Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Hahahaha ich lach mich schlapp, Buzz manchmal frag ich mich bei dir echt was da abgeht. Und natürlich mach ich GT5 schlecht, weil ich die Wahrheit sage...

 

Rasenmäher Sound - Confirmed

Lächerliche Standard Fahrzeuge - Confirmed

Fahrzeug Auswahl mehr schlecht als recht - Confirmed

 

Und das du Autovista ins lächerliche ziehst mit deinen Fanboy Kommentaren nehm ich gar nicht erst ernst.

 

Sehs einfach ein Forza hat in dieser Generationen GT vom Thron gestoßen und dabei wird es auch bei der nächsten Generation bleiben. Muss schon ein Wunder passieren, das PD den wieder bekommt und egal wie gut es ist, solang da nur 1 Standard Fahrzeug dabei ist hat es schon verloren.

 

So und jetzt geil dich weiter an dynamischer Beleuchtung und Wettereffekten auf, damit vergisst du ja wenigstens die Schwachpunkte des auch so guten GT5. :trollface:

 

*edit

 

Achja ich hatte mit GT5 auch spass aber das beschränkt sich aufs Driften.

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe steffen Recht, wir sollten die ewig währende Diskussion im GT vs Forza-Fred weiterführen - hier führt das zu Weit.

 

Dennoch ganz kurz @Buzz: Über kleingeistige Aussagen wie die von Kug4lbl1tz sollte jeder halbwegs intelligente Mensch eigentlich drüber stehen. Selbst ich als Forza-Anhänger nehme derlei Posts mit all ihren Unzulänglichkeiten nicht ernst.

 

[...]

Ich hate außerdem eine Menge Spaß mit GT5. Warum? Weil's einfach ein tolles Spiel ist.

Habe auch sehr viel Zeit mit GT5 verbracht, hier im Forum Turniere veranstaltet und damit meinen Spaß gehabt. Aber es tut mir echt Leid, Forza ist einfach das weitaus unterhaltsamere Spiel, wenn man es auf die Gesamtheit herunterbricht! Mag sein, dass GT5 dynamisches Wetter sowie Tag-/Nachtwechsel geboten hat, einen besseren Fotomodus hat oder eine etwas realisitischere Fahrphysik besitzt. Forza bietet ebenso einen guten Fotomodus und eine tolle Fahrphysik. In spielerischen Belangen kann GT5 einem Forza 3 oder 4 aber nirgends das Wasser reichen. Wer beides ausgiebig vergleichen konnte und anderes Behauptet kann sich zu den wehementen der-DS3-ist-geil-Behauptern dazugesellen. Niemand nimmt sie für voll.

 

Gran Turismo hat seine Daseinsberechtigung, verstehe mich nicht falsch. Forza ist aktuell nur einfach die bessere Alternative. Das kann sich in der Zukunft vielleicht ändern, aber da muss PD noch vieles aufholen. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit ab November auf der neuen Generation.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du es schon für die nextgen gespielt hast :facepalm:... sowas von voreingenommen ist unglaublich!

 

Ich erinnere mich an deine Aussage das die One nicht scheiße sondern megascheiße ist, ohne sie gespielt zu haben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wehementen der-DS3-ist-geil-Behauptern dazugesellen. Niemand nimmt sie für voll."

Oh ja :smileD:

 

War.. Oder bin, keine Ahnung, ja auch immer nen Forza Verfechter, aber der MP von NfS MW macht mir sehr viel mehr Spaß als der von Forza Horizon oder 4. Also Forza ist definitiv nicht mein Nonplusultra. Singleplayer natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an deine Aussage das die One nicht scheiße sondern megascheiße ist, ohne sie gespielt zu haben. :facepalm:

bam, jps 1:0 Hei_ko :D

 

@Destiny: Zu NFS kann ich leider keine fundierte Aussage machen, da ich die letzten Teile schlicht nicht gespielt habe. Kann gut sein, dass der MP dort mehr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wehementen der-DS3-ist-geil-Behauptern dazugesellen. Niemand nimmt sie für voll."

Oh ja :smileD:

 

War.. Oder bin, keine Ahnung, ja auch immer nen Forza Verfechter, aber der MP von NfS MW macht mir sehr viel mehr Spaß als der von Forza Horizon oder 4. Also Forza ist definitiv nicht mein Nonplusultra. Singleplayer natürlich nicht.

 

ich hab Most Wanted nicht gespielt aber Horizon Online ist endgeil, am besten Freie Fahrt und ne Drift Lobby :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...