisch bedienen wollen? Ist keine Alternative, nur weil die Entwicklung zu spät begonnen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.videogamer.com/news/xbox_one_release_date_narrowed_to_late_november.html

 

Release später November. (?!)

.... In den USA und Europa später :trollface: (?!)

 

Bin echt gespannt, wann Microsoft endlich mal den Releasetermin bekannt gibt. Langsam ist es mehr als nervig. Mich würd es auch nicht mehr wundern, wenn bald die Nachricht kommt, dass Microsoft den November nicht halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt, wann Microsoft endlich mal den Releasetermin bekannt gibt. Langsam ist es mehr als nervig. Mich würd es auch nicht mehr wundern, wenn bald die Nachricht kommt, dass Microsoft den November nicht halten kann.

 

Ich finde es auch schön langsam nervig, was ist denn so schwierig es zu sagen? Von Sony weiß man es doch auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt es euch ob ihr es jetzt, in einer Woche oder nächsten Monat wisst? Nichts. Die Ankündigung erfolgt, sobald Microsoft den Termin selbst absehen kann und es für den richtigen Augenblick hält ihn der Öffentlichkeit mitzuteilen. Bis November ist noch massig Zeit. Immer dieser Mangel an Geduld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt es euch ob ihr es jetzt, in einer Woche oder nächsten Monat wisst? Nichts. Die Ankündigung erfolgt, sobald Microsoft den Termin selbst absehen kann und es für den richtigen Augenblick hält ihn der Öffentlichkeit mitzuteilen. Bis November ist noch massig Zeit. Immer dieser Mangel an Geduld...

 

Aber die Vorfreude wäre größer wenn sie sagen würden, am 5 November erscheint die Xbox One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...