Jump to content

Recommended Posts

Ja klar wenn man reisschüsseln liebt, und die schwachsinnigen rennveranstaltungen ist GT Top.

vergess den Rasenmähersound nicht frrrrrrrrr :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Guest Kug4lbl1tz

Stimmt. :)

Echt erstaunlich wie konsequent digital polyphony die Konkurrenz ignoriert.

Können sie doch , da GT wie es ist auf der Playstation ohne ernsthaften Konkurrenten da steht.

Wären FORZA und GT beides Multiplattformer würde das evtl anders aussehen bzw GT vielleicht gar nicht mehr geben:trollface:......

vergess den Rasenmähersound nicht frrrrrrrrr :D

Der Sound, ist scheiße richtig!

Konsquenz und seiner Sache treu bleiben kennt ihr halt nicht von MS. :trollface:

Seid euch mal nicht zu sicher, ich glaube schon dran das GT in de nextGen wieder auf Augenhöhe mit Forza ist! Teil 5 war lahm.

Guest Kug4lbl1tz

Haben die Jungs nicht die Aufgabe als exklusive Spielemarke dass sie einen System seller kreieren?

Turn 10 hat das mit Forza 5 definitiv gemacht. Bin echt wegen F5 und dead Rising 3 stark am überlegen mir eine One zu holen.

Haben die Jungs nicht die Aufgabe als exklusive Spielemarke dass sie einen System seller kreieren?

Turn 10 hat das mit Forza 5 definitiv gemacht. Bin echt wegen F5 und dead Rising 3 stark am überlegen mir eine One zu holen.

Ich werde mir in ein paar Jahren eine One nur wegen Forza 5&6 holen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Guest Kug4lbl1tz
Der Sound, ist scheiße richtig!

Konsquenz und seiner Sache treu bleiben kennt ihr halt nicht von MS. :trollface:

Seid euch mal nicht zu sicher, ich glaube schon dran das GT in de nextGen wieder auf Augenhöhe mit Forza ist! Teil 5 war lahm.

Da glaub ich nicht dran wenn man sieht wie selbstverliebt die Japaner in ihre hässlichen Autos sind. Für mich doppelt schade weil ich beim erfolgreichsten bayrischen Autobauer arbeite. :(

Also man muss ja mal sagen das forza wirklich hammer ist.Ich kenne kein rennspiel was besser ist.Das sagt sogar mein bruder der totaler Ps Fanboy ist.

Jesus liebt euch !:ok:

Gran turismo ist einfach eine amateursoftware gegen forza.

Witz des Jahrhunderts.

Das "ach-so-realistische" Forza kriegt es nicht auf die Reihe, die Nordschleife so exakt abzubilden und auch keinerlei Wetter- oder Tageszeitenwechsel.

Forza ist ein Rennspiel, welches man an jeder Straßenecke überspitzt gesagt findet. GT ist einzigartig auf Konsolen. Anstelle von Forza kann man auch Grid und NFS Shift zocken. Nicht wirklich schlechtere Spiele.

Forza hat sogar eigentlich kein Alleinstellungsmerkmal.

Toll modellierte Fahrzeuge? Bietet die Konkurrenz auch.

Geiler Sound? Grid 2 und Shift 2 angetreten.

Wettereffekte und Tageszeitensimulation? So dynamisch wie ein PS1-Spiel.

Holt euch doch einen runter auf die vielen Fahrzeugmodelle, obwohl man eh nur 50 davon wirklich fährt.

Forza hat es unter seriösen Gamern ja nicht mal an GT5 vorbeigeschafft, sondern ist nur auf Augenhöhe.

Versteh ich das richtig? Die Xbox One kommt bereits im Novemver 2013 raus??? Wo kriegt man die her???? :trollface:

Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...