Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt. :)

 

Echt erstaunlich wie konsequent digital polyphony die Konkurrenz ignoriert.

 

Können sie doch , da GT wie es ist auf der Playstation ohne ernsthaften Konkurrenten da steht.

Wären FORZA und GT beides Multiplattformer würde das evtl anders aussehen bzw GT vielleicht gar nicht mehr geben:trollface:......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergess den Rasenmähersound nicht frrrrrrrrr :D

 

Der Sound, ist scheiße richtig!

 

 

Stimmt. :)

 

Echt erstaunlich wie konsequent digital polyphony die Konkurrenz ignoriert.

 

Konsquenz und seiner Sache treu bleiben kennt ihr halt nicht von MS. :trollface:

 

Seid euch mal nicht zu sicher, ich glaube schon dran das GT in de nextGen wieder auf Augenhöhe mit Forza ist! Teil 5 war lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Haben die Jungs nicht die Aufgabe als exklusive Spielemarke dass sie einen System seller kreieren?

Turn 10 hat das mit Forza 5 definitiv gemacht. Bin echt wegen F5 und dead Rising 3 stark am überlegen mir eine One zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Jungs nicht die Aufgabe als exklusive Spielemarke dass sie einen System seller kreieren?

Turn 10 hat das mit Forza 5 definitiv gemacht. Bin echt wegen F5 und dead Rising 3 stark am überlegen mir eine One zu holen.

 

Ich werde mir in ein paar Jahren eine One nur wegen Forza 5&6 holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz
Der Sound, ist scheiße richtig!

 

 

 

 

Konsquenz und seiner Sache treu bleiben kennt ihr halt nicht von MS. :trollface:

 

Seid euch mal nicht zu sicher, ich glaube schon dran das GT in de nextGen wieder auf Augenhöhe mit Forza ist! Teil 5 war lahm.

 

Da glaub ich nicht dran wenn man sieht wie selbstverliebt die Japaner in ihre hässlichen Autos sind. Für mich doppelt schade weil ich beim erfolgreichsten bayrischen Autobauer arbeite. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gran turismo ist einfach eine amateursoftware gegen forza.

 

Witz des Jahrhunderts.

Das "ach-so-realistische" Forza kriegt es nicht auf die Reihe, die Nordschleife so exakt abzubilden und auch keinerlei Wetter- oder Tageszeitenwechsel.

Forza ist ein Rennspiel, welches man an jeder Straßenecke überspitzt gesagt findet. GT ist einzigartig auf Konsolen. Anstelle von Forza kann man auch Grid und NFS Shift zocken. Nicht wirklich schlechtere Spiele.

 

Forza hat sogar eigentlich kein Alleinstellungsmerkmal.

Toll modellierte Fahrzeuge? Bietet die Konkurrenz auch.

Geiler Sound? Grid 2 und Shift 2 angetreten.

Wettereffekte und Tageszeitensimulation? So dynamisch wie ein PS1-Spiel.

 

Holt euch doch einen runter auf die vielen Fahrzeugmodelle, obwohl man eh nur 50 davon wirklich fährt.

Forza hat es unter seriösen Gamern ja nicht mal an GT5 vorbeigeschafft, sondern ist nur auf Augenhöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
    • Ja das fühle ich man 😅😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...