Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Aber die Vorfreude wäre größer wenn sie sagen würden, am 5 November erscheint die Xbox One.

Und die Vorfreude wäre nächste Woche nicht mehr da, wenn sie das gleiche sagen würden? So ein Quatsch. Habt ihr nix anderes an dem ihr euch erfreuen könnt, dass ihr euch schonan solchen Strohhalmen festklammern müsst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und die Vorfreude wäre nächste Woche nicht mehr da, wenn sie das gleiche sagen würden? So ein Quatsch. Habt ihr nix anderes an dem ihr euch erfreuen könnt, dass ihr euch schonan solchen Strohhalmen festklammern müsst?

 

Bei mir hat das weniger mir Vorfreude zu tun. Je länger es dauert bis der Termin bekanntgegeben wird, desto mehr schüren sich neue Gerüchte um eventuelle Verschiebungen. Ich persönlich möchte einfach Klarheit haben und das Microsoft endlich die Karte auf den Tisch liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Vorfreude wäre nächste Woche nicht mehr da, wenn sie das gleiche sagen würden? So ein Quatsch. Habt ihr nix anderes an dem ihr euch erfreuen könnt, dass ihr euch schonan solchen Strohhalmen festklammern müsst?

 

Klar wäre sie noch da, aber sie hätten es bei der Gamescom bekanntgeben können mMn.

Aber es stimmt schon ich bin von Haus aus sehr ungeduldig.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sicher manchen darum, dass sie sich nicht so richtig freuen können, wenn sie keinen Termin haben. Anbu sagte es bereits. Die Tatsache, dass Microsoft noch keinen Termin nennt, ist schon merkwürdig. Ich habe auch langsam das Gefühl, dass sie den November nicht garantieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir Mitte/Ende Oktober und noch keinen Termin, dann würde ich mir Sorgen machen. Es bleibt jedoch mehr als genug Zeit, daher sehe ich das eher gelassen. Zudem gibt es keinen Anhaltspunkt der die Vermutung auflassen kommen könnte, dass Microsoft den Termin im November wird nicht halten können. Das ist reine Panikmache. Also:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Schade hätte Microsoft nicht so einen Dreck am Anfang gemacht, und würde es die xbox One ohne kinect geben hätte ich wohl zugeschlagen.

 

Xbox live wird vermutlich auch wieder in der nextgen der professionellere Dienst, und die exklusivspiele gefallen wir im Moment auch besser.

Gran turismo ist einfach eine amateursoftware gegen forza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und die exklusivspiele gefallen wir im Moment auch besser.

 

Das ist weil auch MS wahrscheinlich all seine Exclusives rausgehauen hat, nach dem Motto, los lasst uns alles raushauen damit wir viele beeindrucken.

[Gran turismo ist einfach eine amateursoftware gegen forza.

Da übertreibst du total

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...